[INFO] Invasion der Empire Family!

Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
bearbeitet 06.03.2017 in Stellt euch vor


Liebe Community,

Einiges hat sich in den letzten Monaten getan - unsere Quality Assurence ist im Forum angekommen, der Open Beta und der Closed Beta Server wurden eröffnet und es gab ingame einige Umfragen. Dies alles hat den Entwicklern bereits geholfen, eure Wünsche für die Zukunft von Goodgame Empire besser zu verstehen.

Aber es kommt noch mehr, festhalten! Eine neue Invasion trifft Empire, diesmal sind es jedoch keine Samurai oder Nomaden...Ihr könnt die Schwerter wieder senken, es ist kein Feind. :) Nein, diese neue Invasion wird bei uns im Forum stattfinden und dafür sorgen, dass die Community und das Team noch näher zusammenrücken!

Mehrere Burgherren und Burgherrinnen von der anderen Seite von Empire werden ins Forum stoßen, um direkten Kontakt zu euch zu haben, eure Fragen zu beantworten, Feedback aufzunehmen und um immer auf dem aktuellen Stand eurer Interessen zu sein.

Ja, ihr habt es richtig vermutet! Diese Invasoren kommen direkt aus unserem Entwicklerteam, sie sind die Designer, Entwickler, Grafiker und Producer, die jeden Tag daran arbeiten, Goodgame Empire für euch zu erweitern und zu pflegen.

Also seid nicht scheu und nehmt sie im Forum auf, aber bitte behaltet immer im Hinterkopf, dass ihr Fokus weiterhin darauf liegt, das Spiel aufrecht zu erhalten, und sie daher nicht unbedingt immer erreichbar sein werden.


Liebe Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Alpinolo on

Kommentare

  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,068DE1
    das hier grabe ich mal aus. :-) die invasion war wirklich brachial. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bin SEHR gespannt was kommt, wie geantwortet und begründet wird.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Kommt noch was? ^^
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Die 3 aus der Empire Familie waren dieses Jahr noch nicht aktiv. Einer sogar nach den Posting hier nicht mehr.

    Ob die noch bei GGS arbeiten ? Wer kann das wohl sagen..
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    ball-master schrieb:
    Die 3 aus der Empire Familie waren dieses Jahr noch nicht aktiv. Einer sogar nach den Posting hier nicht mehr.

    Ob die noch bei GGS arbeiten ? Wer kann das wohl sagen..
    Könnte jemand von den  "Offiziellen" sicher  sagen, wenn der Willi da wäre. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg  :p
    Aber vielleicht hat sich die Family einfach  ihrem jüngsten  Sprössling zugewandt
     und  macht Umschulung auf Empire Millenium  Family?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • die boulette (DE1)die boulette (DE1) Beiträge: 163
    bearbeitet 13.05.2018
    Die wurden gefeuert :D :D :D
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Die wurden gefeuert :D :D :D
    Quark , die sind freiwillig geflüchtet nachdem sie die ganzen Bugs gesehen haben.^^
    seltenes @ de 1
  • Oder so^^
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,909INT1
    Sir Wodan schrieb:
    ...
    diese neue Invasion wird bei uns im Forum stattfinden und dafür sorgen, dass die Community und das Team noch näher zusammenrücken!

    Mehrere Burgherren und Burgherrinnen von der anderen Seite von Empire werden ins Forum stoßen, um direkten Kontakt zu euch zu haben, eure Fragen zu beantworten, Feedback aufzunehmen und um immer auf dem aktuellen Stand eurer Interessen zu sein.
    ...
    ich fürchte, die sind so nahe zusammen gerückt, daß die vollkommen verdeckt wurden und nicht mehr zu sehen sind...   :/
    ...
    Ja, ihr habt es richtig vermutet! Diese Invasoren kommen direkt aus unserem Entwicklerteam, sie sind die Designer, Entwickler, Grafiker und Producer, die jeden Tag daran arbeiten, Goodgame Empire für euch zu erweitern und zu pflegen.
    ...
    ähm - ja wo sind sie denn bloß... 
    ...

    Also seid nicht scheu und nehmt sie im Forum auf, aber bitte behaltet immer im Hinterkopf, dass ihr Fokus weiterhin darauf liegt, das Spiel aufrecht zu erhalten, und sie daher nicht unbedingt immer erreichbar sein werden.


    Liebe Grüße
    Euer Empire-Team
    hm, unsere 3 Musketiere sind ja vom Winde verweht, aber evtl gibt es ja noch in irgendeine Ecke einen jungen scheuen aber hoch motivierten Mitarbeiter, der sich nicht so richtig traut...  B) 
    los, komm raus und zeig dich, wir beißen nicht  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • nicht immer heißt NIE ^^
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    An all die tollen Designer, Entwickler, Grafiker und Producer

    bringt mal endlich das Game zum reibungslosen laufen.

    Bis dahin gibts nicht 1 Cent mehr
    Mc Billy @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.