Startseite Allgemeine Diskussionen

fairplay durch gge das darf ja wohl nicht wahr sein

1322

Kommentare


  • dann hau rein marauder plauder tasche grins du forums guru ^^^^
    erstmal muss ich mich beschweren und mit GGE verhandeln...das geht ja wegen dem "Gemächlichen" Suppenport nicht von jetzt auf gleich...
    Bei manchen gehts wohl schneller/besser ;)
    Hephaistos1 @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,161
    seltenes der war gut in einer anderen alli ich mach mirn bier auf auf deinen eintrag selbstüberschätzender 30 siger sagt dir das ^^^^
    Nein sagt mir nichts, Ich habe die Frage gestellt,weil ich es nicht weiß und ich die Abläufe und Anzahl der Events nicht kenne .
    Und ich gebe ganz ehrlich zu , die Dekos sind mir fremd und ich habe noch nie die Belohnungen der 1. Platzierungen angeschaut , da mir einerseits die Zeit fehlt um das zu erspielen,anderseits auch der Wille mich da hinein zu beißen und auf Biegen und Brechen zu spielen.
     Ich sehe das Spiel als kleines hobby und als Ablenkung von der Arbeit an. Die Zeiten wo ich stundenlang ein Spiel gespielt habe sind vorbei.
    seltenes @ de 1
  • xaer0cell,

    ich glaub das war eher ein Kniefall vor Michi den Helden seitens GGE ;)
    Hephaistos1 @ de 1
  • seltenes,

    es geht wohl eher um die Ungleichbehandlung seitens GGE. Ich spiele das Spiel ja nun auch schon ein paar Jahre wie viele andere. Was wurden in dieser Zeit APs geklaut??? Wahrscheinlich auch ab und an sehr fragwürdig....

    Und jetzt auf einmal.... bekommt jemand seitens GGE die APs vollgestopft mit Eventdeko. Das nenne ich FAIRPLAY^^
    Hephaistos1 @ de 1
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    centurion hätte es soviele evnts gegeben und er hätte die auch erspilet mit uns oder anderen allis kein thema aber so nogo wenn dir 1k truppen wegen wartung abhandenkommen machst du etwa auch 5k draus sei ehrlich gibt halbes jahr weniger ^^
    Lord grandler @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 10.02.2017
    seltenes,

    es geht wohl eher um die Ungleichbehandlung seitens GGE. Ich spiele das Spiel ja nun auch schon ein paar Jahre wie viele andere. Was wurden in dieser Zeit APs geklaut??? Wahrscheinlich auch ab und an sehr fragwürdig....

    Und jetzt auf einmal.... bekommt jemand seitens GGE die APs vollgestopft mit Eventdeko. Das nenne ich FAIRPLAY^^
    Ich nenne es REALITÄT lieber Hephaistos!
     :D:D:D 

  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Ich muss grad herzhaft lachen, vor allem ueber den Grandler der ja doch schreiben kann statt nur Spambilder einzustellen ...
    Was regt ihr Euch alle so auf ?
    Die APS wurden illegal mit Fakeacc geklaut und nachdem es vom Support hiess sie muessen sie zurückgeben, wurden sie aufgeloest.
    Das ist schonmal ne riesen grosse sauerei und da muss die RO 30 nicht daherkommen und sich aufregen.
    Ohne Grund und ohne Beweise hat der Support ganz sicher die APS nicht wieder hergestellt.

    Also entspannt Euch mal wieder
    Ich habe ja nichts dagegen das er seine Aps wieder bekommt,finde ich sogar Klasse !!.
    Was mich aber daran stört ist die Sache das viele andere auf diese Art und Weise auch schon Aps verloren haben und da gab es keine Entschädigung für die Aps ,geschweige den neue Aps .Trotz ausreichender Beweise.Da wurde man vom Support nur mit Standart mails abgespeißt und es hieß so ist halt das Spiel .





  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    oh hoffe du meldest mich jetzt nicht wegen dem form fehler athena selbstverfreilich mit a
    Lord grandler @ de 1
  • warum hab ich denn meine geklauten RSds etc,nicht wiederbekomme? hab ich nicht laut genug geheult oder vorher nicht genug rubis gekauft??
    ich glaub du mußt die kombination aus beiden machen ;)
    Hephaistos1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen