Startseite DE Über Krieg und Frieden

Richtigstellung

Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
bearbeitet 13.03.2017 in Über Krieg und Frieden
Wir Anonymous Gamer und Pixel Gamer  gelten als Spinner und Verschwöhrungstehoretiker auf dem Server Dutschland 1.
Mit diesem Vorwurf können wir gut leben.
Noch niemand hat ersthaft versucht unsere Theorie glaubwürdig zu widerlegen noch konkret auf unsere Fragen zu antworten die wir provokativ stellten und JA  wir provozieren weiter.
Wir fangen immer wieder neu an bis es langweilig wird Alle auf  2 zu spielen oder Legendenlevel 50 und höher auf level 48 bis 61.
.Ja wir haben viel provoziert, aber für genaue Leser immer ersichtlich, dass wir gegen jede Art von Gewalt sind.
Wir reagierten auf gleiche weise, wie ihr gegen uns reagierten.
Wir erdulden hier eure Lügen und eure Ausreden, aber glauben fest daran, dass es halt, ganz einfach eure Taktik ist, so an reales Geld zu kommen.
Mehr ist nicht mehr zu sagen.
Die Zeit wird zeigen ob auch der Vorwurf Spinner, richtig war.
Der Support kann uns jeder Zeit kontaktieren unser Identität un Telefonnummer ist Ihnen bekannt.

Wir sind aber keine Menschen, wie uns vorgeworfen, die  gleichzusetzen sind, mit dem eiskalten Kindermörder Marcel H von Herne.

«1

Kommentare

• xaer0cell

Die gleiche Theorien wie Der Legionär und meine Vorgänger ACC.
    Richtigstellen wollen wir, das wir keine eiskalten Mörder sind.
    Kann man doch lesen!
    Und nun ist genug geschrieben habe keine Lust wieder in endlosen verworrenen Diskussionen verwickelt zu werden.
    Das Posting dient zur Richtigstellung

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Das war jetzt der Grund extra ein Thread zu eröffnen?

Ich habe hier im Forum noch nicht erlebt, dass jemand ein "Eiskalter Killer" sei - Falls ich falsch liege darfst Du mir gern das Wiederlegen.
    Privat Ausschnitte aus Skype, Teamspeak, Foren-, oder Ingame Nachrichten interessieren mich persönlich nicht, da Du unter anderem die "Privatsphäre" deines Gegenübers verletzt.

Aber Danke, jetzt weiß ich wer Du zum mindest bist - Der Legionär, bekannt für seine Beleidigende Art und Weise.
    Du sagtest vor knapp einem Jahr du hörst auf, löschst dein Account etc.
    Nicht das es mich was angeht, aber ist es jetzt auch deine Lebensaufgabe weiter GGS zu "vernichten" wie Du es damals ja so schön "angekündigt" hast.

Lebe mit Reaktionen auf deine erstellen Threads oder öffne erst keins, dann wirst Du auch nicht in "verworrenen Diskussionen verwickelt" ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Beweise du zuerst deine Unterstellung die ich als Legionär gemacht haben sollte.

Immer die gleiche Taktik von Dir!

Langweilig
    Du, wenn ich mir deine alten Postings anschaue, gerade dort wo immer auf "Verstoß" gedrückt wurde, finde ich mit Sicherheit den Beweis.

Nur "Dummerweise" hast Du nur deinen Foren-Namen geändert und Dir nicht direkt einen komplett neuen Account mit neuer Email Adresse erstellt.

Meine Frage wurde dennoch nicht beantwortet:

Welche Theorien stellt ihr/du auf?

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Was ein Mist schon wieder.....wenn Dich einer so betitelt, melde ihn.....alles andere wäre Wasser aufs Rad.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 14.03.2017
    Noch eine letzte Bemerkung

Bruno5 hat es richtig erkannt  (sinngemäss seine Worte am)

(Am  Roundtable)

Mann sollte aus Spass an der Freud sein Geld in ein Spiel investieren und nicht aus Frust.

Gild auch für alle die ohne Geldeinsatz spielen mit viel Mühe, Geschick und Zeit ihre Burgen aufbauten und nun nur Frust ernten. Das sind meine Worte)
    Keiner lebt gerne mit dem Gefühl Betrogen zu werden!
    Wir spielen schon lage nicht mehr mit Geldeinsatz!
    Mich, für mein eigesetztes Geld noch beleidigen und als Kunde wie Verbrecher behandelt zu werden, löst nur Frust und Aggression in mir aus.

Ohne das Versteckspiel, ermöglicht durch die vermeintliche Anonymität im Internet würden erboste Kunden eueren Laden in Stücke reissen.
    Lügen haben langfristig kurze Beine aber das kümmert die meisten ja nicht, die Angestellten auf die Strasse stellen und mit dem erwirtschafteten Geld auf zu neuen Ufern.

Der Kund (Spieler) ist ja selber Schuld sollte das ja wissen ist angeblich in jedem Spiel so.
    Weiss sogar jeder 7jährige. (Nun wir waren vielleicht einfach etwas zurückgeblieben Spinner)

Noch zum nachdenken!
    GGS kennt all euer Spielverhalten würde sogar behaupten kennt jede Leiter oder Schild das ihr einsetzt und Beweise sind nur dafür da, zuzugeben was schwarz auf weiss Bewiesen werden kann.
    Wir müssen auch nicht veröffentlichen wer uns so Betitelt hat, GGS kennt auch diesen Schreiber.

Post edited by Anonymous Gamer (DE1) on
    bearbeitet 14.03.2017
    Danke für deinen Beitrag du redest da sicher aus Erfahrung.

Was erwartest du denn von zwei als Spinner abgestempelten?

Lupo war ja auch nicht der hellste aber nie beleidigend und lasse es dabei bleiben.

bearbeitet 14.03.2017
    Nun muss ich mich aber doch bei Dir entschuldigen Lupolossoss.

Mit meiner Wahrnehmung muss etwas nicht in Ordnung sein.

Lese gerade, dass heute Morgen (Nach dem mir genannten Kampfbericht) ein 52 Level auf die winzige Burg  meiner Frau gelaufen ist,(Level 19) zwei weiter auf den AP. Komisch der machte sogar Verluste.
    Kannst du für mich mal beim Spieler Bensch nachfragen ob dass stimmen kann?
    Nun zweifle ich ernsthaft ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
    Muss nun wirklich den Arzt aufsuchen.

Muss nun wirklich den Arzt aufsuchen.

Gutes Sprichwort: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!"

Du schreibst immer noch soviel Käse, wie vorher. Auf meine Frage bisher immer noch nicht eingangen.
    Entweder überlese ich das oder Du bist einfach nur jemand der die Aufmerksamkeit sucht. Ich nehme eher letzteres an.

Daher hier nochmal meine Frage:

Welche Theorien stellst Du bitte auf?
    Außer heiße Luft kam bisher nichts kontruktives bei rum.

Einen der Stärksten Spieler auf DE1 seine Befürwortung zu unterschreiben.. Nunja.. Wer der Meinung ist, dass Bots den Umsatz steigt.. Der hat in meinen Augen in solch einem Gespräch, als unser Vertreter nichts verloren.
    Ich bezweifel unteranderem das ein 7 Jähriger, Ahnung davon hat was er in einem Online-Spiel richtig oder falsch machte.

Zu deinem "Nachdenken"-Kram:
    Ich bezweifel das sich GGS die Mühe macht, sich von jedem einzelnen Spieler (Vergiss nicht DE1 ist nicht der alleinige Server) eine Statistik zu jeder Spielweise anlegt. Wenn du das Beweisen kannst, bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, dem das Interessiert.

Und nochmal, damit ich vielleicht jetzt mal eine Antwort erhalte:

Welche Theorien stellt Ihr/Du auf?

• Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Solche Threads sind doch einfach die besten ^^
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
    bearbeitet 14.03.2017
    Ein Teil unsere Theorie habe ich dir unter dem ACC Der Legionär mittgeteilt.
    Musste in wegen nicht mehr bespielbar Löschen. Zuviel Angriffe von Legenden Level.

Ein anderer Teil unserer Theorie.
    Du wirst für deine netten Worte an mich bezahlt.
    Zum Letzten Teil des charmanten Schreibens an mich.
    Must dir mal die Mühe machen etwas zu recherchieren!
    Gibt da Aussagen direkt vom Spielbetreiber.
    Nu wir beiden Spinner haben vermutlich, die Aussage des ehemaligen Kieferchirurgen auch falsch verstanden!
    War etwas mit schweizerischer Perfektion die Rede.

Nun mal eine Frage an Dich!
    Weshalb sollte ich eigentlich auf deine Fragen eingehen?
    Aus Deiner Sicht, gehst du auf mich ein?
    Hast du nun Beweise gefunden Deiner Unterstellungen die angeblich der Legionär machte?
    Eine weitere Theorie 
    Du willst mich hier so vergraulen bis ich weg bin.

bearbeitet 14.03.2017
    Ein Teil unsere Theorie habe ich dir unter dem ACC Der Legionär mittgeteilt.
    Musste in wegen nicht mehr bespielbar Löschen. Zuviel Angriffe von Legenden Level.

Ein anderer Teil unserer Theorie.
    Du wirst für deine netten Worte an mich bezahlt.
    Zum Letzten Teil des charmanten Schreibens an mich.
    Must dir mal die Mühe machen etwas zu recherchieren!
    Gibt da Aussagen direkt vom Spielbetreiber.

Hast du nun Beweise gefunden Deiner Unterstellungen die angeblich der Legionär machte?
    Eine weitere Theorie 

Wieder nur "Blabla" - Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet. Schade eigentlich, dabei Fragte ich so Lieb, ich durchsuche schließlich nicht tausende von Threads nur um deine Verschwörungen zu Durchsuchen, dafür habe ich am Ende des Tages weder Lust noch Zeit.

Jetzt weiß erneut wieder jeder, wer Du bist. Dein Level ist auch für einen mit einem Legendenlevel hoch genug um Dir die Burgen tausend mal zu besuchen - Das nur als Tipp am Rande. Nein, es war keine Drohnung es war nur ein Tipp, für die jenigen die den Unterschied nicht begreifen.

Habe doch aus meiner Sicht ganz Nett gefragt, wo ist also das Problem mir deine Theorien (auch die vom Legionär) einmal mitzuteilen, damit ich den Sinn hinter verstehe, was Du hier von dir gibst.

Sicher, ich bezweifel nur 90% von dem was Du schreibst, nicht mehr und nicht weniger. Beweise brauche ich Dir nicht liefern, jeder der als Beispiel zu deinem Bruno-Vergleich anwesend war, kann die Passage die ich ansprach, wieder anhören.

Steht zwar oben, aber mit Sicherheit würde ich 1-2 Sachen wiederfinden, wenn ich Lust und Zeit hätte diese rauszusuchen :)

Eine weitere Theorie 
    Ach wozu, es belustigt mich wie Du dich um Kopf und Kragen schreibst. Vergraulen kann dich wer anderes.
    Wobei Du schon vor knapp einem Jahr gesagt hast Du gehst und kehrst den Rücken gegenüber GGS.. Wie man sieht, auch hier heiße Luft :P

• Da bringst du etwas durcheinander!
    Auch der Legionär hat geschrieben mann kann noch auf andere Weise mit im rechnen.
    Auch Anonymous werden wir zu gegebener Zeit wieder löschen aber ihr müsst dann doch auf andere Weise mit mir rechnen.
    Bruno5 nicht zu verwechseln mit Bruno 5 ist so oder so ein ACC mit vielen für uns Spinner kaum einschätzbaren Facetten.
    Doch seine Aussage war richtig
    Stelle dier mal vor ihr währt auf mich eingegangen da währe doch bestimmt noch etwas Geld geflossen.

Weshalb sollte ich mich um Kopf und Kragen  schreiben?
    War doch voraussehbar wenn ich Anonymus mit meiner Person in Verbindung bringe was dann gescheit.

bearbeitet 15.03.2017
    Noch eine Technische Frage!
    Adobe Flash war doch an allem Schuld der machte doch grosse Probleme.
    Habt ihr da noch nicht wie andere Spielbetreiber auf die neue Technologie umgestellt.

Wird doch das Geld etwas knapp?

Ist Kunden vergraulen doch die falsche Strategie.
    Sollte mann Kunden doch nicht als Spinner bezeichnen?
    Sollte man Kunden und auch nicht Rubine Spieler betreuen und Reklamationen erst nehmen Fehler wieder gut machen zu 150%
    Sich für Fehler entschuldigen.
    Bei Fragen zu Zahlungsvorgängen nicht gleich den ACC sperren und den Kunden gleich als Verbrecher hinstellen?

Post edited by Anonymous Gamer (DE1) on
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,205
    Habt ihr da noch nicht wie andere Spielbetreiber auf die neue Technologie umgestellt.

Du hast aber mitbekommen dass GGS dabei ist auf HTML 5 umzustellen?
    Da bringst du etwas durcheinander!
    Auch der Legionär hat geschrieben mann kann noch auf andere Weise mit im rechnen.
    Auch Anonymous werden wir zu gegebener Zeit wieder löschen aber ihr müsst dann doch auf andere Weise mit mir rechnen.
    Bruno5 nicht zu verwechseln mit Bruno 5 ist so oder so ein ACC mit vielen für uns Spinner kaum einschätzbaren Facetten.
    Doch seine Aussage war richtig
    Stelle dier mal vor ihr währt auf mich eingegangen da währe doch bestimmt noch etwas Geld geflossen.

Weshalb sollte ich mich um Kopf und Kragen  schreiben?
    War doch voraussehbar wenn ich Anonymus mit meiner Person in Verbindung bringe was dann gescheit.

Der Legionär hat geschrieben das er das Spiel endgueltig verlässt.. Und nun ist "Der Legionär" mit neuem Gewand anwesend und schreibt noch mehr Unrelevanterem Kram, als einem Lieb ist.

Wer auch immer "Bruno 5" ist - Ich bezweifel das es der selbe ist wie mit der "herkömmlichen" Schreibweise.
    Seine Aussage war für Ihn richtig, für viele anderen nicht. Wer schließlich Spaß am Spiel hat, versucht alles ohne "Cashen" zu erwirtschaften. (Meine Ansicht)
    Sicher für den ein oder anderen Schokobon, wäre man bereit ein paar Goldmünzen auszugeben, aber am Ende alles an Goldmünzen rauszuhauen? Wo bleibt die Herausforderung?

Ich glaube, Du kannst mit deinen Theorien, Provokationen oder Hetzen gegenüber dem Betreiber keinen mehr Beeindrucken, also für meinen Geschmack ist alles was Du wie auch zuvor mit "Legionär" von Dir gegeben hast, bloß heiße Luft.

Du stellst etwas auf ohne jegliche Beweise. Das ist für mich keine Theorie, sondern einfach nur jemand der Aufmerksamkeit brauch.

Du solltest vielleicht nicht nur alles Lesen und Hören was in den letzten 2 Wochen passiert ist.
    GGS ist auf dem Weg, bis Mitte/Ende des Jahres (Falls ich falsch liege, bitte ich dies zu entschuldigen) von dem Flashplayer auf die HTML 5 Version zu wechseln.

Auch das habe ich dem "Legionär" öfters gesagt:
    Die Änderung an einem sehr veraltetem Code, kann nicht von Jetzt auf Gleich passieren. Entweder nimmt die neue Änderung den Code nicht an oder wir alle haben mehr Bugs, als uns Lieb ist ;)

bearbeitet 15.03.2017
    Ist es auch heisse Luft?

Das wenn man einen Zahlungsvorgang zur Prüfung übergibt gleich der ACC gesperrt wird?
    In dieser Zeit der Sperrung AP verloren gehen.
    Wohlverstanden zu dieser Zeit mit Einsatz aufgebaut mit realem Geld.
    Dieses danach als Systemfehler bezeichnet wurde.

Wäre es nicht die bessere Strategie auf Zahlend wie auch mit viel Zeiteinsatz spielende einzugehen?
    Ist es heisse Luft wenn ich behaupte bei Reklamationen musste man so lange warten bis der angerichtet
    Schaden noch grösser wurde.
    Viele es sogar als beleidigend empfanden wie der Support mit ihnen umgegangen ist.
    Ist es heisse Luft wenn ich behaupte dass Supportspieler im Spiel sind.

Ist es heisse Luft das ich als Verbrecher und potenziell gefährlicher Mensch gemeldet wurde?
    Ist es heisse Luft dass diese Anschuldigung ohne Entschuldigung zurück genommen wurde?
    Ist es heisse Luft dass ich erneut mit einem Killer verglichen wurde?

Ist es nicht eher heisse Luft was du von dir gibst?
    Ist es nicht eher heisse Luft was ihr da gutgläubigen Spielern an Verbesserungen verspricht.
    Ist es nicht war dass eure Luft immer knapper wird.

Ist es auch heisse Luft?

Das wenn man einen Zahlungsvorgang zur Prüfung übergibt gleich der ACC gesperrt wird?
    In dieser Zeit der Sperrung AP verloren gehen.

Wäre es nicht die bessere Strategie auf Zahlend wie auch mit viel Zeiteinsatz spielende einzugehen?
    Ist es heisse Luft wenn ich behaupte bei Reklamationen musste man so lange warten bis der angerichtet
    Schaden noch grösser wurde.
    Viele es sogar als beleidigend empfanden wie der Support mit ihnen umgegangen ist.
    Ist es heisse Luft wenn ich behaupte dass Supportspieler im Spiel sind.

Ist es heisse Luft das ich als Verbrecher und potenziell gefährlicher Mensch gemeldet wurde?
    Ist es heisse Luft dass diese Anschuldigung ohne Entschuldigung zurück genommen wurde?
    Ist es heisse Luft dass ich erneut mit einem Killer verglichen wurde?

Ist es nicht eher heisse Luft was du von dir gibst?

Ich bezweifel das es bei einer Prüfung des Zahlungsvorganges direkt der Account gesperrt wird, da wird wohl mehr hinter liegen aber auch das kann Dir nur der Support sagen.

Also sollen nicht zahlende Spieler die dennoch viel Zeit investieren benachteiligt werden?
    Der Support hat eine Umstrukturierung erhalten, nachzulesen unter den Ankündigungen.

Du kannst vieles behaupten, nur solange dies nicht Nachgewiesen wurde (deiner seits) wird es eine Behauptung bleiben.

Du wirst von einem Support-Mitarbeiter niemals erfahren, weshalb Du genau gemeldet wurdest das einzige was Du erfährst ist Abschnitte aus den AGBs. Wieso? Datenschutz.
    Wer dir was anderes erzählt, erzählt höchstwahrscheinlich kokolores.

Bei einer vermeitlichen Anschuldigung, hätte ich mich beschwert.

Ich gebe heiße Luft von mir? Manchmal schon, dass stimmt. Du hast meine Aussagen aber bisher nicht wiederlegt und gehst höchstens auf 1-2 Sätze aus jedem Kommentar drauf ein, wobei dort eindeutig mehr steht.

Wiedem auch sei, führ dein Vernichtungskrieg gegen den Support, GGS oder dem Baum vor deiner Haustür weiter. Irgend wer wird sich verpflichtet fühlen, dir eines Tages zu Helfen.
    Seien es die Männlein und Weiblein mit der weißen Jacke.

In diesem Sinne

Schönen Abend

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen