Das Imperium schlägt zurück

NyomeNyome Beiträge: 25Moderator, Bugwatch

Edle Damen und Herren,

Abgesandte Nyome meldet sich zum Dienst!

Das Hamburger Entwicklungsstudio in Gestalt des Community Management und Game Teams schickt untergebenste Grüße und ersucht die geschätzte Community um die Erlaubnis, sich nähern zu dürfen!

Um die Kommunikation zwischen Hamburg und euch allen weiter zu verbessern, werde ich mich ab sofort häufiger im Forum herumtreiben. Gelesen habe ich wie viele andere meiner Kollegen natürlich vorher schon fleißig, in Zukunft wollen wir aber auch direkter mit euch ins Gespräch kommen, schneller Antworten geben und euch (und die fleißigen Mods) mit den Informationen versorgen, die euch unter den Nägeln brennen. Wir arbeiten daran nach dem der positiven Beispiel unserer QA auch weitere Teamkollegen nach und nach näher an die Community zu bringen.

Kurz zu mir: Ich bin Nina, einige kennen mich bestimmt schon vom Roundtable.
Seit September letzten Jahres bin ich bei GGS und habe mich vorher schon einige Jahre in der Spielebranche herumgetrieben. Warum Games? Seit mein Vater 1988 diesen Atari <3 nach Hause gebracht hat habe ich eigentlich immer gezockt: von Asteroids über Gameboy zu Super NES, Playstation und Co. - am höchsten schlägt mein Herz aber für PC-Games! Über die Jahre habe ich sehr viele Stunden in Spielen wie Civilization, Siedler, Anno, Unreal Tournament, Everquest, World of Warcraft und zahllosen Browsergames verbracht.
Und sehr viele Stunden in Büros voller Game Designer, Programmierer, Grafiker und Community Manager. Ich kenne beide Seiten und will erreichen, dass diese näher zusammenrücken. Und uns ist bewusst: Wir sind am Zug!

Bitte habt Verständnis, wenn die Beantwortung von PNs mal etwas länger dauern kann!

Auf eine gute Zusammenarbeit und ergebenste Grüße,

Nyome

Kommentare

• sili43 (DE1)sili43 (DE1) Beiträge: 228DE1
    Willkommen im Forum Nina und viel Spaß bei uns  ;)
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,443
    Herzlich Willkommen Nina,
    Unreal Tournament, da werden erinnerungen Wach.
    In deiner List hast doch bestimmt Quake 3 nur vergessen :D
    Und was ist mit Jedi Outcast 2?  Mit schönen Lichtschwert Fights.
    Wie heißt dein Steam Account?

und have fun!
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Willkommen hier im Forum, viel Spaß und ich finds echt gut, dass die Kommunikation verbessert werden soll :)
  • Sir Oli (DE1)Sir Oli (DE1) Beiträge: 96DE1
    Gleich symphatisch, Anno, Siedler und Civilisation hab ich geliebt :smiley:
    Sir Oli @ de 1
  • Dann mal: Herzlich Wollkommen! :-)
    Und wir harren mal der Dinge (denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 312
    ja dann mal herzlich willkommen :)

doch wir harren der dinge die da kommen werden, sollten oder müssten schon viel zu lange.

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Nina :) 
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Zeit, auch wenn ich nicht sooo oft hier auf dem Forum bin...
    Dem von Low Pass zusammengestellten "Benutzerhandbuch" hab ich nur noch eine Kleinigkeit hinzuzufügen: Bei Diskussionen hier immer zuerst schauen welche Seite mehr auf die Mütze bekommt und dann losschreiben :D  
    Natürlich kannste auch von Anfang an die "Alles was ihr sagt ist Quatsch"Tour durchziehen wie manche Leute hier, hust, räusper. :yum:

• beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 204DE1
    ein herzliches willkommen,

hoffe du hast spass hier und machst uns spass damit die lust und laune an empire nicht untergeht und wieder steigt.

kann nur besser werden glaube ich denn sag mal nina's stehen für Ehrlichkeit, Verbissenheit und lojalität, kann davon ein lied singen, denke an unsere Königin, auch ne Nina
    beewer @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hallo Nina,

herzlich willkommen im Märchenwald :)
    Zum Nähern brauchst du bei uns keine Erlaubnis, sondern Popcorn - jede Menge. In meinem Fall am liebsten kanadisches, sprich mit karamellisiertem Ahornsirup ;)

Wenn du schon länger hier mitgelesen hast muss ich dich ja nicht davor warnen, dass hinter allem dunkle Mächte stecken (ich will ja niemanden angucken *hust* Marauder), dass prinzipiell alles was mit großen Verbünden zu tun hat von vorneherein suspekt ist, dass der Versuch einer Argumentation auch schnell mal in die falsche Richtung abdriften kann, dass prinzipiell alles was mit GGS zu tun hat darauf hinausläuft uns das Geld aus der Tasche zu leiern, dass der eine Teil von uns mehr Features und der andere weniger Bugs will, dass ihr von uns grundsätzlich persönlich für jeden Fehler und jeden Bug verantwortlich gemacht werdet - und dass vermutlich sehr bald jemand mit der 500-Fragen-Liste um die Ecke biegt.

Also stell dir schonmal die Kaffeemaschine neben den PC, sag deine Termine in dieser Woche ab und stürz dich ins Getümmel B) Vermeide dabei Augenkontakt mit den gelegentlich auftauchenden Forentrollen, bewirf die Streithähne unter uns mit Watte bis sie bluten, amüsiere dich an der blühenden Fantasie unserer Aluhut-Hofnarren, besorg dir ein Beißholz für immer wieder auf dich zurasende frustrierende Momente - und häng dir ein Motivations-Katzenposter direkt neben den Monitor, dann hast du auch im nächsten Serverkrieg immer was zu lächeln o:)
    wat willst du olle Wurschtpelle eigentlich immer von mir??

Willkommen Nina,mal sehen wie lange dus hier aushältst (das soll übrigens keine Drohung sein :smile:   )
    OTG_Marauder @ de 1
  • Willkommen Nina dann viel Spaß hier und auf eine Gute Zusammenarbeit  hier.
  • NyomeNyome Beiträge: 25Moderator, Bugwatch
    Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!
    Dann will ich mal auf ein paar Fragen und Kommentare eingehen:
    Zirruss schrieb:

und have fun!
    Quake hab ich tatsächlich nur ein paar Mal gespielt, vielleicht doch eine Bildungslücke? :smile:
    Lichtschwertfights hört sich spannend an, als Säbelfechterin landet das defintiv auf meiner langen Liste der Spiele, die ich auch unbedingt nochmal ausprobieren wollte!
    Meinen Steam-Account gebe ich raus, wenn ihr mich davon überzeugt, dass ihr das auch verdient! Überrascht mich :P

Ansonsten blicke ich erwartungsvoll der 500-Fragen-Liste und meiner ersten direkten Begegnung mit Höhlen.. äh ... Forentrollen entgegen, bisher hab ich die nur aus der Ferne beobachten können.
    Wenn mir jetzt noch einer das Rezept für dieses karamellisierte Ahornsiruppopcorn gibt, war das ein ausgesprochen guter erster Tag bei euch!

Viele Grüße,
    Nyome
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    den mais einfach in ahornsirup legen  trocken lassen und dann in den kochtopf
    kinglk @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,443
    Nyome schrieb:

Zirruss schrieb:

und have fun!
    Quake hab ich tatsächlich nur ein paar Mal gespielt, vielleicht doch eine Bildungslücke? :smile:
    Lichtschwertfights hört sich spannend an, als Säbelfechterin landet das defintiv auf meiner langen Liste der Spiele, die ich auch unbedingt nochmal ausprobieren wollte!
    Meinen Steam-Account gebe ich raus, wenn ihr mich davon überzeugt, dass ihr das auch verdient! Überrascht mich :P

Viele Grüße,
    Nyome
    Also kein Steam Account Name ^^ (für mich)
  • Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) Beiträge: 232DE1
    Nyome schrieb:

Wenn mir jetzt noch einer das Rezept für dieses karamellisierte Ahornsiruppopcorn gibt, war das ein ausgesprochen guter erster Tag bei euch!
    Das Rezept für Ahornsiruppopcorn - schmeckt fast wie in Kanada ^^

Low Pass @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen