Startseite Offizielle Empire Ankündigungen

[Bugfix] Login Probleme und fehlende "Verbindung verloren" Nachricht

Hi zusammen,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit vermehrt Login Probleme. Heute haben wir einen Client Fix aufgespielt, über den sich betroffene hoffentlich wieder einloggen können.

Leider hat sich dabei ein Fehler eingeschlichen, den wir vor dem Wochenende nicht mehr fixen konnten. Derzeit gibt es keine "Verbindung verloren" Nachricht. Dies bedeutet, wenn der Client die Verbindung zum Server verliert, sieht es für euch immer noch so aus, als wenn ihr mit dem Spiel verbunden seid. Ihr könnt dann allerdings nichts machen, weil jede Aktion im Sande verläuft.

Wenn ihr das habt, dann ladet bitte das Spiel neu. Damit löst sich das Problem.

Wir haben beschlossen, den Fix für die Login Probleme trotz dieses Fehlers live zu stellen, damit wieder alle spielen können. Nächste Woche kümmern wir uns dann um die fehlende Nachricht.

Vielen Dank für euer Verstädnis.
Diese Diskussion wurde geschlossen.