Startseite DE Allgemeine Diskussionen

altes Berimond schneller Quickfix ^^

Servus Goodgame-Team,

wie Einige soeben lesen konnten haben sich die Mehrheit der Spieler für eine schnelle Einspielung des alten Beri-Events entschieden. "Daher sollte es circa Mitte März wieder spielbar sein" Das ist absolut inakzeptabel für ALLE ! Ihr müsst jetzt reagieren GGE ! 

Also schnell heißt bei einem Online 24h Game maximal innerhalb von 7 Tagen und was ganz wichtig ist, dass wir als Spielergemeinschaft dann Berimond im Grünen mindestens 2-3 im Monat AB SOFORT haben wollen. Es kann doch nicht sein, dass wir uns bis dahin mit noch weniger Events vertrösten müssen. Absolut inakzeptabel !  

In diesem Sinne erwarten wir eine Antwort liebes GGE-Team...

Mfg
DoMe33
DoMe33 @ de 1
«1345

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    DoMe33 (DE1) schrieb:
    Servus Goodgame-Team,

wie Einige soeben lesen konnten haben sich die Mehrheit der Spieler für eine schnelle Einspielung des alten Beri-Events entschieden. "Daher sollte es circa Mitte März wieder spielbar sein" Das ist absolut inakzeptabel für ALLE ! Ihr müsst jetzt reagieren GGE ! 

Also schnell heißt bei einem Online 24h Game maximal innerhalb von 7 Tagen und was ganz wichtig ist, dass wir als Spielergemeinschaft dann Berimond im Grünen mindestens 2-3 im Monat AB SOFORT haben wollen. Es kann doch nicht sein, dass wir uns bis dahin mit noch weniger Events vertrösten müssen. Absolut inakzeptabel !  

In diesem Sinne erwarten wir eine Antwort liebes GGE-Team...

Mfg
    DoMe33

Also mich hat keiner gefragt ob ich Berimond im Grünen haben möchte. Gab es eine unsichtbare Ankündigung/Wahl?
    Ich wäre persönlich gegen das Berimond im Grünen, wenn es so bleibt wie es ist!

Begründung/Fakten:

- Woher nehm ich das ganze Holzwerkzeug? Am wichtigsten: Holzschilder? Kaufen? Zu Teuer für nen Geizhals wie mich.
    - Wann soll ich das Werkzeug noch erstellen? Zwischen den Fremden laufen die Holzschilder, zwischen den Maden die Rote Fahnen.
    Wenn das Event aber so kommt, wie es sonst auch kam: Fremden - Maden - Berimond - Krähen - Samus - Fremden - usw. wo soll ich die Burgen dafür hernehmen? Wo nehm ich das ganze Holz her?

Argumente wie: Dann produzier dauerhaft nur Schilder - Spiel es einfach nicht und ähnliches sind hier unangebracht. Ich habe jetzt nicht nur Ausnahmsweise für mich gesprochen sondern gerade die kleineren unter Uns, die vielleicht einige Konstrukte, Bauwerke oder sonstiges nicht besitzen!!!

Wobei ich Dir zustimme ist das es ein inakzeptables "Verhalten" ist uns den Quick-Fix erst gut einen Monat später an Hals zu drehen, man hätte während der Abstimmung und weit voraus bereits schonmal dran Arbeiten können.

Wenn GGE nun aber sagt, sie Arbeiten bereits seit "Tagen/Wochen" dran, dann herzlichen Glühwein.. Ihr erhaltet einen Oskar für das langsamste Unternehmen Weltweit :)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    also ich habe meine Spielzeit eh schon längst reduzuziert. Immer das Gleiche. Nomaden - Fremde - Samurai - Blutkrähen, etc... Das jetzt ein Monat noch länger so????? Von wegen "Quickfix". Ich denke, ihr solltet, was "Quick" angeht, mal näher ins Detail gehen, damit wir Spieler ungefähr wissen, was ihr unter "Quick" versteht.

Was solls.. hat eh kein Sinn, hier was zu schreiben.

In diesem Sinne

schönen Abend noch...

__-TB-__ @ de 1
  • Da muss ich Dome voll und ganz Recht  geben es ist nicht akzeptabel die Spieler so zu Belügen. Wenn ihr sagt es gibt eine Quick Fix, dann kann es nicht sein das man eine Tagelange Umfrage startet und dann wenn die Spieler sich entschieden haben  für die schnelle Variante zu sagen ok das dauert dann einen Monat.
    Meines Erachtens bedeutet Quick schnell und nicht einen Monat, wie lange hätte dann erst die Normale Variante gedauert 1 Jahr oder was.
    Ihr wisst genau das gerade die kleineren Spieler auf die Titel im Beri angewiesen sind.
    Also dann lasst euch mal was einfallen und wen möglich Schweigt die Sache nicht Tot.
    Falls ihr nicht im Stande seit das ganze zu Beschleunigen solltet ihr wenigsten Beri im Grünen bringen oder ihr Friert die Punkte ein damit die Spieler nicht noch weiter Abfallen.
    MfG
    Michael
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Was wird früher fertig/funktionieren? Berimond, Stuttgart21 oder der BER.

>:) BER

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 13.02.2017
    hat sich erledigt
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Kann mich auch noch an die Worte erinnern im letzten Gespräch, glaube das war sogar Nina oder wie die gute von GG heißt, wenn ihr euch für den Fix entscheidet geht alles ganz schnell.

Sorry GG in der spielebranche heißt schnell ein paar Tage bei einigen Anbietern sogar nur Stunden, bei euch sind das mal wieder Wochen oder Monate.

War für mich das letzte Gespräch was ich mir angehört habe, verarschen könnt ihr andere oder belügen sorry muß man mal so klar sagen, dafür ist mir meine Zeit zu schade um mir euren Müll da anzuhören, ihr habt bis jetzt noch nicht einmal Wort gehalten oder die Fristen, immer wieder neue ausreden usw.

Gigtain @ D1

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    o:)>:) ehm, wenn der oder die dafür Zuständige erst zum 01.03.2017 in die Firma eintritt und seine Arbeit aufnimmt, geht´s doch gewissermaßen flott..oder?!

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 983
    so etwas nennt ihr Quickfix? Das ihr euch nicht schämt.
     Ich persönlich möchte nur das alte Beri spielen, das Beri im grün ist ein Zusatzgeschäft, kostet mehr wie es einbringt und wird ausgelassen.das ist mir nicht mal die Titelerhaltung wert. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Auch ich bin ein Fan von Berimond im Grünen und finde es sehr schade, dass es nicht sehr oft kommt.

Ich versteh hier schon viele, die sagen es sei zu schwer. Jedoch darf nicht vergessen werden, dass es viele Spieler gibt, die jetzt einen Eisvogt haben und da auch mal gescheite Steine reintun wollen. Bei Beri im Grünen kann man sich die 8er Steine für den Vogt erspielen. Wenn man sieht was es ansonsten für ein Aufwand ist an einen 8er ranzukommen, ist das Grüne, da sogar noch recht "billig".

Der erspielbare Feldherr ist der beste den man haben kann für NPC. Da tut man sich leichter bei den Samus oder Nomaden, aber auch beim Drachen oder den anderen Endleveltürmen. Daher bitte ich GGE Beri im Grünen doch öfters einzuspielen. Ich weiss viele sind gegen mehr Events, aber vielleicht könnte man dazu ja die Samus oder die Maden laufen lassen, das andere die dieses Event nicht so gerne mögen auch ein Event spielen können.

kapo1970 @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    bearbeitet 14.02.2017
    wenn ihr schon länger braucht um das alte beri hin zu bekommen , dann spielt doch das neue im grünen ein   wer es nicht will muss es ja nicht spielen ,   habe auch zu gehört und beim beri im grünen gibt es doch keine Probleme  nur es kommt halt nicht so oft weil es nicht so oft eingeplant wird   aber warum ? aus welchen grund ? wenn ihr eh andauernd lesen tut  das die spieler beri wollen verstehe es nicht ,     und das mit den einnahmen   ich kann mir echt nicht vorstellen das die einnahmen mehr geworden sind  seit den neuen kisten ,  zumindest bei mir nicht seit den neuen kisten gebe ich ca in einen Monat 30 bis 60 euro aus  früher bei den alten kisten 100 bis 200     und kisten kaufe ich bei den fremden schon garnicht mehr   wozu  für 500 burgen ??
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    GGE hat leider offensichtlich Routine im Versagen . Irgendwie stimmt dann aber doch irgend etwas nicht , oder ????

• mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Ihr seid der Hammer, ich bin immer wieder verblüfft wie ihr es schafft die Spielergemeinde weiter  gegen euch aufzubringen und zu verärgern.

.Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen