Startseite Allgemeine Diskussionen

Berimond

verschiebt die krähen 3 tage nach hinten und spielt dafür endlich berimond auf .
die umfrage ist eigentlich sinnlos da nur ein kleiner teil des server im forum vertreten ist
ohne pfeile kann wohl jeder leben auch ohne umfrage.
sollte es nicht so sein werden wir ja die reaktion der spieler sehen.
oder ist dies nur gedacht um berimond weiterhin zu schieben.

ihr habt ja im dezember schon nicht euer wort gehalten in dem ihr entgegen eurer aussage berimond im grünen nur einmal aufgespielt habt.
in der hoffnung das morgen entsprechende meldung im forum veröffentlicht wird
und nun z.z.

kinglk @ de 1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,309

Bei der Umfrage geht es wohl um Berimond als Extra-Event (nicht Berimond im Grünen).
    Das hat also nichts  mit den Krähen zu tun und kann unabhängig von denen  laufen.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    doch hat es wohl. es wird wohl etwas schwierig wenn die krähen und beri gleichzeitig laufen würden.
    kinglk @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 10.02.2017
    @kinglk (DE1)

Viel Spaß für den shitstorm im Forum wegen Eis Meisterschaft ;) 

Wer weiß, wie es laufen wird ohne die Pfeile (die nunmal keiner brauch), vielleicht geht's ja parallel. Und falls nein, ob jetzt noch 4 Tage warten macht den Bock auch nicht mehr fett. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 10.02.2017
    Jo, die Performance wird stark zu leiden haben.  :D 

• Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Wer bei RT mitgehört hat weiß es geht um nicht um Berimond im grünen.
    Sondern als extra Event.

Laut GGE können sie Berimond laufen lassen wenn die Bewegungs Pfeile deiner Alli für dich nicht mehr Sichtbar sind. Das würde die Datenenmenge erstmal genug reduzieren.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 11.02.2017
    falsch holzwurm, generell keine Bewegungspfeile. Die deiner Alli wären nicht das problem schätze ich, das sind ja nicht so extrem viele, aber die sind ja auch völlig überflüssig.

und kinglk meinte das alte berimond, die krähen hat er nur genannt wegen der Performance, dass dann halt nichts im grün wäre
    GerEliteSteff @ de 1
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    bearbeitet 11.02.2017
    Hoffe, das Beri (nicht das im Grünen), nächste Woche aufgespielt wird. Bzw. sehr bald! Wäre aufjedenfall sehr schön^^
    __-TB-__ @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Jo, die Performance wird stark zu leiden haben.  :D 

Ja, stimmt leider, und zum Schluss sieht es wieder so aus, wie im Oktober ,wo das das letzte Mal war

Hoffe, das Beri (nicht das im Grünen), nächste Woche aufgespielt wird. Bzw. sehr bald! Wäre aufjedenfall sehr schön^^

Hoffe ich auch sehr, sonst wird das Halten von einem Guten Titel bald unmöglich (was es ja jetzt eigentlich schon ist..)
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen