Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Neue Erfolge

2

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    LeMouse schrieb:

Seid gegrüßt, Lords und Ladies des Imperiums :)

Ich möchte mich einmal etwas genauer zu dem Thema „Neue Erfolge“ äußern.

Neben neuen Erfolgen, auf die ich gleich noch eingehe, steht natürlich auch noch die Frage im Raum „Was passiert denn nun eigentlich mit den älteren Erfolgen die man aktuell gar nicht abschließen kann, wie zum Beispiel dem Alchemisten?“

Diese werden nach wie vor im Spiel bleiben, aus dem einfachen Grund, da es durchaus Spieler gibt, die diese Erfolge abgeschlossen haben und dafür auch ihre Erfolgspunkte erhalten haben. Denkbar wäre für die Zukunft auch eine Lösung, die eben diese besonderen Erfolge als eine Art Veteranenerfolge markiert und sie von den Allgemeinen und durchaus schaff baren Erfolgen abgrenzt.

Allerdings haben wir eine Änderung dahingehend vorgenommen, dass Ihr auch ohne die älteren Erfolge erreicht zu haben alle Erfolgsstufen abschließen könnt.

Für einige neue Erfolge lief vor kurzem eine Abstimmung im Forum.

Neben den Erfolgen die zur Abstimmung stehen wird es außerdem für ein paar ältere Erfolge neue Stufen zu erklimmen geben, sowie andere komplett neue Erfolge. Diesbezüglich haben wir einige Konzepte entwickelt und überlegen grade welche davon wiederum besonders interessant für Euch sein könnten. Im Allgemeinen heißt das, eine neue Herausforderung, mehr Erfolgspunkte und wiederum Belohnungen.

Zu der Frage was wäre denn mit neuen Erfolgen wo ihr direkt schon etwas Fortschritt habt?

Diesen Fortschritt bekommt Ihr dann natürlich auch dementsprechend gutgeschrieben, im Falle des Legendentempels würdet Ihr dann alle Erfolgspunkte und –stufen bekommen, die Ihr schon erreicht habt.

Es ist geplant etwa um die 15 neue Erfolge + deren Stufen einzubauen.

Diese kommen möglicherweise nicht alle auf einmal aber darunter sind natürlich auch die, für die Ihr abgestimmt habt.

Ich hoffe, das hat das ganze Thema noch ein wenig durchleuchtet,

In diesem Sinne einen Frohen Gruß aus der Entwicklerburg,

Le Mouse

steht eigentlich alles drin
    kinglk @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 27.03.2017
    kinglk (DE1) schrieb:
    LeMouse schrieb:

Seid gegrüßt, Lords und Ladies des Imperiums :)

Ich möchte mich einmal etwas genauer zu dem Thema „Neue Erfolge“ äußern.

Neben neuen Erfolgen, auf die ich gleich noch eingehe, steht natürlich auch noch die Frage im Raum „Was passiert denn nun eigentlich mit den älteren Erfolgen die man aktuell gar nicht abschließen kann, wie zum Beispiel dem Alchemisten?“

Diese werden nach wie vor im Spiel bleiben, aus dem einfachen Grund, da es durchaus Spieler gibt, die diese Erfolge abgeschlossen haben und dafür auch ihre Erfolgspunkte erhalten haben. Denkbar wäre für die Zukunft auch eine Lösung, die eben diese besonderen Erfolge als eine Art Veteranenerfolge markiert und sie von den Allgemeinen und durchaus schaff baren Erfolgen abgrenzt.

Allerdings haben wir eine Änderung dahingehend vorgenommen, dass Ihr auch ohne die älteren Erfolge erreicht zu haben alle Erfolgsstufen abschließen könnt.

Für einige neue Erfolge lief vor kurzem eine Abstimmung im Forum.

Neben den Erfolgen die zur Abstimmung stehen wird es außerdem für ein paar ältere Erfolge neue Stufen zu erklimmen geben, sowie andere komplett neue Erfolge. Diesbezüglich haben wir einige Konzepte entwickelt und überlegen grade welche davon wiederum besonders interessant für Euch sein könnten. Im Allgemeinen heißt das, eine neue Herausforderung, mehr Erfolgspunkte und wiederum Belohnungen.

Zu der Frage was wäre denn mit neuen Erfolgen wo ihr direkt schon etwas Fortschritt habt?

Diesen Fortschritt bekommt Ihr dann natürlich auch dementsprechend gutgeschrieben, im Falle des Legendentempels würdet Ihr dann alle Erfolgspunkte und –stufen bekommen, die Ihr schon erreicht habt.

Es ist geplant etwa um die 15 neue Erfolge + deren Stufen einzubauen.

Diese kommen möglicherweise nicht alle auf einmal aber darunter sind natürlich auch die, für die Ihr abgestimmt habt.

Ich hoffe, das hat das ganze Thema noch ein wenig durchleuchtet,

In diesem Sinne einen Frohen Gruß aus der Entwicklerburg,

Le Mouse

steht eigentlich alles drin
    Er hätte wohl gerne ein Statement von LeMouse , was gegen die daraus resultierenden Ungerechtigkeiten wie bereits weiter oben  beschrieben unternommen wird . Den Mousepost hatte er sicher auch schon gelesen .

Gruss Lupo
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 27.03.2017
    Naja, der Abstand wird punktemäßig gleich bleiben, aber hast du wenigstens versucht gut zu verkaufen. 

Leider gescheitert ;) von den Veteranenpunkte und Abgrenzung zu noch erspielbaren Erfolgen keine Rede mehr. 

Also war das wieder gelogen bzw eine leere Versprechungen um die lesenden User kurzzeitig zufrieden zu stellen? @LeMouse
    Einfache Ja/Nein Antwort reicht danke :)
    GerEliteSteff @ de 1
    Naja, der Abstand wird punktemäßig gleich bleiben, aber hast du wenigstens versucht gut zu verkaufen. 

Leider gescheitert ;) von den Veteranenpunkte und Abgrenzung zu noch erspielbaren Erfolgen keine Rede mehr. 

Also war das wieder gelogen bzw eine leere Versprechungen um die lesenden User kurzzeitig zufrieden zu stellen? @LeMouse
    Einfache Ja/Nein Antwort reicht danke :)
    ich verstehe nicht was ihr wollt entscheidend ist doch das jeder die benötigten punkte zum erreichen der endstufe erspielen kann . dann kann ich mich ja auch beschweren das es jetzt leichter ist die erfolge zb bei den nomaden , holz, stein, nahrungprod.
     wehn interessiert denn schon ob ich 30k erfolgspunkte habe und alle wappen freischalten kann oder ob ich 35k erfolgspunkte habe die mir aber nicht mehr bringen?
    kinglk @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223
    den meisten wird es nicht um die punkte gehen sondern auch hier um das thema "alle tiere sind gleich". nur um einmal mehr festzustellen, dass es eben nicht so ist. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    und egal was ggs neues macht es wird immer erstmal schlecht geredet. die hüte okay wer gerade im krieg ist dem bringen sie was gerade auch denen die noch nicht so gut ausgebaut sind. ich persönlich nehme sie mit und verkaufe sie.sind schlapp 90k münzen für null. die deko ja sieht nicht schlecht aus für level 70 plus vieleicht nicht ganz so attraktiv da wäre es vieleicht schön gewesen wenn man diese auch verkaufen kann. gut finde ich eher dabei das sie gerade für member bis level 9 interessant sind und bestimmt gern genommen werden.
    kinglk @ de 1
    bearbeitet 27.03.2017
    Warum wird es hier schlecht geredet? Es wurde Veteranenerfolge in den Raum geworfen was positiv ist. Wer ne geschenkte Deko im anderen thread schlecht redet ist eh nimmer zu helfen. 

Der fix für die Erfolge ist doch Mega simpel.
    Einfach bei Rangliste eine weitere hinzufügen:
    Eine mit nur erreichbare Erfolge (altes Symbol kopieren und z. B. farblich abändern zur besseren Unterscheidung).  
    Eine mit allen (so wie es jetzt ist inkl. Alchemist, großes Turnier etc, alles nicht mehr erreichbare). 

Das wäre super übersichtlich und sollte nicht so schwer sein ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
    Warum wird es hier schlecht geredet? Es wurde Veteranenerfolge in den Raum geworfen was positiv ist. Wer ne geschenkte Deko im anderen thread schlecht redet ist eh nimmer zu helfen. 

Eine mit nur erreichbare Erfolge (altes Symbol kopieren und z. B. farblich abändern zur besseren Unterscheidung).  
    Eine mit allen (so wie es jetzt ist inkl. Alchemist, großes Turnier etc, alles nicht mehr erreichbare). 

und was solln die veteranen erfolge aussagen bzw was würde sich ändern?
    kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    und egal was ggs neues macht es wird immer erstmal schlecht geredet. die hüte okay wer gerade im krieg ist dem bringen sie was gerade auch denen die noch nicht so gut ausgebaut sind. ich persönlich nehme sie mit und verkaufe sie.sind schlapp 90k münzen für null. die deko ja sieht nicht schlecht aus für level 70 plus vieleicht nicht ganz so attraktiv da wäre es vieleicht schön gewesen wenn man diese auch verkaufen kann. gut finde ich eher dabei das sie gerade für member bis level 9 interessant sind und bestimmt gern genommen werden.

meinte natürlich level 69
    kinglk @ de 1
    bearbeitet 27.03.2017
    kinglk (DE1) schrieb:

also da kommt sogar gge drauf, weil die sich Gedanken drüber gemacht haben. Dann kommst du sicher auch drauf.

Kleine Hilfe: jeder hat gleiche Chancen.

Aber da du eh nur trollst, mal schauen was gge schreibt ;)
    GerEliteSteff @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    bearbeitet 27.03.2017
    Warum fordert ihr eigentlich ständig änderungen ? wenn dann was geändert wird passts doch eh wieder nicht...

Is doch ok wenn GGS den Alchemisten drin läßt... bei denen die ihn schon haben... (ich hab ihn  nicht)
    Welch Geschreih wäre es denn wieder, wenn es denen die ihn schon haben wieder weggenommen werde würde ...
    I will meine Solis zurück, ich will das Wz , ich will meine Rubine... ich will ... ich will... ich will... Meine Spielzeit ging drauf,hauptsache die Angebote gehen immer, ihr seid abzocker... dass würde dann auf der anderen Seite wieder kommen.

Genauso wenn die, die ihn nicht haben, einfach gutschrieben bekommen... warum bekommen die den, obwohl sie nichts dafür machten, dass ist betru, hier werden welche bevorzugt ect ect

Man kann es nicht jedem recht machen...

Schön wäre es wenn GGS bei NUll anfangen würde... Alles zurücksetzen vielleicht hört dann die Meckerei und Maulerei mal auf hier ^^
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890

Genauso wenn die, die ihn nicht haben, einfach gutschrieben bekommen... warum bekommen die den, obwohl sie nichts dafür machten, dass ist betru, hier werden welche bevorzugt ect ect
    Einspruch !!!!!!
    'Der Alchemist ist ja nun seit 3 Jahren nicht da , ich hatte davor schon gute Erfolge. http://prntscr.com/ep4e2y
    Jetzt rechne mal nach....... heute hätte ich mit Sicherheit alle Erfolge beim Alchemisten , rechne einfach wo ich dann heute wäre statt dem da http://prntscr.com/ep4ewp
    Somit fände ich es durchaus fair wenn Allen die damals schon Erfolge hatten diese komplett gutgeschrieben würden. Oder möchte jetzt wer behaupten ich und alle gleichermasen Betroffene hätten in den 3 Jahren diese Erfolge nicht abschliessen  können wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten? 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    kinglk (DE1) schrieb:

also da kommt sogar gge drauf, weil die sich Gedanken drüber gemacht haben. Dann kommst du sicher auch drauf.

antworte doch einfach auf meine frage oder weißt du keine?
    kinglk @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    @Didispb (DE1)

und dann ? - stehst in der rangliste wieder genau da wo de jetzt steht, weil andere ja dass auch bekommen, von denen dies nicht schafften. Vielleich läßte 2-3 hinter dir... ok ... Gut.. was aber bringt dir diese Rangliste ? Größeres Ego oder welchen Vorteil haste darin dann ? Keinen oder ?
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

kinglk (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:

die Antwort steht sogar in meinem Post. Eventuell Brille aufsetzen und Hirn einschalten, falls vorhanden :)
    GerEliteSteff @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:

die Antwort steht sogar in meinem Post. Eventuell Brille aufsetzen und Hirn einschalten, falls vorhanden :)
    da steht nichts von drin und die brille leihe ich dir gerne . von ggs wurde ganz klar die aussage getroffen das mit den neuen erfolgen jeder die endstufe erreichen kann auch wenn er noch keine punkte wie zb beim alchi errungen hat. dies dürfte doch wohl die entscheidende aussage sein womit wohl jeder gut leben kann . aber wenn du so ein ranglisten yankee bist dann kann ggs von mir aus auch binchen verteilen. ich brauche das jedenfalls nicht
    kinglk @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 28.03.2017
    Hmmmm, ich kenne mich jetzt gar nimmer aus!!
    Es wurde doch vor einiger Zeit angekündigt, daß der Alchemist in
    Ruhestand geht.....
    Die Punkte wurden damals gut geschrieben, hab sie auch erhalten.
    Und was jetzt ???
    Wenn man in die Liste der Erfolge schaut, sollte man aber trotzdem noch gewisse
    Säfte, zu was weiß ich nicht, anwenden???

Ursula/Spilgames
    ich gehe mal davon aus wenn sie es aus den erfolgen herausnehmen würden die erhaltenen punkte verfallen dies hätte im schlimmsten falle folgende auswirkungen . wer mit den punkten zb kapp über das wappen für nahrung war , welches für viele rubis erworben wurde, könnte dies verfallen da die erforderlichen punkte nicht erreicht sind.   da aber, so wie ich das verstanden habe, ggs ganz klar geschrieben hat das durch die neuen erfolge es trotzdem jeder bis zur max summe erreichen kann verstehe ich dieses ganze gerede nicht . . wenn es hier einigen nur darum geht das man in der rangliste ganz oben ist wäre zb die möglichkeit das bei den erfolgpunkten bei derzeit 22570 ende ist da es ja darüber hinaus nicht mehr gibt. es ist ja nicht nur der alchi da sind die anderen dinge noch zb tauschhändler, berimond , gewinne ein turnier usw.
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen