Startseite DE Allgemeine Diskussionen

altes Berimond schneller Quickfix ^^

245

Kommentare

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Liebes GGE Team,

ihr könnt euch so langsam Berimond sonst wo hinstecken.
    Egal was von der Community darüber geschrieben wird, ihr ignoriert es einfach.
    Es bleibt immer noch bei einem Event pro Monat und es werden immer noch 10% der Punkte täglich abgezogen.
    Man hat einfach keine Chance die vergebenen Titel zu halten ohne groß Rubine zu investieren.
    Mir reicht es jedenfalls und ich werde deshalb dieses Kack Event nicht mehr spielen.
    smoky19740  Samurai
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    @smoky19740 (DE1)

Wahrscheinlich ist das der Sinn der Hinhaltetaktik. Dass weniger Leute das Event spielen und gge sich dann feiern lassen kann: ey schaut mal wie toll wir das hinbekommen haben. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

smoky erzähl mir nichts, du wirst das Event dann trotzdem spielen, auch wenn du gerade erbost bist, du kannst doch nicht raus aus deiner Haut ;-)))

Ist ja so: "Ich hab keinen Bock mehr auf die Fremden, bekomm nur Müll", beim nächsten Event wenn die Burgen dastehen, läuft man doch trotzdem drauf :-)

kapo1970 @ de 1
    Für mich hat sich der Roundtable auch erledigt.
    Außer technischem Kram erfährt man dort eh nichts und der interessiert mich nicht die Bohne.
    Andauernd wird einem gesagt, warum etwas NICHT funktioniert, doch ich möchte wissen WANN es funktioniert.
    smoky19740  Samurai

smoky erzähl mir nichts, du wirst das Event dann trotzdem spielen, auch wenn du gerade erbost bist, du kannst doch nicht raus aus deiner Haut ;-)))

Ist ja so: "Ich hab keinen Bock mehr auf die Fremden, bekomm nur Müll", beim nächsten Event wenn die Burgen dastehen, läuft man doch trotzdem drauf :-)

Ich werde das Event im Grünen wegen Nahrung spielen und nicht mehr auf die Titel spielen.
    So hatte ich das gemeint.
    smoky19740  Samurai
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Ihr zeigt mal wieder das ihr zu Inkompetent oder einfach desinteressiert seit auf eure Kunden zu hören.

Sei es euer "quickfix" oder die ständigen Fremden.
    Dieses Spiel macht keinen Spaß mehr. man kommt sich vor wie im Hamsterrat.

Wen macht es Spaß ohne unterlass auf 500er Zwergen Burgen bei den Fremden zu rennen wie ein bekloppter????
    Berimond war wenigstens mal eine Abwechslung.
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Also ich hätte gedacht, das wenn man für den "Quickfix" stimmt, Berimond spätestens innerhalb der nächsten Tage kommen würde. Anscheinend ja nicht. Man muss noch einen ganzen Monat lang warten... Totaler Reinfall. Habe langsam kein Bock mehr...

L.G
    __-TB-__ @ de 1
  • Zaubermeister64 (DE1)Zaubermeister64 (DE1) DE1 Beiträge: 146
    bearbeitet 14.02.2017
    wenn ihr schon umbedingt einen Monat daran rumbasteln müsst dann bringt doch bitte wenigstens wieder das ganz alte PvP Berimond damit käme mal wieder etwas abwechslung in das spiel !! die ganzen events sind alle das gleiche nur in anderer Farbe das alte Berimond ist wenigstens noch PvP basiert und nicht nur stumpfes türmekloppen
    Zaubermeister64 @ de1

wenn ihr schon umbedingt einen Monat daran rumbasteln müsst dann bringt doch bitte wenigstens wieder das ganz alte PvP Berimond damit käme mal wieder etwas abwechslung in das spiel !! die ganzen events sind alle das gleiche nur in anderer Farbe das alte Berimond ist wenigstens noch PvP basiert und nicht nur stumpfes türmekloppen
    da geb ich dir recht...
    die hauptstadt fällt nicht mehr, also kann man gleich zelte anstatt türme hinstellen..
    aber gge wird sich hüten das alte berimond wieder auszufahren, denn dann werden keine teuren wägelchen mehr gekauft :)
    smoky19740  Samurai
  • Plattfuss (DE1)Plattfuss (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Aber mal ne andere berechtigte frage

wenn ihr nun Berimond aufspielt und es funst mal wieder nicht :D:D:D

habt Ihr nen plan b???

sprich sind Lösungen da wenn der Server zusammenbricht oder Wartung unsw  weil wieder was net passt??

Futter für die Burgen ? (das nicht wieder zich fach Tickets eingehen wegen Truppen wo verloren gehen könnte) 
    Titel Belohnungen ? was wäre da angedacht bei abbruch?
    ganz wichtig was mit denn Kisten Aktionen wo gekauft wurden und es muß abgebrochen werden was steht da für die Leute dann da oder Ersatz wie auch immer ich frag eben mal nach.
    wäre mal gut vorab Info zu bekommen im falle eines falles.

was und wie plan b aussehen könnte, zeit ist ja genug da auch ne lösungen vorab zu haben.

ritterliche grüße platti 
    Plattfuss @ de 1
    Die haben doch noch einen Monat Zeit um sich etwas zu überlegen, vorher kommt Berimond eh nicht :)
    Alles was von Vorteil für GGE ist, wird sofort geregelt.
    Bei Krähen und Fremden sind plötzlich viel stärkere Vögte drin, sogar bei den aller kleinsten Burgen.
    Komisch, dass man hier sofort etwas ändern kann.
    Drängt man aber darauf, dass die Deff allgemein stärker werden sollte oder das Rekrutieren
    schneller, dann wird man mit technischen Phrasen beschossen, die einem mal wieder erläutern sollen, was hier NICHT geht.
    Am besten ihr beendet auch gleich diesen Roundtable.
    Man muss sich nur den 1. immer wieder anhören, dann kennt man alle andere auch.
    Denn seitens GGE hört man nur immer das gleiche "geht nicht geht nicht" Gequassel.
    smoky19740  Samurai
    Ich kann nosferatus nur recht geben!
    Ich wäre auch bereit Geld in das Spiel zu investieren.
    Dafür müssen aber auch die Gegenleistung stimmen.
    Dazu zählt für mich aber auch senkt eure Preise!!
    Wenn man 50Euro für Rubis ausgibt ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Damit meine ich, 50Euro bringen bei diesen Preisen nichts.
    Also warum soll ich sie ausgeben.
    Wenigstens mal eine Antwort. Danke!!
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 14.02.2017
    Antworten dieser Form hat es in den letzten Monaten schon zu viele gegeben.
    Die wissen seit Monaten das das alte Beri nicht funzt.
    Neue Angebote und waghalsige Verspechungen, hören wir seit Monaten. Der Großteil der Spielerschaft, die übrig ist, schaut mitlerweile werder ins Forum noch hören die sich die Roundtablegespäche an , denn es werden keine festen Aussagen getroffen noch gibt es dort wirklich was konstruktives und falls doch, werden sie im nachhinein doch aus irgendwelchen Gründen fast immer wieder revidiert.

Ich verlier immer mehr auch die letzte Lust an diesem Spiel, denn wenn ich mich veräppeln lassen möchte bekommt ich das wo anders günstiger.

Post edited by gargamel2 (DE1) on

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223
    najo, wenn für nen quickfix wochen benötigt werden, will ich gar nicht mehr wissen, wie lange man braucht, das ding richtig zu fixen. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Nyome schrieb:
    Hallo zusammen,
    ihr habt natürlich vollkommen recht:
    Das Wort "Quickfix" ohne weitere Angabe eines Zeitraums war sehr unglücklich gewählt, insofern ist eure Enttäuschung absolut nachvollziehbar. Wir entschuldigen uns und werden das nächste Mal möglichst konkrete Angaben machen.

Hier noch ein paar Hintergründe:

Warum dauert der schnelle Fix denn so lange?
    Auch wenn das die schnellere Variante ist, muss sie trotzdem sorgfältig ausgeführt und getestet werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch bei kleineren Änderungen am Programmcode teilweise schwerwiegende Probleme an anderer Stelle auftauchen können. Da Performance, weniger Bugs und technische Stabilität laut unserer regelmäßigen Zufriedenheitsumfrage im Spiel zu den wichtigsten Themen für euch gehören, passen wir Produktionprozesse und -anforderungen an einen höheren Qualitätsanspruch an, deshalb dauern viele Themen länger. 

Wie lange hätte dann die langfristige Lösung gedauert??
    Mehrere Monate. Mit der schnellen Lösung sind immerhin "nur" bei einem Monat.

Geht es nicht doch schneller?
    Ich gebe euch diese Woche noch Rückmeldung, ob sich da noch etwas machen lässt, würde aber aktuell nicht darauf setzen. Ich werde auch in Erfahrung zu bringen, ob vorher ein Betatest geplant ist.

Ich gebe euch die Tage ein Update!
    Viele Grüße

Ihr hättet im letzten Roundtable vielleicht eure Wortwahl überdenken sollen, anstatt direkt rauszubrüllen "Ende Februar sollte Berimond wieder laufen" mit dem so genannten "Quickfix".

Ihr hattet nun Monate lang Zeit, euch vorzubereiten, selber ohne die Hilfe der Spielerschaft sich was zu erarbeiten. Was am Ende rauskommt? Ein Wutentbrannter Haufen, der seine Titel und demnächst die Soldaten nicht mehr rekrutieren kann. Sauber.

Ihr könnt froh sein, dass euer Chef so Kulant ist uns solange hinzuhalten, wäre ich euer Chef hättet ihr bereits alle Mann nacheinander sich ne Nummer beim Amt ziehen können.

Ihr werden von UNS bezahlt uns ein Produkt auszuliefern, was ALLE Vorteile enthält für die Ihr Werbung macht, wo sind diese Vorteile?
    Richtig, liegen irgendwo im Datennirvana.

Ich würde gerne mal bei nem Roundtable dabei sind, allein um da immer rumzukotzen. Damit Ihr es endlich mal versteht, dass Wir uns nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen wollen!

Nennt bitte dann in Zukunft "Quckfix" eher "SlowirgendwannwennwirlusthabenFix".

Und Ja, ich bin von diesem gesabbel nicht erfreut.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    >:)  Hätt ich doch fast vergessen  >:)
    Dort wo der Kunde König ist, ist das Unternehmen bestrebt alles nur erdenklich zu unternehmen, den Kunden zufrieden zu stellen. Sei es durch Überstunden, Wochenend oder Nachtarbeit.
    (oder hab ich da in BWL was falsch verstanden????)

Doch dies scheint hier nicht der Fall zu sein

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    Für jeden ist schnell eine andere Zeitspange, aber es ist auch zeit........ das es losgeht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen