Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Information über einen Angriff

bin mir nicht sicher ob dies ein bug ist .
Es kam ein angriff der etwa 29 min vorher zu sehen war .
die details des angriffes fh solis werkzeug waren aber selbst 21 sek vor einschlag nicht zu sehen
http://prntscr.com/e9qthu

kinglk @ de 1

Kommentare

  • Rurouni Kenshi (DE1)Rurouni Kenshi (DE1) DE1 Beiträge: 124
    DAs Automatische Auffüllen bei Angriffsvorbereitung funktioniert auch nur  Lückenhaft  benötigte Schilde werden zum teil nicht mit eingefügt
    und es werden auch die falschen Soldaten eingeordnet  . Danke
    Ickeking @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    DAs Automatische Auffüllen bei Angriffsvorbereitung funktioniert auch nur  Lückenhaft  benötigte Schilde werden zum teil nicht mit eingefügt
    und es werden auch die falschen Soldaten eingeordnet  . Danke

    das kann ich bestätigen. in der mitte werden keine schilde mehr eingefügt. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen