Startseite Allgemeine Diskussionen

fairplay durch gge das darf ja wohl nicht wahr sein

11022

Kommentare

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Nyome schrieb:
    Hallo zusammen,
    unser Support hat eine Stellungnahme zu diesem Fall vorbereitet:

    Wie vielen von euch bereits bekannt und uns auch nicht entgangen ist, herrscht momentan großer Unmut in Bezug auf den Spieler „Michi der Held“.

    Wir möchten nun gerne Stellung zu dieser Situation sowie unseren Handlungen nehmen.

    Ein Spieler hat sich bei uns gemeldet und gestanden, dass er „Michi der Held“ die Außenposten mithilfe eines Multiaccounts geklaut hat. Die Gründe für den ursprünglichen Außenposten-Diebstahl sind uns bekannt, wir haben diese Situation überprüft und auch die entsprechenden Konsequenzen für beide Seiten gezogen.

    Da wir wissen, dass auf dem deutschen Server der Ehrenkodex in Bezug auf Außenposten groß geschrieben wird und wir uns generell nicht in derartige Dispute einmischen, baten wir den Spieler die Außenposten zur Rückeroberung zugänglich zu machen und das Anliegen weiterhin unter sich zu klären.

    Da wir jedoch feststellen mussten, dass dies nicht so geschehen ist und die Außenposten aufgegeben wurden, ohne dass der Spieler „Michi der Held“ die Möglichkeit hatte, diese zurückzuerobern, haben wir ihn in diesem Fall unsere Hilfe angeboten und uns dazu entschieden, diese wieder aufzubauen. Dies haben wir auch in der Vergangenheit in Einzelfällen mit nachgewiesenem Multiaccounting so gehandhabt.

    Wir haben uns nun nochmal intern zu dieser Entscheidung ausgetauscht und beschlossen, alle Dekos aus den Außenposten wieder zu entfernen, sowie die Kornspeicher auf die niedrigste Stufe zu setzen um dem Spieler keinen unfairen Vorteil zu gewähren.

    Wir möchten hier auch nochmal deutlich machen, dass wir uns zukünftig nicht in solche Streitigkeiten einmischen werden. Sollten euch Außenposten etc. verloren gehen, ist dies Teil des Spiels und wir würden euch bitten, dies unter euch zu klären. Des Weiteren möchten wir euch auch weiterhin dazu anhalten, Beleidigungen oder andere Verstöße gegen unsere AGB zu melden. Selbstverständlich prüfen wir jeden Fall und werden ggf. Maßnahmen ergreifen, wenn die Anschuldigungen von unserer Seite bestätigt werden können.  Aus Datenschutzgründen können wir euch allerdings nach Bearbeitung des Falls nicht über die ergriffenen Maßnahmen informieren, wir bitten hier um Verständnis.

    Euer Support-Team

    Edit: Spielername auf Wunsch entfernt


    Also ok..ich kauf jetzt morgen für 10K euronen Rubine und stelle dann forderungen an GGE und darf damit rechnen das diese "Forderungen" (auch zu kosten kleinerer Spieler ) dann erfüllt werden...ich würde also (sofern ich meinen account wiederherstelle) alle meine RSDs wiederbokmmen (von den APs gar nicht zu reden) völlig egal durch wieviele "Hände" die danach  gegangen sind,mit der "begründung"..das es ja grundsätzlich "unfair" war,das mir vor nem halben jahr irgendwer all das weggenommen hat (da war mehr als ein Multiacci dabei)...

    das ist sehr "intressant"....wenn das bei GGE so gehandhabt wird ist die frage doch einfach nur: "muss ich dafür X Geld einsetzen/Rubine kaufen" oder doch besser gleich "Y Geld/Rubine"...
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

    Das vorgehen seitens GGE ist doch wieder völlig unangebracht. Da lobt man se mal weil sie mal schnell  kulant sind und einen Truppen Federn Booster schenken für die Login Probleme und nun machen se den Mist.

    Das die Deko im aktuellen Zustand viel zu übertrieben ist ist klar. Ihr habt aber schon einen Spieler der sich geoutet hat und der trotzdem die AP gelöscht hat. Anstatt da jetzt es richtig zu machen ( und erzählt mir nicht es ist technisch nicht möglich die APs wieder so herzustellen wie vorher) macht ihr so einen Bullshit.  Wie The Legion schon gesagt hat ihr bekommt nix geschissen....


  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 14.02.2017
    lol die drehen sich das echt alles so hin wie sie es wollen ,  echt gge in euch gibt es kein vertrauen mehr,  was euch nicht gefällt wird gelöscht, ich möchte lieber garnicht wissen ,   was so noch alles verheimlicht wird
  • Michi der Held (DE1)Michi der Held (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 14.02.2017
    --
    Michi der Held @ de 1
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 657
    bearbeitet 14.02.2017

    GG hätte die  AP wieder so aufgebaut wie die gemeldet wurden
    ( was drinn stand vor der Eroberung )

  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

    Mit Diskussionen schließen liebes GG Team bekommt ihr den Aufruhr auch nicht in den Griff... Im Gegenteil ihr stellt euch gerade ein Armutszeugnis aus. Michi hat doch alles schriftlich vorliegen, wo liegt denn das Problem?

    Statt in beide Extreme zu gehen macht doch einfach wie schon soooo viele vorher geschrieben haben den Mittelweg.

    Gebt ihm ein Paar Eventdekos und was er sonst so erspielt hat und gut ist.

    Wie kann man sich selber so das Leben schwer machen??

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen