Heilige Elite

13»

Kommentare

• wowerer (DE1)wowerer (DE1) Beiträge: 97

Was wir fordern:

Alle 3 Tag Online sein,
    Vor 7 Tägiger Abwesenheit Abmelden.
    In Events immer mind. in die Top 180 kommen,
    auf JEDEM Level.

Bin ich ja mal gespannt, ob du selbst die Top 180 schaffst :d

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,333DE1
    Ich kann nur sagen ich war auch ab und zu in den top 50 bis ich level 70 wurde (bei der Zitterparty level 60-69 war ich 30 zum Beispiel).
    Danach warens dann die top 4000. Wird langsam aber sicher immer etwas besser, aber immer noch weit entfernt von den top 1000

Nur als extrem Rubi Spieler hat man eine Chance sofort als level 70 "immer" in die top 180 zu kommen. Als normaler Spieler hat man 0 Chance. In sehr vielen Allianzen kommt kein einziger Spieler jeh in die top 180.

Selbst die Royal 30 hat nicht immer alle Spieler in den top 180 denke ich mal...

Auch finde ich die Mischung aus mindestens alle 3 Tage online sein und immer die top 180 zu erreichen etwas merkwürdig, ausser es sind nur die Monatsevents gemeint, da kann man auch mal 2 "Fehltage" verschmerzen, bei den kleinen 4 Tage events wird das nicht klappen als level 70.

Mit sehr viel Hilfe von einer starken Allianz, geschenkten voll ausgebauten Nahrungs AP und gutem Rubineinsatz lässt sich natürlich viel machen aber das sind schon extremst seltene Vorraussetzungen.

Muss zugeben ich bin neugierig wie DarkShady sich bei den Level 70 Events schlägt. Vielleicht überrascht er ja alle und springt gleich in die top 180...

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Ich kann nur sagen ich war auch ab und zu in den top 50 bis ich level 70 wurde (bei der Zitterparty level 60-69 war ich 30 zum Beispiel).
    Danach warens dann die top 4000. Wird langsam aber sicher immer etwas besser, aber immer noch weit entfernt von den top 1000

Nur als extrem Rubi Spieler hat man eine Chance sofort als level 70 "immer" in die top 180 zu kommen. Als normaler Spieler hat man 0 Chance. In sehr vielen Allianzen kommt kein einziger Spieler jeh in die top 180.

Selbst die Royal 30 hat nicht immer alle Spieler in den top 180 denke ich mal...

Auch finde ich die Mischung aus mindestens alle 3 Tage online sein und immer die top 180 zu erreichen etwas merkwürdig, ausser es sind nur die Monatsevents gemeint, da kann man auch mal 2 "Fehltage" verschmerzen, bei den kleinen 4 Tage events wird das nicht klappen als level 70.

Mit sehr viel Hilfe von einer starken Allianz, geschenkten voll ausgebauten Nahrungs AP und gutem Rubineinsatz lässt sich natürlich viel machen aber das sind schon extremst seltene Vorraussetzungen.

Muss zugeben ich bin neugierig wie DarkShady sich bei den Level 70 Events schlägt. Vielleicht überrascht er ja alle und springt gleich in die top 180...

Soweit ich weis steht in der Allianz Beschreibung von denen "nur wenn man bei diesem Event da ist" oder so ungefähr :)

lg
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Soweit ich weis steht in der Allianz Beschreibung von denen "nur wenn man bei diesem Event da ist" oder so ungefähr :)

lg
    Tja ohne Event wirds auch schwer irgendwo bei den Events was zu erreichen.... hauptsache was schreiben, egal ob sinnvoll oder nicht...
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    azi8o (DE1) schrieb:

lg
    Tja ohne Event wirds auch schwer irgendwo bei den Events was zu erreichen.... hauptsache was schreiben, egal ob sinnvoll oder nicht...
    Weist du, zu solchen Intelligenzverweigeren sag ich nix mehr.
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 506DE1

ich bin doof, Shady kannst du mir den Begriff "Intelligenzverweigerer" erklären?

kapo1970 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,333DE1
    ...

lg
    Von "denen" kann keine Rede sein ist nur 1 Mitglied in der Allianz und da steht gar nichts drin in der Alli Beschreibung.
    Auch nichts von immer unter den top 180 sein oder ähnliches...

Irgendwie sieht das ganze recht kümmerlich aus für eine neue Allianz, erst nur neue aufnehmen wollen die überall top sind, dann nur aus 1 Mitglied bestehen was level 2x ist.

Ich kann mir nicht helfen, das was ich mit Ultra, Mega, Giga... verbinde ist billig Schrott wo der Name zu vertuschen sucht dass der Inhalt extrem bescheiden ist. Würde meine Allianz ganz sicher anders nennen. Aber das muss jeder selber wissen, ist ja Geschmacksache und darüber muss man nicht streiten.

Ganz im Ernst, hoffe du schaffst es schnell auf Level 70, bin gespannt wie du da abschliesst... Wenn du da unter die top 180 kommst, Hut ab.
Anmelden, um zu kommentieren.