Startseite Allgemeine Diskussionen

Dachis Arbeitsgruppe Multiaccounts

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
bearbeitet 13.03.2017 in Allgemeine Diskussionen

Werte User , werte GGE Mitarbeiter

So hier mal ein vernünftiger Vorschlag zur Bekämpfung der Multiaccs und  das weiter geben von Passwörtern und das rumgeistern in anderen Accounts

der Zugang zum eigenen Account geht nur noch über die angemeldete E-mailadresse  + persönlichen Passworts ( wird übrigens in hunderten anderen Browsergames schon so praktiziert )

GGE gibt den Spielern 14 Tage Zeit bei nicht vorhandener E-Mailadresse diese nachzureichen

Accounts die die Adresse nicht nachgereicht haben werden von GGE pro forma für 2 Monate gesperrt, kommt in dieser Zeit keine Meldung von dem Account wird dieser von GGE gelöscht

Die Umstellung dürfte  für GGE keinerlei Probleme bringen da es im Forenbereich auch wunderbar geklappt hat

Das wäre jetzt mal der 1. Schritt zum ehrlichen  Spiel    den 2. bekommt ihr von mir nach Meldung auch noch

dachratte @ de 1
«134

Kommentare

• GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Nun dein Einsatz in allen Ehren aber auch dieser Vorschlag wird das Problem nicht lösen
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    ach ich denke schon, das wäre mal der erste schritt in die richtige Richtung  ;-)
    dachratte @ de 1
    bearbeitet 13.03.2017
    Na du hast völlig recht, alles weg...und dann Chancengleichheit schaffen, und zwar eine die eines Wettkampf würdig ist...

Plünderburgen kaufen keine Rubine? ja nun da musst selbst du schmunzeln oder?

Ich denke der Betreiber lacht auch grad...

Selbst wenn du jeder IP die sich auf dem Server einloggt nur einen Login gewähren würdest, könnest du diese Sperren mit einem VPN umgehen, es ist immer schwerer etwas zu erschaffen als zu zerstören...
  • Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    Definitiv wird die Karte ohne Plünderburgen leerer - aber deshalb nicht inaktiver ;-)

Sind wir doch mal ehrlich, gehst über die Karte ist alles was brennt eine Ausbildungsalli oder neu im Aufbau, Wing von XY oder dieser Lieblingssatz "unter besonderem Schutz"

Ist doch alles Bullshit - das alles fördert doch nur, daß man ein Kriegsspiel friedlich spielen will.

Ist aber klar, es ist nicht gewollt, daß die toten verschwinden - statt dessen sollen private-RSD kommen, dabei sind RSD das einzigste wo alle gleich in Tränen ausbrechen wenn es darum geht.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    Du kannst Pllünderaccs und Multiaccs damit kaum verhindern. Ich könnte mit leichtem 3 Plünderaccs halten und alle Accs wären mit anderer IP und von anderen Orten angemeldet. Dazu genügen 3 Anrufe und schwupps wäre meine Schwester,mein Vater und noch jemand angemeldet und zum Plündern bereit ohne das GGE etwas machen könnte und trotz deiner Vorschläge.
    Die Plünderburgen müßen unatraktiv gemacht werden und das geht nur über erhöhte Ressis bei den RBB;Nomaden,Fremden usw,  Das GGE den verkehrten Weg geht und die Allianzststadt bis auf weiteres einstampft spricht doch schon für sich .
    seltenes @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 13.03.2017

Mag alles sein , kann man oder auch nicht !  Aber hier geht's doch mal darum das mal die Wahrheit ans Licht kommt , Entweder räumt hier GGE nun mal endlich auf  oder jeder macht was er will. Nur dann brauch sich auch keiner mehr beschweren .

Die frage ist doch : geht diese Farce so weiter  oder wird was  seitens GGE etwas getan

dachratte @ de 1
    Die Frage möchtest du nicht wirklich beantwortet haben, das es Unterschiede bei der Bewertung von Bugs,von Ausfällen und von sonstigen Sachen gibt konnte man doch schon mehrmals lesen und davon wird GGE kaum abrücken. Schau dir einfach mal die Äußerungen von Bruno,die Geschichte von Michi und weitere Geschichten an  dann merkst du es doch selber das GGE keine einheitliche Linie fährt und wer es da schon nicht schaft der wird auch hier kaum richtig durchgreifen sondern eher wischiwaschi betreiben.
    seltenes @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Du kannst Pllünderaccs und Multiaccs damit kaum verhindern. Ich könnte mit leichtem 3 Plünderaccs halten und alle Accs wären mit anderer IP und von anderen Orten angemeldet. Dazu genügen 3 Anrufe und schwupps wäre meine Schwester,mein Vater und noch jemand angemeldet und zum Plündern bereit ohne das GGE etwas machen könnte und trotz deiner Vorschläge.
    Die Plünderburgen müßen unatraktiv gemacht werden und das geht nur über erhöhte Ressis bei den RBB;Nomaden,Fremden usw,  Das GGE den verkehrten Weg geht und die Allianzststadt bis auf weiteres einstampft spricht doch schon für sich .
    ich weiß nicht wo du spielst aber die sogenannten pünder acc sind nur nebensächlich zum pündern sie werden für was anderes gebraucht
    kinglk @ de 1
    Für was denn sonst? Ich dachte Plünderaccs werden für Ressis gebraucht?
    seltenes @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    dann bist du je schon bei 5  nummer 4 handy mit i net tablett mit i net

kinglk @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 13.03.2017
    Für was denn sonst? Ich dachte Plünderaccs werden für Ressis gebraucht?
    auch,aber nicht nur..viele dienen zusätzlich zb.zum horten und halten von RSds (die man ja nicht plündern kann) ,zum Werkzeugschieben (über RSDs und LMs) etc. Lange nicht jeder "Plünderaccount" wird auch "komplett" in allen Burgen und APs wirklich geplündert..
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen