Offener Brief an GGS für den Roundtable

2»

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 228
    Round-Table wurde für eine bessere Kommunikation zwischen dem Spielebetreiber und den Spielern geschaffen, eigentlich eine sehr gute Sache. Dabei sollte der wirtschaftliche Aspekt berücksichigt werden. GGS muß, wie kinglk es deutlich ausgedrückt hat, dieses Game weiterhin lukrativ für das Unternehmen sein, so das etwas viel Geld und Gewinn bringt. Das dort nicht alles umgesetzt wird, da es nicht in den finanziellen Rahmen einen kostenlosen Browsergames passt, dürfte eigentlich klar sein.

@Frank, ich sehe es weniger als Gemecker von Dachratte und kinglk an, sondern einfach das uns hier etwas "verkauft" werden soll, was bei Spielverständnis und ein wenig Interesse an dem Spiel, nicht die Mehrheit der Spieler vertritt.
    Das möchten sie eigentlich damit ausdrücken... ich ebenfalls.

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060
    Für mich ist das der Beweis, dass die Gruppe im Roundtable nicht funktioniert. Sonst würde sich die Rohstoff-Frage erübrigen, weil mindestens dir Hälfte auf dem 'Closed Beta' Server die Funktionen für das Plündern bereits kennt und die bisherigen Zahlen eben die Gruppe unterstützen, die eben keine Chance auf Plünderburgen (häufig gegen AGB) oder 'Aquaschubsen' (hat man nicht genug verbündete oder ist eine kleine Anfänger-Allianz, sieht man da keine Sonne, weil man es eben nicht kennt) haben, dieses gar nicht kennen, woher denn auch? Ich dachte man wollte das Spiel als Vertreter im Roundtable für alle gleich gestalten? Eine gleiche Ausgangsbedingung schaffen?  
    GGS hat zum Werkzeugtauschen bereits eine Alternative angeboten, damit ist das Thema soziale Komponente doch vom Tisch, wenn man mit der derzeitigen Funktion den 'Schwarzmarkt' durch Multis unterbindet, wo ist das ein Problem?

Also das ist für mich alles gerade viel Gerede um nichts, und lediglich Argumenten zum eignen Vorteil, um die Com geht es nicht... 

Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    kinglk (DE1) schrieb:
    wie ernst werden denn die rts genommen für mich ganz ehrlicht garnicht. man legt ein rt auf einen feiertag , der kam ganz plötzlich, dann verschiebt man diesen termin auf einen brückentag. nach dem man dies scheinbar gemerkt hat legt man den neuen termin aauf einen freitag der eigentlich zu eibem langem we gern genutzt wird. seltsam das immer kurz vor diesen rts neuerungen kommen. dies sehe ich als eine ganz klare strategie von ggs um den server erstmal ruhig zu stellen und es wegen der kürze der zeit kein vernünftiges feetfack geben kann. aber ich weiß ich sehe alles nur schwarz
    da merkt man wieder das du keine Ahnung hast und nur kritisieren kannst. Ein RT oder auch eine AG Sitzung machen keinen Sinn,wenn kein Verantwortlicher von GGE (und damit sind nicht irgendwelche ForumsMods gemeint) dabei sein kann oder will,bei so einem Treffen muss dann mindestens Nina dabei sein,damit man zumindest weiss das die Vorschläge und Ideen wenigstens weitergeleitet werden,eine "Zusage" das die dann auch so umgesetzt werden hat man aber dennoch nicht.Auch die RT und AG Leute "fischen im Trüben" was das einhalten von Zusagen oder annehmen von Vorschlägen angeht seitens GGE,aber sie "Versuchens" wenigstens.
    Und wenn dir (wie dus j schon mehrfach geäussert hast) nicht passt,wer denn da am RT sitzt  oder in AGs mitmacht,dann steht es dir immer noch frei,da selber mitzumachen und all den Unwissenden und "Nur aufihrenvorteilenbedachten" Hirnis dein viel besseren Ideen um die Ohren zu hauen...
    OTG_Marauder @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 483DE1
    guten tag dachratte

dachratte schrieb

Weil hier ja alle meinen das sie so schlau sind :   Jetzt erklärt mir mal einer  warum  Herr Lehner  so für den billigeren Umbau der Legendenhalle gebettelt hat ?

kann ich dir sagen, vorab bin kein rubi spieler, sowie die legendenhalle war, alle 4 wochen umstellen, war nicht gut. 1 woche ist jetzt besser, denn ich gebe keine rubine aus die ich erspart habe dafür, so kann ich von verteidigung auf 5. welle gehen, wenn ich sie brauche. oder auch umgekehrt.
    was ich nur schade finde, das mal an tom, ist das mann nicht die 5. welle behalten kann, wenn man wieder auf verteidigung geht, wäre mal eine idee es zu verbessern.

nochwas ich benutze lieber die rubine für bäckerei, wachturm, also, in meinen augen, sinnvolles was ich auch brauche.

die legendenhalle umbau, ist meine meinung, hat schon auch zum balancing geführt, ist zwar nicht viel, aber immerhin.

wünsche noch einen sonnigen tag
    eulenfalke

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    guten tag dachratte

dachratte schrieb

Weil hier ja alle meinen das sie so schlau sind :   Jetzt erklärt mir mal einer  warum  Herr Lehner  so für den billigeren Umbau der Legendenhalle gebettelt hat ?

kann ich dir sagen, vorab bin kein rubi spieler, sowie die legendenhalle war, alle 4 wochen umstellen, war nicht gut. 1 woche ist jetzt besser, denn ich gebe keine rubine aus die ich erspart habe dafür, so kann ich von verteidigung auf 5. welle gehen, wenn ich sie brauche. oder auch umgekehrt.
    was ich nur schade finde, das mal an tom, ist das mann nicht die 5. welle behalten kann, wenn man wieder auf verteidigung geht, wäre mal eine idee es zu verbessern.

nochwas ich benutze lieber die rubine für bäckerei, wachturm, also, in meinen augen, sinnvolles was ich auch brauche.

die legendenhalle umbau, ist meine meinung, hat schon auch zum balancing geführt, ist zwar nicht viel, aber immerhin.

wünsche noch einen sonnigen tag
    eulenfalke

das die 4wochen zu lang waren da herrschte wohl einigkeit auf dem server die 1 woche sehe ich auch nicht als problem an aber zb die offs losschicken und sollten gegenangriffe kommen dieses umstellen zum spottpreis darum ging es .
    kinglk @ de 1
2»

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen