Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

verluste bei türmen in den welten

sind extrem hoch trotz gleichgebliebener aufstellung auf beiden seiten.


es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Kommentare

  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    ergänzung

    dieser bug begann mit beendigung des nomadenevents
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    stimmt , das Problem  hab ich aber nur im Sand , seltsam ein" netter" neuer bug , vielleicht ist er ja weg wenn das  neue Event startet
    mywolf @ de 1
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    bei uns betrifft es alle welten und alle spieler der alli die online sind und türme laufen
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    hab normal 11 und nun 29 verluste heftig
    mywolf @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Jo, stimmt. Ich mach vorsichtshalber erstmal nichts bis der Fix aufgespielt wurde.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 21.02.2017
    im sand hab ich es grad probiert  laufe über 2 seiten wie immer    und hatte grad 10 verluste  also wie immer,           eis  6 verluste  und feuer 13
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Scheint mal wieder nicht jeden zu betreffen. Egal, ich mag dieses Beri im Grünen eh nicht. Bevor ich da auch Truppen opfere lass ich es lieber.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    nach aufspielen des Events, sind sie wieder normal grins  mal breit  woran das wohl liegt ???
    mywolf @ de 1
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    kommt bei manchen türmen doch noch vor ,,,,,,, komisch immer die gleiche Einstellung dort
    mywolf @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen