Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

spiel geht nicht

11528

Kommentare

• blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    das sind bei 1&1 auch nie welche.

nur mal als beispiel wie aktuell solche internen seiten manchmal sind
    blueman7 @ de 1
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Spiel geht noch nicht, aber Spiegel online, amazon und weitere schon wieder. 

Hallo GGS, bitte nicht einschlafen, meine Soldis brauchen Futter!!!
    BierLord @ de 1
    --
    FairPlay jetzt, bevor es zu spät ist!
    Sonst mach ich es wie einer meiner Freunde, der hier schon 2019 aufgehört hat und jetzt erfolgreich unter geringem Zeiteinsatz als Daytrader an der Börse zockt. Ich schau meinem Freund hin und wieder mal über die Schulter beim Traden, echt spannend, vermehrt Geld, macht mehr Spaß und weniger Ärger!
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) DE1 Beiträge: 60
    GG € wird liefern müssen.
    Ich hatte mal 1,5 Tage Internetausfall bei Kabel D. alle Truppen futsch
    als Antwort von GG kam nicht unser Problem.

Hier drehe ich mal den Spieß um.

Nicht mein Problem.

Mc Billy @ de 1
  • Achilles_Pai (DE1)Achilles_Pai (DE1) DE1 Beiträge: 35
    8.51Uhr kam die Störungsmeldung,,, Das Game lief es doch bis ca.10.00 Uhr reibungslos!! Wie hängt das denn jetzt zusammen???
    IRON DRAGONS

• sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    GG € wird liefern müssen.
    Ich hatte mal 1,5 Tage Internetausfall bei Kabel D. alle Truppen futsch
    als Antwort von GG kam nicht unser Problem.

Hier drehe ich mal den Spieß um.

Nicht mein Problem.

wird dir nur nix bringen.
    GGE sagt laut AGBs das Sie nur 90% Verfügbarkeit bereitstellen (sind ca 20 Tage downtime im Jahr) nicht davon ausgenommen sind geplante Wartungen techn. Störungen und Einfluss von dritter. Kurzgesagt sie können sich die 90% eh sonst wohinschmieren da Sie es immer an was anderes abwalzen können .
    sunblocker @ de 1
  • ricci 71 (DE1)ricci 71 (DE1) Beiträge: 1
    ich versuch es schon seit fast drei stunden, aber es tut sich immer noch nichts
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    Wertes GGE Team

Wollt ihr nicht mal eine Ankündigung machen, in der steht das es euch leid tut, aber aus Technischen Gründen von ..........
    sind leider alle unsere Spiel-Server betroffen und deshalb Down?

Ich denk damit könnte man einige Gemüter beruhigen.
    Ihr könnt ja nix dafür, dass euer Anbieter für den Server eine Störung hat.
    Doch ein rumsitzen und Nix sagen, kommt garantiert nicht gut an.

Also das einzige was ihr in der Situation manchen könnt: ist uns auf dem Laufenden zu halten, den eure Technikers sitzen wie ihr am Tisch und geniesen Kaffe und Kuchen in der schönen Sonne  ;)

meine Rede das wäre mal perfekt :) unter allgemeine Infos oder sonst wo :) aber nicht als 300 post im forum xD

Ansonsten sind wir es doch schon gewohnt, gibt doch jedes Jahr einen großen crash :) dann haben wir den jedenfalls für dieses Jahr hinter uns :)
    sunblocker @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Auszug aus dem englisch sprachigen Forum:

Hi all,

We just lost connection to all servers, we're investigating.

It is affecting all games, and so could be something to do with the network cluster at GGS HQ.

Please bear with us while we solve the problem.

Angus

Updates:

• The Server will be down for over an hour based on the most recent estimates - update 10:21 CET
    • The moderators have requested food for all players - Update 10:00 CET
    • The food requested by the community simply cannot be granted, the servers are completely disconnected, Server developers cannot reach the servers, and so we can't get onto the dashboard to grant food to everyone, if it becomes possible, I'll update you all and let you know. - Update 10:26 CET
    • We discussed a potential rollback, however the rollback would take 4-5 hours to complete, meaning a 4-5 hour downtime. So it wouldn't be possible really, due to the scale - Update 10:56 CET
    • It turns out that it was in fact just the European game servers which have gone offline, so hopefully everyone else should be able to get on the game ;) I believe INT1 and INT2 are included in the 'European' servers. - Update 11:35 CET

Link: https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/331485/connection-to-european-servers-lost-28-03-2017
  • Also zumindest mal eine Info auf der Startseite des Forums wäre sinnvoll. Aber anscheinend scheint das Problem für GGE noch gar nicht existent zu sein. Außer ein paar Einträgen, die man in diesem Thread suchen muss, gibt es seitens GGE noch keine Information.
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 28.03.2017

GG ist das scheißegal. Hauptsache ist doch für die das wenn das Spiel wieder läuft, genug Deppen sofort mit der Kreditkarte Nahrung kaufen. So hat GG dann seine Einnahmen sicher und das "Fußvolk" das nicht genug € ausgibt, interessiert GG nicht die Bohne.

Und die "Eliten" hier im Spiel bekommen doch sowieso alles ersetzt.

Teutonen @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Finde es etwas traurig das man im English Sprachigem Forum mehr Informationen erhält als im Deutschen.

Muss ich jetzt bei jedem Ausfall - Störung oder sonstigen Problemen zuerst das Englishe Forum aufsuchen?

Eine Ankündigung was nun Sache ist, wie weiter dran gearbeitet wird oder sonstiges wäre Hilfreich. Da man über einen Möglichen Rollback (Zurücksetzen des Spielefortschrits) spricht.
    Wäre mir am Ende lieber, wenn ich alle meine Soldaten noch hätte, genug Nahrung.. Als das ich mich wieder drum kümmern muss ein Ticket zu eröffnen um an meine Pixelchen zu kommen ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Wintermute hat ja geschrieben, der Provider sei der gleiche wie von Spiegel Online... Spiegel ist wieder online. Nur GGE funktioniert immer noch nicht
    Grund war : Stromausfall http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-christine-kaufmann-donald-trump-kim-jong-nam-zyklon-debbie-a-1140712.html
    MKDD @ de 1
  • -Trecker-70 (DE1)-Trecker-70 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Man können die nicht einmal was geregelt bekommen?? Können die den Server nicht mal für einen ganzen Tag oder länger runter fahren und diese GANZEN Buug's beheben?? Es nerft einfach, ich komme Mittags von der Schule und würde gerne Spielen, und dann sehe ich das dass Spiel nicht geht, und wenn die es nicht hinbekommen das der Server mal einen Monat ohne probleme läuft sollten die mal darüber nachdenken den Server runterzufahren und alles mal durch checken, und mit alles meine ich alles!! So wie GGE es jetzt macht haben die bald garkeine Spieler mehr, dann sehen die mal wie es ohne Geld ist und das es wichtig ist den Server auf vorderman zu halten und nicht das da jede Woche irgendwelche Probleme auftauchen.
    -Trecker-70 @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554

Das interessiert doch GG nicht, Umsatz wurde genug gemacht und dann kommt das Spiel eben in den Mülleimer. Schuld haben die Spieler selber die seit Jahren schön weiter Geld reinschmeißen egal wie schlecht das Spiel läuft

Teutonen @ de 1
  • GGE nicht schuldig - schuldig Hosting!
    «Аппетит приходит во время еды»
    Red_Mender74 @ ru 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Mahlzeit,

Technische Probleme kann es immer geben, keine Frage .... auch Probleme für die GGE vielleicht nichts kann, wofür GGE aber etwas kann ist die lausige Kommunikation dieser Probleme.

Weder auf Facebook, noch im Forum ein einziges Wort, eine einzige Stellungnahme .... nützscht ...... daran sieht man die Qualität einer Firma ... an der Art wie man mit den Kunden umgeht !

Ein Hinweis das aktuell das Spiel nicht erreichbar ist, evtl. eine Zeitangabe oder der Hinweis das das gute Wetter die "Work Live Balance" der verbliebenen Mitarbeiter in Richtung Live ausschlagen läst und deshalb niemand sich drum kümmern kann ..... irgendwas wäre nett. ...... 
    nymph1 @ de 1
  • Drav (DE1)Drav (DE1) Beiträge: 26
    Schaue doch einmal oben in den Link. Zwei Nachrichten über deiner
Diese Diskussion wurde geschlossen.