Labore

Danke GGE das ich ab 0:32 Uhr keine Nachricht bekomme das die Labore zurückgesetzt wurden. Das das Spiel trotz guten Pc und Internet stark ruckelt und man dan rausfliegt und erst 5min später wieder ins Spiel reinkommt und die meisten schon jemand gehören.
Zum glück wissen ja viele das um diese Uhrzeit die Labore neu kommen, aber trotzdem sollte es ein fairer Wettkampf sein.
gruß geiz
Zum glück wissen ja viele das um diese Uhrzeit die Labore neu kommen, aber trotzdem sollte es ein fairer Wettkampf sein.
gruß geiz
2
Kommentare
Auch wenn du keine Ankündigung bekommst, wenn du mit
der Maus über ein Labor/Monument fährst, steht dabei, wann sie zurückgesetzt werden.
LG
Ursula
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Es ist einfach SINNFREI das einen Insel angriff oder einen Aussenposten angriff nach einen Eroberung nicht mehr angegriffen werden kann (stichwort "kein Kampf"), aber Labore und Monumente dann für jeder weiterhin platt gemacht werden, und danach das grosse Jammern los geht, und das "ich war erst" dann teilweise mit masive rück eroberungen und Rache feldzügen wieder "richtig" gemacht wird.
DA sollte GGE endlich mal einen Cooldown schaffen, auch wenn der nur 2 Stunden wäre.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.