Falsche Ruhmanzeige in der Alliliste

Hallo GGE ihr seid super Bug Angriffshorn ist weg aber neuer Bug ist da...........wer hat noch Probleme mit der Anzeige für Ruhm in der Alliliste?

lg PlayerGolom
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Habe grad mal geschaut, ich kann das Problem so nicht bestätigen. Hast du schonmal probiert, die Seite neu zu laden?

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Ja hab ich....bin auch nur drauf gekommen das mich ein ander Gamer aus meiner alli gefragt hat wo meine Ruhmpunkte hin sind aus der Mitgliederliste
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1
    Deine Allianz hat Level 50,da werden gewöhnlich,wen die alli 21,35mio Ruhm hat die Punkte nicht mehr angezeigt,weil die Alli nicht mehr bekommen kann
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

ja das ist richtig aber in der Mitgliederliste siehst du jeden tag dein Ruhm den du selber und andere Allimitglieder machen und da haut der wert nicht hin
    bearbeitet 15.03.2017
    Moment, nochmal zum Verständnis... reden wir von der Mitgliederliste, von der Übersicht oder von der Seite mit Allianzlevel etc.?
    Ich bin erstmal von der Mitgliederliste ausgegangen, aber auch bei dem anderen sehe ich keinen Fehler.
    @louis567 (DE1) Bei uns zumindest wird angezeigt dass man bis 21,77 Mio. Ruhpunkte hoch kann, wir haben noch Luft nach oben, dass es daran liegt glaube ich daher jz grad nicht...

Edit: Wie genau haut der Wert nicht hin? Ist er bei einigen auf null die schon Ruhm geholt haben oder wie genau äußert sich die Sache? Könntest du das bitte etwas näher beschreiben? :)

von der Mitgliederliste
    mein Ruhm den ich vor der Wartung hatte betrug 400k jetzt ist der Ruhm nur vom letzten Angriff zu sehen 18k
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1
    Bei mir in der Alli stimmt auch die Ruhmanzeige in der Mitgliederliste
    Marcmind schrieb:
    Bei uns zumindest wird angezeigt dass man bis 21,77 Mio. Ruhpunkte hoch kann
    Seit wann kommt man so weit hoch? Bei uns in der Alli geht es nur bis 21,35Mio

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

Ah, sehe grad, hatte wohl ich falsch geschaut... ja, hast recht ^^
    Aber mal wieder zum Thema zurück, hat sonst noch jemand dieses Problem?

• Steelheart I (DE1)Steelheart I (DE1) Beiträge: 14DE1
    Hallo zusammen,

der Fehler tritt jetzt bei mir nach dem Update auch auf.
    mir fehlen in der Mitgliederanzeige nach dem Update 95210 Punkte.
    Ob die Punkte auch von meinen Gesamtpunkten abgezogen wurden kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Grüße Steelheart

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 275DE1
    Hallo Zusammen

Ich kann den Fehler nicht bestätigen... ich habe das Angriffshorn und auch alle RP, die ich heute für die Allianz erspielt habe... 

Habe auch, wie immer nach dem Update, Cookies und Cache gelöscht

LG
    Jolly
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,368DE1
    bearbeitet 24.03.2017
    Ich hab mehr Ruhmpunkte als ich heute für die Alli erspielt habe. Sehr merkwürdig...

Angezeigt werden 750k aber ich hab das Fremden Event noch nicht durch, kann also unmöglich sein.
    Ging mir beim Blutkrähen Event auch so.

Ergänzung: Hab keine anderen Spieler angegriffen, und keiner hat mich angegriffen.
  • ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) Beiträge: 124DE1
    kann es sein, dass du 375k Ruhm geholt hast? Bei deinem Titel zählt der Ruhm doppelt für deine Alli und deshalb wird in der Alli-Übersicht doppelt so viel Ruhm angezeigt wie du tatsächlich geholt hast.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,368DE1
    Ups ja da könntest du Recht haben :D

Hatte ganz vergessen dass einer der Ränge ja den 100% Bonus für die Alli bringt...

Wenn die Verkalkung erst mal fortgeschritten ist lernt man jeden Tag was neues ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen