Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wartungsarbeiten ohne Ankündigung

Atrox (DE1)Atrox (DE1) Beiträge: 67
bearbeitet 06.02.2017 in Allgemeine Diskussionen
Was soll das?
Es wäre wenigstens nett das ein paar Tage früher anzukündigen und nicht einfach so. Habe noch kein Spiel gesehen wo man nicht über
Down-Zeiten informiert wird gute Arbeit GGE!!
Im Englischen Forum stehts,wäre nett wenn ihr euch im Deutschen Forum auch mal Mühe Gebt!!!

Kommentare

• BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Schlimmer ist mal wieder das aus den 25min wieder 30 und mehr werden und das wie ich mal wieder denke due Truppen die unterwegs sind, leider ins NIRWANA gehen :(

Dann kommt wieder wendet euch an der Support der keine Infos über Start Probleme hat und uns schreibt: Truppen können nicht weg sein da alles sauber abgelaufen ist.
  • goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 74
    oje GG€€€,

ihr könnt was.

macht ein update und jetzt sieht man beim bauen nicht mehr wieviel sonder-rohstoffe man benötigt.

nur noch kopfschütteln
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Keine Spios möglich, Baukosten für Kornspeicher (Sonder Rohstoffe) werden nicht mehr angezeigt
    nur zwei Bugs, die mir aufgefallen sind.
    Regel: Bei GGE gilt:
    Bugfix = fix mal Bugs einbauen
    MKDD @ de 1
  • Sami012345 (DE1)Sami012345 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    da sag ich auch mal nur OHHJEEE,

geht kein Spio, sieht man nur drehende Zahnräder, einige kommen erst garnicht ins Game, Performanceverbesserung stellte ich mir irgendwie anders vor
    Sami012345 @ de 1
  • Kirschen27 (DE1)Kirschen27 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    EiEiEi,
    schnell Türme machen,bevor alle Tod sind,geht ja nix zur Zeit.

Danke GGE

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen