Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Sonderangebot: Schöner Betrug GGE !

Habe nichts erhalten trotz kauf von Rubinen im Wert von 10 Euro, das ist Betrug.
Kommentare
Expell,
Foren-Team
Nur zur Info ihr Bug-Profis
Ist ein Bug. Für 10 Euro bekommst 15k Rubine. Bei dem Angebot 2* 6,5 k gebongt bleiben 2k über.
Heißt er müsste das Angebot 2mal bekommen. Hab das Angebot auch, dass kann man 30 mal nutzen. Bei Ihm steht noch er kann es 28 mal nutzen ergo 2 mal bekommen aber nix gut geschrieben anscheinend.
LG
Sorry aber das musste mal gesagt werden.
Dann musst du Schlaumeier auch mal den richtigen Screen rein stellen.. Bei deinem steht 28 mal nutzbar. Das ist nach Rechnung einmal 10 Euro bezahlt.
War aber wirklich etwas überstürtzt von mir.
Und es sogar noch mal probiert, außerdem hat es einer auß meiner Allianz auch.
Ich überlege schon bevor ich sowas behaupte.
falscher Thread sorry
(ACHTE AUF DAS ROTE RECHTECK IM UNTEREN BEREICH DES SCREENS!)
Dein Screenshot:
Nun mein Screenshot:
Falls es Dir Schlaumeier entgangen sein sollte, hast Du in deinem Screenshot oben NICHT gespeichert. Entweder hast Du den falschen Screenshot reingestellt, wo man Dir nur sagen darf, dass man das auch bearbeiten (Edit Funktion im Forum) oder nen neuen Reinstellen kann.
Unterschied zu deinem und meinem:
Würde ich nun etwas kaufen, würde ich meine Belohnungen erhalten, sofern wie Du es mitteilst kein Bug wäre. Wobei ich es bezweifel.
Und nun:
Überleg bitte 2x bevor Du Antwortest. Danke
Bin da auch der Meinung sofern er am Screen nix manipuliert hat. Würde er das nicht gespeichert haben würde nach Rubikauf immer noch 30 von 30 nutzbar stehen. Tut es aber nicht. Entweder dann nicht bekommen oder nicht gefunden in der Burg oder geflunkert. Mehr Möglichkeiten gibbet nicht
Und xaer0cell wenn man keine Ahnung hat sollte man sich lieber raushalten.
Von der Antwort des Supportes wird abhängen ,ob ich GGE nch unterstüptze. Ich empfdine das momentan als massiven Betrug. (Und ja, das Angebot wurde abgespeichert und ein Screenshot davon kann ich auch liefern, wenns sein muß.)
Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
Mit deinem ein Satz eröffnung, kann jeder richtig viel mit Anfangen, Profi.
Du hast bereits von mehreren gesagt bekommen: AUSWAHL SPEICHERN!
Du hast deinen Kauf getätigt. Anscheinend ohne dies zu tun. Falls doch, gut dann haste es eben nicht erhalten.
Aber von Betrug zu reden, weil es vielleicht möglich ist das es verbuggt ist bei Dir halte ich für sehr gewagt!