Bekanntgabe der Gewinner

Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 555INT3
bearbeitet 23.02.2017 in Burghof - Das Offtopic-Forum
wann ist die Bekanntgabe der Gewinner des Events Liebe liegt in der Luft ?


es hat geheißen : Anfang dieser Woche !!!
Post edited by Pixel der Held (INT3) on

Beste Antworten

Antworten

  • Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 24.02.2017
    Hmm, nennt das Event doch um, z.B. Muttertagsevents - dann habt Ihr noch genug Zeit die Gewinner rechtzeitig zum Eventdatum zu würfeln.

    Aber eines muß ich sagen, im Gegensatz zum Support der heimlich über jeden Kunden lacht macht Ihr hier wirklich "großes Kino" und bindet alle mit ein in Eurer Komödie.


    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Sicherlich kann GGE nichts dafür, daß die ausgebenen Kalender für dieses Jahr einen Anzeigefehler haben und der Valentinstag am 14. Februar angezeigt wurde

    Ich möchte mir einen Wunsch erfüllen, eine legale Plünderburg.

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Ähm, unsere Mods machen das doch ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.
    Könnte doch sein, daß sie wirklich grad mal so n bisserl  RL machen (nebenbei natürlich).
    Der Gewinn läuft jetzt erstmal nicht davon und die Auswahl braucht ja doch seine Zeit.
    Waren ja einige  gute  Beiträge, oder?

    Abgesehen davon, auch in Liebesdingen sollte man mit ein bisserl Bedacht rangehen?

    Ich drück allen Teilnehmern die Daumen. Was waren gleich nochmal die Trostpreise? o:)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Lasst Euch ruhig zeit damit, irgendeiner von uns wir schon die Deko Gewinnen ^^

    Ob der oder die Gewinner / Gewinnerin, die Deko heute oder nächste Woche bekommt, wird wohl hoffentlich niemanden hier eine Zacke aus der Krone brechen. ;)

    Mir ist aufgefallen in den meisten gebenheiten ist Gedult eine Wunderbare Tugend.
    MÄÄÄH
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 555INT3
    bearbeitet 24.02.2017
    manche kleinere Level würden sich über eine 200er Deko schon sehr freuen !
    ich persönlich würde mich riesig freuen und bräuchte die auch dringens !
    und was ich überhaupt nicht mag ist wenn Zusagen nicht eingehalten werden und
    das hat mit Geduld nichts zu tun.
    Zirruss schrieb:
    Lasst Euch ruhig zeit damit, irgendeiner von uns wir schon die Deko Gewinnen ^^

    Ob der oder die Gewinner / Gewinnerin, die Deko heute oder nächste Woche bekommt, wird wohl hoffentlich niemanden hier eine Zacke aus der Krone brechen. ;)

    Mir ist aufgefallen in den meisten gebenheiten ist Gedult eine Wunderbare Tugend.




     
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    manche kleinere Level würden sich über eine 200er Deko schon sehr freuen !
    ich persönlich würde mich riesig freuen und bräuchte die auch dringens !
    und was ich überhaupt nicht mag ist wenn Zusagen nicht eingehalten werden und
    das hat mit Geduld nichts zu tun.
    Zirruss schrieb:
    Lasst Euch ruhig zeit damit, irgendeiner von uns wir schon die Deko Gewinnen ^^

    Ob der oder die Gewinner / Gewinnerin, die Deko heute oder nächste Woche bekommt, wird wohl hoffentlich niemanden hier eine Zacke aus der Krone brechen. ;)

    Mir ist aufgefallen in den meisten gebenheiten ist Gedult eine Wunderbare Tugend.

    Geduld ist .... : die Fähigkeit oder Bereitschaft, etwas ruhig und beherrscht abzuwarten oder zu ertragen

    Also ich finde das gehört zum Thema Gedult.

    Thema Deko. Nehmen wir an die Gewinn Chance steht 1:20 und du würdest diese Deko bekommen und würdest diese durch einen schlosspark ersetzen, dann hättest du 75 Öffentliche Ordnung mehr. 
    Ein Beispiel nehmen wir an, xyz hat in seiner Burg 5000 Öffentlichkeitspunkte bei 75 wären das 1,5 % mehr öffentliche Ordnung. Wenn z. B Spieler xyz die vollen 205 Öffentliche Ordnung bekommen würde, wären das 4,1 % mehr Öffentliche Ordnung. Bei einer Höheren Öffentlichen Ordungspunkte sinken die werte natürlich ab.
    MÄÄÄH
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 25.02.2017 Antwort ✓
Diese Diskussion wurde geschlossen.