fairplay durch gge das darf ja wohl nicht wahr sein

ich frage mich grade was das soll ?? bekommt ein michi der Held die aps wieder voll mit deko steht 10 mal mehr deko drin als drin war so oft gab es beri zum Beispiel noch nicht ,kornis auf Level 30 und allem drum und dran , ist das fair seinen anderen kunden gegenüber ?? soviel zu Gemauschel von gge , das kann ja wohl nicht wahr sein , bekommen wir nun auch so aps wenn man uns die klaut ?? vielen dank gge für dieses Gemauschel wird einige hier freuen
mywolf @ de 1
31
Kommentare
aber Scherz beiseite,womit hat sich der heldenhafte Michi das verdient und vor allem was ist mit den "Accounts" die ihn da "runtergehauen" haben..werden die im gegenzug auch entsprechend sanktioniert?ß
Man mopst die Aps ein zweites Mal. Das sollte ja kein Problem darstellen. Danach Aps wieder aufgeben.
Und dann mal sehen, wie die Geschichte weitergeht. Könnte spannend werden.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
"DEAL GGE ?"
Übertriebener Scherz beiseite:
also wirklich das ist jetzt wirklich "merkwürdig" ......
dann könnte er doch angreifen.
Wobei ich mich jetzt anderseits ernsthaft frage warum GGE dem so etwas in die Ap stellt.
Wir haben den Fall auf dem Schirm, das letzte Wort in dieser Sache ist noch nicht gesprochen...
Wir klären das gerade mit den betroffenen Parteien.
Viele Grüße
Auf schönes Wetter?
Wenn das so einfach geht das man Dekos in die APs bekommt.. Ja dann.. Hallo Ticket
wie immer abwarten , ich finde das ganz schön dreist , ein Bruno der baut selber auf , ein michi bekommt alles in den Allerwertesten geschoben , geht mal garnicht , der soll selber neu aufbauen wie alle anderen denen so was auch passiert , damit habt ihr euch mal wieder ein Eigentor geschossen , nach zweierlei mass messen hier geht mal garnicht , soviel zu Fairplay , und das abwarten kenn wir ja von euch siehe absturz heute mittag