Nachträgliges Editieren zerstört Diskussionen

Ich möchte GGE mal dazu auffordern ein nachträgliches Editieren oder sogar löschen von Beiträgen auf die schon geantwortet wurde zu unterbinden. 

Aktuelles Beispiel: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/329713/diskussion-geschlossen#latest

Hier hat ein Themenersteller mit einem etwas unglücklichen Beitrag ein Thema eröffnet , nun da er etwas Gegenwind erhalten hat löschte er seinen Eröffnungspost und lässt damit das Thema und die Antworten auf seinen Post blöde dastehen....... 
Sowas ist ein absolutes Unding !!!!!!!!!
Bei sowas muss was gemacht werden , so werden Themen zerstört nur weil jemandem die Antworten auf seine Postimgs nicht gefallen. 
@Expell , ich sehe da Handlungsbedarf.
Didispb @ de 1
Steddi schrieb: »
Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
Grüße
Steddi

Kommentare

• Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    Richtig!

Genau wie das ständige Schliessen von Diskussionen, welches diese Diskussionen sterben lässt.

bg titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890
    Ich hätte schon erwartet dass die Foren-Mods hier mal was dazu schreiben......
    Didispb @ de 1
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890
    Sir Wodan schrieb:

Deshalb haben wir uns dafür entschieden, von nun an die "Bearbeiten" Funktion von Beiträgen für höchstens 24h nach Erstellung des Beitrags freizugeben.
    Sir Wodan, Board-Team
    Ich Danke dir und dem Team dafür !!!!!!!!

Das ist eine wirklich gute Neuerung die Konversationen im Forum in Zukunft nachvollziehbarer gestalltet und weniger tote Themen verursacht. 
    Auch wird hoffentlich  nun jeder Poster besser überdenken ob er nicht nur Müll postet.

P.S.:  24std sind schon mal sehr gut als Anfang , aber ich fände es noch sehr gut wenn  kein Bearbeiten mehr möglich ist  wenn schon darauf geantwortet und zitiert wurde. Gerade das Zitieren mit einer dementsprechenden Antwort veranlasst einen Poster sehr oft sein Posting zu editieren und den Antworter dumm dazustehen zu lassen.
    Didispb @ de 1
    Grüße
    Steddi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen