Startseite Allgemeine Diskussionen

RESIDENZSTÄDTE

MOIN
was gedenkt gge eigentlich wegen diesem event zu unternehmen?
ich bin bestimmt nicht der einzige der nicht wenig rubis da reingesteckt hat wegen dem fh und jetzt kommt nix mehr!!!
und nen halbfertiger fh im lager !!
das ist an dreistigkeit nicht zu überbieten danke dafür GOOD GAME
REDDEVILSNBG @ de 1

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Einige konnten die Verteidigung nicht umstellen
    Sicher funktioniert das, schließlich muss ja auch ein Unternehmen an sein Geld kommen und niemand ist gezwungen auch nur einen Cent hier zu investieren.

Dennoch bist Du nicht der erste der das Event "zurück will". Schließe mich da eindeutig mit an
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 21.03.2017
    Er hat aber recht. Gge will keine Events einspielen, die nicht richtig funktionieren. 

Wenn die es jetzt so einspielen würden, geht das generve von den üblichen verdächtigen wieder los, warum manches nicht geht. 
    Da aber eben GGE kein Feierabendverein ist , sondern ein kommerzielles Unternehemen , welches viel Geld mit diesem Spiel umsetzt darf man als Kunde eigentlich erwarten , dass das Problem mit dem Event halt zügig behoben wird !!!!
    Die Kritik von REDDEVILSNBG ist somit durchaus berechtigt .
    Vielen anderen und mir persönlich geht es im Übrigen ähnlich .

Gruss Lupo

• __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Also ich bin auch dafür, das dieses Event bald wieder kommt!
    Nur das Auge auf Performace (die bei mir nahezu perfekt ist) und Bots zu konzentrieren, sollte GGE sich auch mal wieder um solche Themen kümmern.

Zurzeit ist es nur das gleiche. Eine Abfolge von Nomaden - Fremde- Samurai - Blutkrähen. Selbst Beri im Grünen kommt nicht. (Finde ich jetzt nicht ganz so schlimm^^)

Abwechslung wäre hierbei mal nicht schlecht (Residenzstadt) also bitte behebt diese Fehler/Bugs zu diesem Event und spielt es wieder auf. Das wäre ein Wunsch von mir.
    __-TB-__ @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 969
    Also ich bin auch dafür, das dieses Event bald wieder kommt!
    Nur das Auge auf Performace (die bei mir nahezu perfekt ist) und Bots zu konzentrieren, sollte GGE sich auch mal wieder um solche Themen kümmern.

Zurzeit ist es nur das gleiche. Eine Abfolge von Nomaden - Fremde- Samurai - Blutkrähen. Selbst Beri im Grünen kommt nicht. (Finde ich jetzt nicht ganz so schlimm^^)

Abwechslung wäre hierbei mal nicht schlecht (Residenzstadt) also bitte behebt diese Fehler/Bugs zu diesem Event und spielt es wieder auf. Das wäre ein Wunsch von mir.
    das event sollte auf jeden fall so schnell wie möglich wieder gestartet werden. 
    zur performence: schrott seit umstellung auf https
    beri grün : kann von mir aus gerne gestrichen werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/330391/roadmap-fuer-q2-und-q3-2017#latest  Einfach ganz nach unten scrollen - sorry gge - ich sehe das als grosse Frechheit von euch - es gibt vile die schon reichlich Punkte gesammelt haben um den erspielbaren FH zu bekommen und dann sowas? Wäre schön wenn mal jemand von gge hierzu Stellung bezieht.
    gott1977 @ de 1
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    @gott1977 (DE1)sehe ich genauso wie du! Würde mir auch zu gerne diesen FH fertig holen. Aber nein. GGE macht nichts :( Frechheit.
    __-TB-__ @ de 1
  • REDDEVILSNBG (DE1)REDDEVILSNBG (DE1) DE1 Beiträge: 104
    nabend

erstmal servus gott schon lang nimmer gehört grins

genau darum geht es einfach mal so verkünden sorry event is over das langweilt mich wer gibt uns die da rubis reingeballertt haben jetzt den fh ? 

REDDEVILSNBG @ de 1
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    red - warten wir mal bis hier mal nen mod ne meinung abgibt - also bis 2018 gedulde dich mal - grins
    gott1977 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen