Startseite DE Allgemeine Diskussionen

altes Berimond schneller Quickfix ^^

124

Kommentare

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Sir Wodan schrieb:
    Berimond Invasion ist für Dienstag geplant! :hushed:;)

Huch, hab ich was gesagt? :*

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

Wer spricht denn hier von dem Berimond im Grünen ???

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

Nyome schrieb:
    Hallo zusammen,
    ihr habt natürlich vollkommen recht:
    Das Wort "Quickfix" ohne weitere Angabe eines Zeitraums war sehr unglücklich gewählt, insofern ist eure Enttäuschung absolut nachvollziehbar. Wir entschuldigen uns und werden das nächste Mal möglichst konkrete Angaben machen.

Hier noch ein paar Hintergründe:

Warum dauert der schnelle Fix denn so lange?
    Auch wenn das die schnellere Variante ist, muss sie trotzdem sorgfältig ausgeführt und getestet werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch bei kleineren Änderungen am Programmcode teilweise schwerwiegende Probleme an anderer Stelle auftauchen können. Da Performance, weniger Bugs und technische Stabilität laut unserer regelmäßigen Zufriedenheitsumfrage im Spiel zu den wichtigsten Themen für euch gehören, passen wir Produktionprozesse und -anforderungen an einen höheren Qualitätsanspruch an, deshalb dauern viele Themen länger. 

Wie lange hätte dann die langfristige Lösung gedauert??
    Mehrere Monate. Mit der schnellen Lösung sind immerhin "nur" bei einem Monat.

Geht es nicht doch schneller?
    Ich gebe euch diese Woche noch Rückmeldung, ob sich da noch etwas machen lässt, würde aber aktuell nicht darauf setzen. Ich werde auch in Erfahrung zu bringen, ob vorher ein Betatest geplant ist.

Ich gebe euch die Tage ein Update!
    Viele Grüße

Soviel zur Zuverlässigkeit eurer Aussagen,
    denn die Woche ist längst rum.
    Eure Hinhaltetaktik sind die Pixel nicht wert, die ihr hier verschwendet.

• Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    wenn das beri wirklich erscheinen sollte muss gg aber auch mal paar karren locker machen so um die 8-12tausend würde ich mal sagen das jeder der seinen titel einigermassen wieder erspielen will auch die chance dazu hat sollte ja kein problem sein das der spieler gemeinde zuzugestehen nach dem sogenannten quickschleppstein und ich meine nicht die beutekarren gg
    Lord grandler @ de 1
    na die 8 bis 12k karren ist nur der kleinste batzen, aber tausende von werkies und truppen fehlen in deiner rechnung auch noch
    das beri im grünen ist und bleibt ein verlustgeschäft für die spielerschaft

• Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    hier geht es doch um das alte beri laut thread oder ha üsch was an augen
    dann halt noch werkzeug dazu 40k schilde 30 k rammen und 40 k leitern
    Lord grandler @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Man sollte schon die Kirsche im Dorf lassen und realistisch denken ;).

Mach mal bei allem die 0 weg und minimier es nochmal auf die Hälfte, wenn es nur diesen Teil gibt (wie ich ihn nun beschrieben habe) bin ich persönlich sehr zufrieden. Warum?
    Weil Sie sich wenigstens Mühe gaben.

Und nicht vergessen:
    Wir sind nicht bei "Wünsch-Dir-Was" ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    bearbeitet 20.02.2017
    Man sollte schon die Kirsche im Dorf lassen und realistisch denken ;).

Mach mal bei allem die 0 weg und minimier es nochmal auf die Hälfte, wenn es nur diesen Teil gibt (wie ich ihn nun beschrieben habe) bin ich persönlich sehr zufrieden. Warum?
    Weil Sie sich wenigstens Mühe gaben.

Und nicht vergessen:
    Wir sind nicht bei "Wünsch-Dir-Was" ;)

....weil Sie sich Mühe geben???.... ehm, wer is´ denn hier bei wünsch Dir was?...

..man bekommt nichts gebacken, die Randparameter, wie Punkteverfall laufen lustig weiter....da kann man ja auch wieder lustig Kasse machen... aber Sie haben sich Mühe gegeben???....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Sir Wodan schrieb:
    Hey zusammen,
    wir werden Berimond in Kürze auf unserem öffentlichen Testserver testen! :)

Mehr Infos bekommt ihr hier:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/329182/berimond-kehrt-auf-dem-oeffentlichen-testserver-zurueck-braucht-dich#latest

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Hast du nicht was von Dienstag im Spiel gefaselt? Wißt ihr eigentlich überhaupt so genau was ihr schreibt und wie ihr es meint oder sollen wir jetzt Backe backe Kuchen und Postingdeuten anfangen?
    Was will ich mit Beri auf dem Testserver. testen und dann kommt es doch nicht weil ihr es wieder nicht hin bekommt? 
    seltenes @ de 1
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 276

...ne Dienstag kommt doch Invasion (grün) ^^

....das echte Beri sind Sie noch am basteln.....das konnte doch erst jetzt getestet werden....warum auch immer....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Holger33 (DE1)Holger33 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    was soll das Event den bringen, man kann es nicht gewinnen da es einfach unmöglich ist sämtliche türme zu zerstören, viele kennen es doch noch von früher, wo man feindliche lager erobern konnte da hat es spass gemacht aber so wie es geplant ist für mich nur wegen der Deko interessant bis dahin und Schluss 
    für mich sollte ein Event auch zum ende kommen mit einem sieg der Überlegenen Seite 
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 26.02.2017
    Bin gestern fast 3 Stunden gelaufen auf dem Test Server in Beri null probleme gehabt läuft 1 A bei mir, mit den weniger Pfeilen von den anderen finde ich persönlich sogar eine verbesserung, da die mich doch immer genervt haben gerade wenn mein lager in der nähe von einem Turm war.

Wäre heute morgen nochmal etwas gelaufen allerdings verstehen einige nicht das es ein Test Server ist und man haut sich gegenseitig die Offs in der HB Platt was ja eigentlich nicht der Sinn von dem Server ist.

Gigtain @ D1

Mal eine Frage wegen Beri, jetzt laufen wieder beide Events und denoch kommt es kaum, es ist schon wieder Wochen her wo es da war, also 4 Tage Beri im Monat sind einfach zu wenig meiner Meinung nach, oder was denkt ihr? um da die Titel zu halten.

Früher kam das alte Beri öfters im Monat und es konnte eigentlich jeder gut seine Titel halten, warum wurde das geändert @ GGS gibts da einen Grund.

Gigtain @ D1

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Man verdient mehr daran. Wenn Beri nicht so häufig kommt, dann haben die Spieler Druck und müssen möglichst viele Pkte in wenig Zeit machen. Gut, dass GG da das passende WZ für anbietet. Würde das Event häufiger kommen könnte man ja nur mit Holz WZ seine Titel halten. Das ist ja völlig inakzeptabel.
    bearbeitet 03.04.2017
    OK, aber bei 4 Tage im Monat wenn das jetzt so bleibt da lauf ich erst gar nicht mehr oder gebe Gas wie du schreibst, hole mir die Deko für 60k und das wars, warum denn noch mehr Arbeit machen wenn ich weiß es bringt nix, ein Polster für 30 Tage aufbauen wer kann denn das ohne Rubis oder wenige, ist doch gar nicht möglich? und so denken bestimmt einige.
    Gigtain @ D1

• machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 647
    @Gigtain (DE1)
    Genau das ist die Philosophie von GGE. Die Berititel sind die mit Abstand besten. Damit man diese immer verfügbar hat, muss man Geld einsetzen. Durch regelmäßiges Aufspielen von Berimont würde GGE eine wichtige Einnahmequelle versiegen.
    machine @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    @machine (DE1)

Also meinst wenn beri alt alle 2 Wochen kommen würde, würden Bruno, Rudi und Co. Nicht komplett jedes Event ausrasten mit Pracht berimond (nicht negativ gemeint)? 

Denke die einnahmequelle würde eher sprudeln dadurch. Leute die keine Pracht kaufen werden es nie tun. Egal ob jede Woche, einmal im Monat oder einmal im Jahr. 
    GerEliteSteff @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen