Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Labore

Danke GGE das ich ab 0:32 Uhr keine Nachricht bekomme das die Labore zurückgesetzt wurden. Das das Spiel trotz guten Pc und Internet stark ruckelt und man dan rausfliegt und erst 5min später wieder ins Spiel reinkommt und die meisten schon jemand gehören.

Zum glück wissen ja viele das um diese Uhrzeit die Labore neu kommen, aber trotzdem sollte es ein fairer Wettkampf sein.

gruß geiz

Kommentare

• Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Stimmt, man muß sehr schnell sein, um ein freies Monument oder Labor zu bekommen.
    Auch wenn du keine Ankündigung bekommst, wenn du mit
    der Maus über ein Labor/Monument fährst, steht dabei, wann sie zurückgesetzt werden.

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Ich finde, dass die Zeit für die Neuplatzierung generell verändert werden sollte so auf 20 Uhr und nicht um Mitternacht, weil da die meisten Leute es pflegen zu schlafen. Ich hab mir selbst noch keinen Eindruck von der Situation gemacht wen die frei werden, weil ich da nicht on bin. Aber es ist wen ich das lese und von anderen höre kann ich mir gut vorstellen was für einen katastrophe das ist.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich finde, dass die Zeit für die Neuplatzierung generell verändert werden sollte so auf 20 Uhr und nicht um Mitternacht, weil da die meisten Leute es pflegen zu schlafen. Ich hab mir selbst noch keinen Eindruck von der Situation gemacht wen die frei werden, weil ich da nicht on bin. Aber es ist wen ich das lese und von anderen höre kann ich mir gut vorstellen was für einen katastrophe das ist.
    Absolut. Mit Wasser, Monus und Laboren drei Nächte hintereinander ist schon hart. Eine frühere Uhrzeit wäre mal was :-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 08.03.2017
    ach quatsch, einfach die automatische Rotstellung an und Spaß haben - ist ein Kriegsspiel :-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen