Startseite Allgemeine Diskussionen

transparent sieht anders aus

179»

Kommentare

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,203
    ja und mit eventdeko, wo mich eine mehrere hundert euronen kosten würde, wohl 10k :D

und wußte gar nicht dass 21 Kornis sooo effektiv sind... wohl wieder irgendwas dazu gelernt, ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt :D

früher, vor den konstrukten, waren 21 kornis blödsinn. aber jetzt, seit man nahrungskonstrukte bauen kann, macht es durchaus sinn auf 21 aufzustocken. da bringt selbst der 21. korni mehr proddi, als ne deko und somit öO bringen würde.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    @The Legion

vielen dank für die aufklärung.. also doch wieder was sinnvolles gelernt ;)
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    @The Legion

vielen dank für die aufklärung.. also doch wieder was sinnvolles gelernt ;)
    ich weiß zwar nicht warum bei dir die deko ein haufen geld kostet aber vieleicht kannst du mir das mal erklären mache wahrscheinlich was falsch wenn ich sie umsonst bekomme.
    circa 500 nahrung mehr für eine deko sehe ich schon als lohnend an
    kinglk @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    bearbeitet 04.03.2017
    weil "normal" erspielbare deko hol ich mir eh, und die 1. platz eventdekos nun mal nen heiden geld kosten damit man da überhaupt hinkommen würde... denn bevor einer der "großen" einem anderen mal was gönnt, löschen sie die teile lieber.

Aber Burgenaufbau ist hier nicht dass Thema, und deshalb am Thema vorbei. Kannst mich gern auch so anschreiben wenn de noch Redebedarf hast ^^
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

also mit der samu deko kommt man ganz gut zurecht
    kinglk @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,815
    ja und mit eventdeko, wo mich eine mehrere hundert euronen kosten würde, wohl 10k :D

und wußte gar nicht dass 21 Kornis sooo effektiv sind... wohl wieder irgendwas dazu gelernt, ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt :D

früher, vor den konstrukten, waren 21 kornis blödsinn. aber jetzt, seit man nahrungskonstrukte bauen kann, macht es durchaus sinn auf 21 aufzustocken. da bringt selbst der 21. korni mehr proddi, als ne deko und somit öO bringen würde.
    Ich glaube da hab ich was verpasst.. ich kann nur in 15 Kornspeicher Nahrungskonstrukte einfügen, mehr als 15 geht nicht pro Burg.

Gibts da noch andere von denen ich nichts weiss?
    doch geht du kannst 15 konstrukte % uns 15 feste menge einsetzen
    kinglk @ de 1
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 74
    kinglk (DE1) schrieb:
    Das mit dem Tauschen mag in der Theorie funktionieren, in der Praxis sind viele der gehorteten 8er vollgestopft mit Rubizeug und dementsprechend sitzen die Allis da drauf wie die Glucken...
    Dazu kommt, so mancher gönnt offenbar dem anderen nicht das Schwarze unterm Fingernagel, so jedenfalls mein Eindruck nach wochenlangen erfolglosen Tauschversuchen  -.-
    es ist natürlich klar das dies auch nur klappt wenn die aps fast gleichwertig sind anfragen wie kann ich den 8er ap haben der zb ausgebaut mit rubi gebäude ist vernünftige deko drin ist kornspeicher schon einiges ausgebaut. kannst dir dafür ein 6er ap aussuchen wo parks drin sind stall zb stufe 1 und noch farmhäuser drin sind. das dies nicht klappt ist doch wohl jedem klar
    Da eh schon mehr oder weniger off topic hier, kleines Beipiel:

dieser 8er Nahrung:
    http://prnt.sc/eg23ct

gegen diesen hier:
    http://prnt.sc/eg249u

Gleichwertiger gehts wohl kaum, geklappt hats trotzdem nicht
    Grund: wird intern vergeben... DER Klassiker :D

Und ich gehe JEDE Wette ein, dieser AP wird auch in vielen Wochen noch genauso ungenutzt vor sich hin gammeln wie er das schon seit Monaten tut^^

RootsPlague @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,203

Ich glaube da hab ich was verpasst.. ich kann nur in 15 Kornspeicher Nahrungskonstrukte einfügen, mehr als 15 geht nicht pro Burg.

Gibts da noch andere von denen ich nichts weiss?

kleine selbstkritik von mir, weil mal wieder tunnelblick. einschränkung: es macht natürlich nur dann sinn, wenn du auch konstrukte hast, die den grundwert prozentual steigern. die kosten natürlich rubis. den rest hat kinglk geschrieben.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,162
    Hallo,

naja - also dann würde aber der neue Spieler, der LLev 120 hat immer auch von einem kleinen geparkten Ap einen 8er Futter bekommen und was ist mit den Spielern die wirklich nur Holz oder Stein Ap's haben wollen? 
    Holz/Stein Ap gibt es wie Sand am Meer,die will gar keiner. Hier in meiner Gegend stehen Dutzende jungfräulich da.
    seltenes @ de 1
    losia schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    doch geht du kannst 15 konstrukte % uns 15 feste menge einsetzen
    Nicht alle haben sich die Basis-Nahrungs-Konstrukte erspielt, und andere widerum auch nicht das Geld auf der Tasche sich solche zu kaufen ;)

Es wär vielleicht hilfreich für alle, wenn du nicht immer von dir auf andere schließt, das sorgt nur für Verwirrung.
    dann mußt du richtig lesen ich habe von kann geredet und nicht von muß. außerdem war es eine antwort auf eine frage was sinn macht oder nicht.
    kinglk @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    kinglk (DE1) schrieb:
    Das mit dem Tauschen mag in der Theorie funktionieren, in der Praxis sind viele der gehorteten 8er vollgestopft mit Rubizeug und dementsprechend sitzen die Allis da drauf wie die Glucken...
    Dazu kommt, so mancher gönnt offenbar dem anderen nicht das Schwarze unterm Fingernagel, so jedenfalls mein Eindruck nach wochenlangen erfolglosen Tauschversuchen  -.-
    es ist natürlich klar das dies auch nur klappt wenn die aps fast gleichwertig sind anfragen wie kann ich den 8er ap haben der zb ausgebaut mit rubi gebäude ist vernünftige deko drin ist kornspeicher schon einiges ausgebaut. kannst dir dafür ein 6er ap aussuchen wo parks drin sind stall zb stufe 1 und noch farmhäuser drin sind. das dies nicht klappt ist doch wohl jedem klar
    Da eh schon mehr oder weniger off topic hier, kleines Beipiel:

dieser 8er Nahrung:
    http://prnt.sc/eg23ct

gegen diesen hier:
    http://prnt.sc/eg249u

Gleichwertiger gehts wohl kaum, geklappt hats trotzdem nicht
    Grund: wird intern vergeben... DER Klassiker :D

Und ich gehe JEDE Wette ein, dieser AP wird auch in vielen Wochen noch genauso ungenutzt vor sich hin gammeln wie er das schon seit Monaten tut^^

schönes Beispiel,nur was genau willst du dagegen tun? Ausser was gegen die "Multis" zu machen,die solche APs "verwalten" ,einfach nur weil sie ggf.in dröllfzig Wochen doch mal wer aus der Alli/Clan brauchen könnte oder einfach nur aus dem Grund,damit ein "potentieller" Gegner sie grundsätzlich nicht bekommt?
    Wird was gegen diese Art "Multiaccounting" gemacht,werden diese APs mit der Zeit für die "Horter" eher zur Last als das es was nützt sie für "spätere/schlechte" Zeiten "aufzusparen..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen