Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Keine Wunschtaler bei den Eventbelohnugen

Und nein um ein paar Wunschtaler irgendwo einzufügen braucht man keine große Anstrengung, zeigt das GGS behauptet auf die Community zuzugehen aber genau das Gegenteil macht.
Wenn ihr das so lasst will ich meine ausgegebenen Rubine jedenfalls zurück.
Kommentare
@ Atrox
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn ich mich recht erinnere habe ich erst gestern einen Wunschtaler bei den Samurai erhalten. Auch tauchen diese regelmässig am Söldnerplatz auf.
Also, don't worry.
Also toll ist was anderes.
wenn du dic h beschweren würdest dann man keine taler erwerben kann würde ich dein anliegen verstehen
Thread kann geschlossen werden.
Das ist natürlich nur für die Spieler die in den Events soweit kommen. Und das ist die Ausname.
So und dann gibt es Spieler die schaffen Berimond nicht ganz durchzuspielen oder wollen es erst gar nicht, da Sie nicht "nutzlos" ihre Truppen gegen die Wände der Zelte knallen lassen wollen.
Die 2 Taler die es bei den Samus gibt... Wow.. Unglaublich..
Die sind innerhalb (wenn man den Brunnen etwas "hochsetzte"), 2-3 Tagen aufgebraucht und dann?
Gut, für jemanden der sich 1x die Woche für 2min ransetzt um die 3 Klicks zu machen, dem reichen die 2 Taler für die nächsten 2 Wochen.. Aber dem Aktiven Spieler eben nicht und ich sehe es genauso.
Wieso wird immer groß angekündigt oder in den RT's besprochen.. Wenn am Ende genau das Gegenteil bei raus kommt?
Aber dafür sowas nutzloses wie 2,5k Öl einfügen, sehr sehr sinnvoll.. Da hole ich bei einer Fremdenburg im Schnitt sogar das doppelte raus.. Bin erstaunt jedesmal aufs neue über diese Unfähigkeit des Spielebetreibers.
Aber man möchte ja die "Inflation" der Wunschtaler gering halten.. Ob ich mir nun für 50 Euro Rubine kaufe oder diese durch den Wunschbrunnen mache.. Ist am Ende sowas von Wurscht..
Und dann wundert man sich, wieso die Einnahmen in den Keller gehen oder die Spielerschaft langsam aber sicher echt die Nase voll hat und sich nach Alternativen umschaut..
und wer zum teufel sagt das man den Brunnen unbedingt hochsetzen muss`? ausser der eigenen gier,die dann dafür sorgt sich zu beschweren das man ja nicht genug "Futter" in Form von talern bekommt?? Wo wurde das angekündigt oder von GGE gesagt,das man auch ja immer genug Taler bekommen kann,wenn man aus Gier den Brunnen hochlevelt? kuaf dir doch deine taler ,dann haste was für deinen Brunnen und GGE wieder wat Geld in der kaffeekasse,,,
Kannst Du nicht einmal normal und sachlich diskutieren bzw antworten?
GGS wollte an der Geschichte mit dem Brunnen, wenn ich mich nicht ganz Irre, dran Arbeiten.. Wo ist dies geschehen? Nirgends.
Ich denke hier nicht nur an mich, nicht nur an die "High-Rubin Spieler" sondern ebenfalls an die kleinen, woher sollen Sie die Taler bekommen wenn es in den Langzeit Events keine gibt? (Ich kann nicht sagen ob sie bei den Samus/Maden/Fremden und co welche bekommen).
Zumal, wenn Du auch soviel Zeit wie Du sagst im Spiel verbringst (gelegentlich) solltest Du mitbekommen, dass es solche Angebote seit MONATEN nicht mehr gab.
Und Du meinst doch nicht im ernst, dass ein Taler im Angebot, diese knappen 6€ wert sind?
Also bevor Du hier halb am rumbrüllen bist, bleib einfach mal auf den Boden, niemand auch ich nicht wollen Dir was böses, aber Du riskierst direkt große Töne.. Unfassbar.
In diesem Sinne
Gute Nacht
Hab den Brunnen auf 2 Tage eingestellt und damit lauf ich ganz gut. In den ersten Monaten hatte ich immer viele Taler übrig. Als Level 70 wurdens dann immer weniger, jetzt wirds langsam wieder besser weil ich in den Events weiter komme.
Also wenn man von den kleinen als den Level 70er spricht haben die meiner Meinung nach Probleme mit zu wenigen wunschtaler die "echten" low level sollten keine haben wenn sich da nicht kürzlich viel geändert hat.
Das ganze aus der Sicht von jemand der relativ viel spielt aber keine Rubine kauft.
Problem in GGE gibts es sehr schlechte Rubinkäufe und einmal falsch überlegt und man ist sein Geld los.
Aber ich kann nichts mehr daran ändern und aus Fehlern lernt man auch. (obwohl der unnötig war)
Ich war nur so dumm das ich den Wunschbrunnen ausgebaut habe, auch weil in dem moment sehr viele wunschtaler bekammm.
Doch für die 10 Taler im Monat, die man jetzt bekommt, hätte ich den Brunnen nicht für 100k Rubine ausbauen müssen.
@ kinglk : Ich spiele bis jetzt den König Erik Mist Event alle Events durch und komme nicht auf 25 Taler pro Monat .
Auf die Wunschtaler bei den Söldner, hat man kein Einfluss, da können 5 Tage hintereinander welche erscheinen , aber auch 2 Wochen mal überhaupt keine.
Wunschtaler bei den Events werden konstant runter geschraubt. Es gab mal bei den Fremden 11 Taler wenn ich mich recht erinnere. Jetzt sind es Null.
Ich denke GG will die einfach zu erspielenden Rubine aus dem Spiel nehmen damit die Leute mehr kaufen müssen.
Es würde mich nicht wundern wenn die Rubine im Sand und Feuerburgen auch bald gekürzt werden.
P.S. Mein Wunschbrunnen ist nicht voll ausgelevelt :-)
hätt ich vorher gewusst,das da nur bevorzugt die Rubintruppen drinn landen,hätt ich auch kein Lazerett bauen müssen (das ich nach bemerken des fehlers nichtmal mehr abreissen kann) ..
Bei GGE muss man IMMER Vorsichtig sein,wenns ums bauen/ausbauen von Rubingebäuden geht..