Kommt hier von Seiten des Supports und Co nochmal was oder wollt ihr dat nun aussitzen und drauf hoffen das die Spielerschaft nix mehr sagt/schreibt?
Zu was genau soll denn jetz nochmal was kommen? es Gibt ne AG für Multis etc...was also genau erwartest du jetzt für eine "Reaktion"??
Weiß jetz zwar nich was es an meiner Frage nicht zu verstehen gibt, aber nun gut. Es sollte doch zu erwarten sein das die ne Stellungnahme abgeben zu den Vorwürfen das Extrem Rubi Spieler hier mehr bekommen und vorallem alles erstattet bekommen selbst wenn was aus Blödheit gelöscht wurde. Und das Leute die ähnliches erleben und durch Multis geschwächt werden o.ä. eben nicht, da hier reine Willkür seitens GGE herrscht. Die sollen einfach beweisen das dies nicht so ist! Und auch Spielern die gar nicht oder nur mit kleinerem Einsatz spielen etwas erstatten, vorallem wenn es erst zugesagt wird! Aber auch zukünftig! Man kann nicht erst immer erstatten und dann nicht mehr.
Post edited by Muckeline988 (DE1) on
DIE INAKTIVEN - entweder man hasst uns oder man liebt uns! Aber vergesst nicht das auch hinter unseren Accounts Menschen mit Herz und Seele sitzen!!!
und vor allem dann über die Multis schimpfen und dann selber hier nur durch einen hier sein , beim einloggen heisst es hier , bitte logge dich mit deinem Empire Account ein , das tust du wohl nicht ?? sondern bist mit einer Ruine hier ??OTG ??
und vor allem dann über die Multis schimpfen und dann selber hier nur durch einen hier sein , beim einloggen heisst es hier , bitte logge dich mit deinem Empire Account ein , das tust du wohl nicht ?? sondern bist mit einer Ruine hier ??OTG ??
Du schmeisst hier 2 dingen durch ein ander. Multi accounts sind spieler die auf 2 (oder mehr) accounts gleichzeitig spielen. OTG spielt nur mit 1 Account (so schreibt er das jedenfalls), und ist hier im Forum aktiv mit einen Alten account das vom Spielfeld verschwunden ist. Aber da er den nicht löschen lassen hat, ist Anmelden weiterhin möglich.
Das sind 2 unterschiedliche sachen.
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
tja das weiss ich wohl , aber es ist eine Runie und die schreiben nicht , und wenn es heisst logg dich mit deinem empire account ein , dann sollte er wohl auch den nehmen, da er den anderen ja nicht mehr hat , soviel dazu
tja das weiss ich wohl , aber es ist eine Runie und die schreiben nicht , und wenn es heisst logg dich mit deinem empire account ein , dann sollte er wohl auch den nehmen, da er den anderen ja nicht mehr hat , soviel dazu
Und dann kommt jemand wie Du, bedroht und erpresst seinen König in der Allianz in der er sich gerade befindet. Schmeißen Ihn dann raus, nur damit Du dann dich befriedigen kannst, weil Du OTG unter seinem neuen Namen anzünden kannst.
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
da es ja eine AG zum Thema Multiaccounts gibt(in der ich auch bin) wird sich das thema wohl bald erledigen,denn wenn sich jeder in Forum mit all den accounts melden würde mit denen er auch spielt,würde man die o.g. AG gar nicht brauchen
Und dann kommt jemand wie Du, bedroht und erpresst seinen König in der Allianz in der er sich gerade befindet. Schmeißen Ihn dann raus, nur damit Du dann dich befriedigen kannst, weil Du OTG unter seinem neuen Namen anzünden kannst.
hab mir seine acc grade angesehen..der könnte mich nichtmal anzünden,wenn ich wieder mal alleine auf der Wiese stehen würde ^^
OTG_Marauder (DE1) schrieb: ...da es ja eine AG zum Thema Multiaccounts gibt(in der ich auch bin) wird sich das thema wohl bald erledigen,denn wenn sich jeder in Forum mit all den accounts melden würde mit denen er auch spielt,würde man die o.g. AG gar nicht brauchen
Na dann wird ja bald alles gut Vorher waren alle Gespräche sinnlos, manipuliert, von den "oberen 10" eh bezahlt und generell erstmal sch**** und fürn A****. Aber jetzt wo du bei bist, wird sich bald alles ändern, Hoffnung keimt wieder auf und alles ist gar nicht mehr so doof. Da bin ich echt erleichtert, danke für die Erheiterung am Abend^^
@ mywolf: scroll ma nach unten im Forum, da gibts bei Krieg und Frieden nen extra Trööt um das Thema weiter breit zu latschen...
Es sollte doch zu erwarten sein das die ne Stellungnahme abgeben zu den Vorwürfen das Extrem Rubi Spieler hier mehr bekommen und vorallem alles erstattet bekommen selbst wenn was aus Blödheit gelöscht wurde.
Da wirst du lange warten können, nach dem Desaster hier werden die wohl gar nix mehr sagen^^ Wie ich deiner PN vom Support entnehme wollten sie ja sogar auch die "kleinen" Entschädigen aber nach dem Gezeter der Community hier werden die sich das jetzt wohl 3Mal überlegen oder nur noch einher mit einer Verschwiegenheitsklausel irgendwas ersetzen.^^
Es sollte doch zu erwarten sein das die ne Stellungnahme abgeben zu den Vorwürfen das Extrem Rubi Spieler hier mehr bekommen und vorallem alles erstattet bekommen selbst wenn was aus Blödheit gelöscht wurde.
Da wirst du lange warten können, nach dem Desaster hier werden die wohl gar nix mehr sagen^^ Wie ich deiner PN vom Support entnehme wollten sie ja sogar auch die "kleinen" Entschädigen aber nach dem Gezeter der Community hier werden die sich das jetzt wohl 3Mal überlegen oder nur noch einher mit einer Verschwiegenheitsklausel irgendwas ersetzen.^^
Tja, leider warten wir wirklich und warten und warten... Mit dem Support hab ich auch weiterhin meinen Kleinkrieg am laufen, die wollen einfach nicht von ihrem hohem Ross absteigen und jetzt haben sie echt alles abgeschossen was man nur abschießen kann, aber lest selbst denn das sagt alles:
Ich schreibe dieser Lilly teils täglich und werde überwiegend einfach nur ignoriert! Ich sach nur: GEILER SUPPORT! SOWAS ERLAUBT SICH AUCH WIRKLICH NUR GG$!!!
Aber Hauptsache die Extrem Rubi Spieler bekommen alles hinterher geschmissen mit Küsschen aufs Aua!!!!
Ich bin echt fassungslos was die sich so rausnehmen vom Support. Das ist wirklich eine absolute Frechheit und ich denke die Community sollte sich echt mal zusammen schließen gegen diesen Schrott-Support!
MfG, Muckeline988
DIE INAKTIVEN - entweder man hasst uns oder man liebt uns! Aber vergesst nicht das auch hinter unseren Accounts Menschen mit Herz und Seele sitzen!!!
früher oder später hat jeder vom Support die Schnauze voll weil es ein inkompetenter, willkürlicher Sauhaufen ist der Kunden von oben herab bedient.
- es kann Dir eigentlich egal sein ob Sie Grippe hat oder sonst was, da braucht man kein Verständnis haben. Oder sollst Du als Kunde von Glück reden, daß es Ihr nach 1 Woche wieder besser geht?
- Dir steht keine "Kompensation" zu
- Du kriegst irgendwas als "kleine Geste" gutgeschrieben
- Sie hofft, daß es Dein Schaden einigermaßen gutmachen kann
Wie kann eine Person vom Support es schaffen in 3 Sätzen so einen widersprüchlichen Schwachsinn zu packen?
Wenn es einen Schaden gab, dann steht einem eine Regulierung zu. Wenn es keinen Schaden gab, dann ist eine kleine Geste ja nett - aber warum?
Wieso soll irgendetwas einen Schaden "einigermaßen gutmachen" und es erfolgt keine Regulierung?
Jeden Tag beweist GGE daß Sie keinen Euro von Kunden wert sind!
GGE und Ihre Mitarbeiter hat noch nicht begriffen, dass die Kunden ihre Gehälter bezahlen, ansonsten würden sie besser agieren. Es ist eine Schande wie der Support mit den Kundenreklamationen umgeht, noch schlechter als ein indisches Callcenter. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sofern GGE nicht eine hundertprozentige Kehrtwende macht, lesen wir bald von der nächsten Kündigungswelle, dann wirds jedoch alle restlichen Mitarbeiter treffen.
Kommentare
Es sollte doch zu erwarten sein das die ne Stellungnahme abgeben zu den Vorwürfen das Extrem Rubi Spieler hier mehr bekommen und vorallem alles erstattet bekommen selbst wenn was aus Blödheit gelöscht wurde. Und das Leute die ähnliches erleben und durch Multis geschwächt werden o.ä. eben nicht, da hier reine Willkür seitens GGE herrscht. Die sollen einfach beweisen das dies nicht so ist! Und auch Spielern die gar nicht oder nur mit kleinerem Einsatz spielen etwas erstatten, vorallem wenn es erst zugesagt wird! Aber auch zukünftig! Man kann nicht erst immer erstatten und dann nicht mehr.
OTG spielt nur mit 1 Account (so schreibt er das jedenfalls), und ist hier im Forum aktiv mit einen Alten account das vom Spielfeld verschwunden ist. Aber da er den nicht löschen lassen hat, ist Anmelden weiterhin möglich.
Das sind 2 unterschiedliche sachen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Schmeißen Ihn dann raus, nur damit Du dann dich befriedigen kannst, weil Du OTG unter seinem neuen Namen anzünden kannst.
Vorher waren alle Gespräche sinnlos, manipuliert, von den "oberen 10" eh bezahlt und generell erstmal sch**** und fürn A****.
Aber jetzt wo du bei bist, wird sich bald alles ändern, Hoffnung keimt wieder auf und alles ist gar nicht mehr so doof. Da bin ich echt erleichtert, danke für die Erheiterung am Abend^^
@ mywolf: scroll ma nach unten im Forum, da gibts bei Krieg und Frieden nen extra Trööt um das Thema weiter breit zu latschen...
würde mich hier über ein offizielles Statement auch erfreuen, seitens GGS...
Gruß
Mr.Mops
http://prntscr.com/eexig7
Ich schreibe dieser Lilly teils täglich und werde überwiegend einfach nur ignoriert! Ich sach nur: GEILER SUPPORT! SOWAS ERLAUBT SICH AUCH WIRKLICH NUR GG$!!!
Aber Hauptsache die Extrem Rubi Spieler bekommen alles hinterher geschmissen mit Küsschen aufs Aua!!!!
Ich bin echt fassungslos was die sich so rausnehmen vom Support. Das ist wirklich eine absolute Frechheit und ich denke die Community sollte sich echt mal zusammen schließen gegen diesen Schrott-Support!
MfG, Muckeline988
früher oder später hat jeder vom Support die Schnauze voll weil es ein inkompetenter, willkürlicher Sauhaufen ist der Kunden von oben herab bedient.
- es kann Dir eigentlich egal sein ob Sie Grippe hat oder sonst was, da braucht man kein Verständnis haben. Oder sollst Du als Kunde von Glück reden, daß es Ihr nach 1 Woche wieder besser geht?
- Dir steht keine "Kompensation" zu
- Du kriegst irgendwas als "kleine Geste" gutgeschrieben
- Sie hofft, daß es Dein Schaden einigermaßen gutmachen kann
Wie kann eine Person vom Support es schaffen in 3 Sätzen so einen widersprüchlichen Schwachsinn zu packen?
Wenn es einen Schaden gab, dann steht einem eine Regulierung zu.
Wenn es keinen Schaden gab, dann ist eine kleine Geste ja nett - aber warum?
Wieso soll irgendetwas einen Schaden "einigermaßen gutmachen" und es erfolgt keine Regulierung?
Jeden Tag beweist GGE daß Sie keinen Euro von Kunden wert sind!
Es ist eine Schande wie der Support mit den Kundenreklamationen umgeht, noch schlechter als ein indisches Callcenter.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sofern GGE nicht eine hundertprozentige Kehrtwende macht, lesen wir bald von der nächsten Kündigungswelle, dann wirds jedoch alle restlichen Mitarbeiter treffen.