[INFO] Invasion der Empire Family!

Liebe Community,
Einiges hat sich in den letzten Monaten getan - unsere Quality Assurence ist im Forum angekommen, der Open Beta und der Closed Beta Server wurden eröffnet und es gab ingame einige Umfragen. Dies alles hat den Entwicklern bereits geholfen, eure Wünsche für die Zukunft von Goodgame Empire besser zu verstehen.
Aber es kommt noch mehr, festhalten! Eine neue Invasion trifft Empire, diesmal sind es jedoch keine Samurai oder Nomaden...Ihr könnt die Schwerter wieder senken, es ist kein Feind.

Mehrere Burgherren und Burgherrinnen von der anderen Seite von Empire werden ins Forum stoßen, um direkten Kontakt zu euch zu haben, eure Fragen zu beantworten, Feedback aufzunehmen und um immer auf dem aktuellen Stand eurer Interessen zu sein.
Ja, ihr habt es richtig vermutet! Diese Invasoren kommen direkt aus unserem Entwicklerteam, sie sind die Designer, Entwickler, Grafiker und Producer, die jeden Tag daran arbeiten, Goodgame Empire für euch zu erweitern und zu pflegen.
Also seid nicht scheu und nehmt sie im Forum auf, aber bitte behaltet immer im Hinterkopf, dass ihr Fokus weiterhin darauf liegt, das Spiel aufrecht zu erhalten, und sie daher nicht unbedingt immer erreichbar sein werden.

Liebe Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Alpinolo on

45
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Le Mouse? Wer oder was ist denn Le Mouse?
In der Tat eine gute Frage, schließlich ist er doch ein relativ unbekannter Charakter. Auch wenn man ihn ziemlich häufig bei Events im gesamten Imperium antreffen kann.
Wer noch immer nicht weiß, von wem hier die Rede ist, möge doch einmal beim nächsten Besuch des Architekten seinen Hut genauer betrachten
Aber was hat das ganze nun mit meiner Wenigkeit zu tun?
Ich arbeite nun seit drei Jahren bei Good Games, im Dezember 2014 habe ich mich der Empire Family angeschlossen. Ich unterstütze das Team dort als Game Designer.
Das erklärt noch immer nicht meine Namenswahl? Richtig, denn dies liegt eher in meiner Freizeit begründet. Ich halte seit Jahren Mongolische Rennmäuse, aktuell ein quirliges Geschwisterpärchen namens Pepper und Salt. Ich schätze diese Tiere sehr, da sie intelligent und lernfähig sein, daher verbringe ich viel Zeit mit ihnen. Als ich mich dann auf Erkundungstour ins Große Imperium begeben habe und auf diesen kleinen Kerl gestoßen bin, habe ich ihn natürlich sofort ins Herz geschlossen.
Generell als Naturfreund verbringe ich im Allgemeinen auch gerne meine Zeit draußen. Daneben lese ich gerne und spiele natürlich viel. Die Auswahl ist breit gefächert, aktuell hauptsächlich World of Warcraft, GTA 5 und League of Legends.
Ich hatte schon immer einen Fable für Spiele aller Art, sei es nun ein Kartenspiel, ein Computerspiel oder ein Konsolentitel und mir wurde schnell klar, dass ich nach Möglichkeit dieses Hobby gerne zum Beruf machen würde. Nach dem Abschluss habe ich dann an einer Hochschule drei Jahre Game Design studiert, mit anschließendem Praktikum in einer kleinen Firma.
Ich komme jeden Tag gerne zu Arbeit, besonders, da jeder dieser Tage einzigartig ist. Zwar gibt es immer eine Agenda, trotzdem weiß man nie immer welche Herausforderung wartet.
In diesem Sinne, auf in ein neues Abenteuer im Großen Imperium!
Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid.
Der Server fährt hoch und meine Wacht beginnt.
Sie soll nicht enden vor dem letzten Game Over. Ich will mir keine Mittagspause nehmen, keine Rubine besitzen, keine Spieler erzürnen. Ich will keine Bugs übersehen und nie den Spielspaß ignorieren. Ich will an meinem PC leben und sterben.
Ich bin der Wiki-Autor in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter der Interfaces. Ich bin der Schild, der die Bedürfnisse der Spieler schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre Goodgame Empire, in nächsten update und in allen Updates die kommen.
Lords und Ladies des großen Imperiums, verehrte Mitglieder des Hochadels, ehrenwerte Bürger und Kaufleute, und natürlich auch Alpinolo;
Man nennt mich Nathan Snow. Seit April 2013 arbeite ich als Game Designer bei Goodgame Empire. Zusammen mit meinen Kollegen habe ich in diesen Jahren an einigen Updates für unser Spiel gearbeitet, von kleinen Dingen wie dem Ausblenden von Gebäuden (eines meiner ersten Feature für GGE) bis zu großen Events wie den Sturminseln oder dem automatischen Rekrutieren. Auch nach vier Jahren arbeite ich noch gerne an Empire, und hoffe dass unser Baby euch allen noch viel Freude bereiten wird.
Bitte lasst uns wissen wie wir das Spiel noch weiter verbessern können. Es gibt viele Ideen von euch die wir gerne versuchen werden umzusetzen, wie z.B. die Vorschläge für das Angriffshorn vor ein paar Monaten.
Noch ein paar Worte über meine Person. Ich bin Anfang 30, verlobt, zocke Games seit der C64 Ära, und entwickle seit über zehn Jahren Spiele. Wie ihr an meinem Namen und der Einleitung vielleicht schon erraten habt bin ich ein größer Fan von „A Song of Ice and Fire / Game of Thrones“ (viel Spaß dabei alle Referenzen zu „Game of Thrones“ in Empire zu finden), mag Kampfsport, reisen, und interessiere mich für Geschichtswissenschaften.
Ich freue mich darauf eure Vorschläge für Empire zu hören – sobald ich in drei Wochen aus meinem Urlaub zurück bin.
Weiterhin viel Spaß bei Goodgame Empire, und denkt immer daran… „Update is coming“!
ich bin kein Mann großer Worte, deshalb hier meine bescheidene Vorstellung:
- Name: GreenArrow
- Tagsüber: Designer
- Nachtsüber: Raubritter bekämpfender Superheld
- Bei GGS: Seit 2014
- Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Englisch
- Bester Kumpel: der dunkle Ritter
- In meiner Freizeit: Hab keine Freizeit
Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Ob die noch bei GGS arbeiten ? Wer kann das wohl sagen..
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Aber vielleicht hat sich die Family einfach ihrem jüngsten Sprössling zugewandt
und macht Umschulung auf Empire Millenium Family?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
hm, unsere 3 Musketiere sind ja vom Winde verweht, aber evtl gibt es ja noch in irgendeine Ecke einen jungen scheuen aber hoch motivierten Mitarbeiter, der sich nicht so richtig traut...
los, komm raus und zeig dich, wir beißen nicht
- Fragen werden nicht beantwortet
- Feedback kann man vergessen
- der aktuelle Stand unserer Interessen dürfte sie nicht wirklich interessieren
"sie sind die Designer, Entwickler, Grafiker und Producer, die jeden Tag daran arbeiten, Goodgame Empire für euch zu erweitern und zu pflegen."
"... Fokus weiterhin darauf liegt, das Spiel aufrecht zu erhalten, und sie daher nicht unbedingt immer erreichbar sein werden."
Hm... von Pflege kann bei den laufenden Bugs auch nicht wirklich die Rede sein, wenn jedoch diese die Erweiterung betreffen sollen, machen sie den Job hervorragend...
Da es ja seit dem letzten Update hängt wie Hulle und keinerlei brauchbare Infos rüber kommen - lassen wir das Flash-Märchen mal außen vor - scheint sich ja keiner wirklich drum zu kümmern... Leute, es liegt nicht am Flash, sondern an eurem Update!
Wenn ihr es denn geschafft habt, den Quatsch mit dem Schwert oder Säbel oder was auch immer das Ding nun ist endlich abzuschließen, bitten wir den höflichst darum, sich wieder dem normalen Spielablauf zu widmen...
Oder kommt dann womöglich eine Erklärung, daß es sich leider verzögert, da noch kein Bild des Gewinners vorliegt und dieses die oberste Priorität hat...
Also Empire Familiy, was ist nun mit der Invasion... wo laufen sie denn hin...
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
bringt mal endlich das Game zum reibungslosen laufen.
Bis dahin gibts nicht 1 Cent mehr
wir haben uns diesen Thread noch einmal angeschaut, der sich ja im wesentlichen um eine Ankündigung dreht bei der davon gesprochen wurde, dass einige Mitarbeiter von GGS aus verschiedenen anderen Abteilungen unseres Unternehmens dem Forum zukünftig beitreten werden.
Damals war dem in der Tat so und einige unserer Mitarbeiter aus den anderen Abteilungen traten den Foren bei (nicht nur dem deutschen Forum). Heutzutage ist dieser Beitrag bzw. dieses Thema anscheinend von Zeit zu Zeit Kernpunkt von Diskussionen und Spekulationen, ob denn neue Mitarbeiter noch der sogenannten Empire Family Invasion beitreten werden.
Unsere anderen Abteilungen haben ihre geplanten und festgelegten Terminpläne und sind demnach damit beschäftigt bspw. an neuen Features zu arbeiten, Bugs/Probleme zu fixen, das Spiel regelmäßig zu testen, etc., um nur einige ihrer Aufgaben zu nennen. Deshalb können diese Mitarbeiter leider nicht derartig auf den Foren aktiv sein, wie sie es selbst gerne wollen würden.
Dies ist allerdings auch der Grund, warum wir unsere wunderbaren Moderatoren haben, bei denen jeder einzelne eine herausragende Arbeit leistet. Sie unterstützen uns täglich auf den Foren, informieren uns über alles was mit Empire und Empire: Four Kingdoms zu tun hat und neben vielen anderen Tätigkeiten, die unsere Moderatoren regelmäßig ausführen, erreichen sie auch euch, wenn es Informationen gibt, die von uns an euch Spieler weitergeleitet werden müssen, wie bspw. Update Informationen, Bug Fixes, Downtimes von Servern, etc.
Das Forum per se ist ebenfalls ein Ort dessen Hauptaugenmerk auch im Wesentlichen auf dem Austausch und Dialog zwischen unseren Spielern selbst liegt - zusammen mit der Moderation durch die Moderatoren und uns Community Manager versteht sich.
Natürlich ist es so, dass die Community Manager auch aktiv auf den verschiedensten Foren unterwegs sind (je nachdem wie viele Fremdsprachen sie beherrschen) und euer Feedback wird immer gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet!
Zu guter Letzt gibt es da auch noch unser QA-Team, das damit fortfahren wird in der Kategorie Bug-Reports eure Beiträge durchzulesen und auch auf diese zu antworten wo sie nur können.
Abschließend möchten wir ankündigen, dass wir diesen Beitrag aufgrund der zuvor angesprochenen Punkte schließen werden, damit dieser in Zukunft auch nicht mehr unkommentiert zu Missverständnissen führt.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Beste Grüße,
Eure Empire Familie