Heilige Elite

2

Kommentare

• BigLive (DE1)BigLive (DE1) Beiträge: 124
    Er meinte auch nicht Top 180 sondern Top 1800 :)
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Hallo Shady
    nur mal zur Erklärung, du interessierst mich überhaupt nicht, ich kenn dich nicht wirklich, will es auch gar nicht, nimm dich nicht zu wichtig.

Wenn man schon mal länger hier auf den Server war, bzw ist, kennt man den Namen Heilige Elite (HE). Dann liest man den Titel und ist gespannt, aha gibt's die jetzt wieder? Dann öffnet man den Thread und liest sich das hier mal durch. Man stolpert dann als erstes über die TOP 180 IN JEDEM LEVEL ;-). Dann kommt schon mal das erste Häää????. Ich bin nicht der faulste Spieler, aber in JEDEM Event Top 180, nee null Chance.

Dann will man den Spieler suchen und da haut das ganze auch nicht sooooo ganz hin, naja wenn man weiterliest (ein paar Post später) kommt dann schon die Erklärung wie man den Spieler findet....

Da du dann noch als Mentor angegeben bist, der für mich selbst als Forentroll abgestempelt wird, na das muss doch Veräppelung sein, na komm gibs doch zu du wolltest doch nur die alten Spieler der HE ärgern oder?

Nächste Woche macht dann doch auch Kumpel von dir bestimmt auch noch ne neue Allianz namens Tafelrunde auf, oder? Da dürfen dann aber nur Top 100 Spieler rein.

Aber danke für den Thread hat mich amüsiert, eine nette Idee

Wer mich kennt, der weis auch das ich nicht nur mit Worten gut bin.
    Ich habe bei den Events immer vorne Mitgespielt, es gab nur 3x, wo ich nicht in den Top 50 war.
    Bis dem GGS ein Ende gesetzt hat...

lg
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

also sehe ich das jetzt richtig das ein "ehemaliger" member von shadys Allianz (deshalb auch von ihm ausgebildet) ne eigene Allianz gegründet hat,wozu eine Ruine exhumiert wurde und sich als "Wing" besagter Allianz versucht zu etablieren??
    Nein Falsch, er war keine Ruine, der Typ hat den Namen einfach nur Falsch eingegeben.
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

bearbeitet 01.02.2017

Ach Shady, eigentlich wollte sich hier doch eine Top Allianz vorstellen, also mindestens unter den Top 5 der Allianzrangliste, zumindest nach den hier verlangten Anforderungen. Du schaffst es wieder den Thread zu vertrollen.

Nur mal zu Info das ganze Forum dreht sich nicht nur um dich, wie gesagt nimm dich nicht zu wichtig.

Zeig doch mal was du kannst, nicht immer alles auf andere schieben. GGE ist bestimmt nicht schuld, dass du es nicht auf die Reihe bekommst. Wenn du doch ein sooooooooooo guter Spieler dann auf: Zeig uns wo der Hammer hängt, dann könnte man dich vielleicht auch respektieren. Aber nein alles ist scheiße, alle sind mobben dich und verschwören sich gegen dich... Geh mal zum Psychiater vielleicht wird's dann besser.

Also lass mal deinen Worten Taten folgen, dann hast auch nicht soooo viel Zeit im Forum zu spamen

Dieser Abschnitt wurde von @Sir Wodan aufgrund von Beleidigungen entfernt.

- Shady
    Post edited by Sir Wodan on
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 892DE1
    bearbeitet 01.02.2017

Ach Shady, eigentlich wollte sich hier doch eine Top Allianz vorstellen, also mindestens unter den Top 5 der Allianzrangliste, zumindest nach den hier verlangten Anforderungen. Du schaffst es wieder den Thread zu vertrollen.

Nur mal zu Info das ganze Forum dreht sich nicht nur um dich, wie gesagt nimm dich nicht zu wichtig.

Zeig doch mal was du kannst, nicht immer alles auf andere schieben. GGE ist bestimmt nicht schuld, dass du es nicht auf die Reihe bekommst. Wenn du doch ein sooooooooooo guter Spieler dann auf: Zeig uns wo der Hammer hängt, dann könnte man dich vielleicht auch respektieren. Aber nein alles ist scheiße, alle sind mobben dich und verschwören sich gegen dich... Geh mal zum Psychiater vielleicht wird's dann besser.

Also lass mal deinen Worten Taten folgen, dann hast auch nicht soooo viel Zeit im Forum zu spamen

- Shady

Laut den AGBs ist aber nur ein Account pro Spielwelt erlaubt, wie kommt es das Du also direkt nen neuen haben darfst? *grübel*
    Auch ich bin einer der keinerlei Rubine kauft, dennoch halte ich gut im Mittelfeld mit.. Wie kommts? Achja.. Ich verschwende nicht 23Stunden am Tag meine Zeit damit, im Forum rumzutrollen, zu Beleidigen oder sonstiges.

Ich kann Dir nur den gleichen Tipp wie @kapo1970 (DE1) geben, geh zum Psychiater oder ein Therapeut.. Oder einliefern lassen. :)

Desweiteren, alle die hier auch nur im geringsten die Augen öffnen, sehen eine Verbindung zwischen Dir und Dunklergebieter.. Da brauchst uns deinen 2. Account auch nicht unbedingt mitteilen^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Ich schreib in dem Thread eigentlich nicht mit, aber bevor der nächste was sagt, bitte gut nachdenken damit das hier nicht ausartet :fearful:
    Sry fürs Einmischen...

bearbeitet 01.02.2017

- Shady

Laut den AGBs ist aber nur ein Account pro Spielwelt erlaubt, wie kommt es das Du also direkt nen neuen haben darfst? *grübel*
    Auch ich bin einer der keinerlei Rubine kauft, dennoch halte ich gut im Mittelfeld mit.. Wie kommts? Achja.. Ich verschwende nicht 23Stunden am Tag meine Zeit damit, im Forum rumzutrollen, zu Beleidigen oder sonstiges.

Ich kann Dir nur den gleichen Tipp wie @kapo1970 (DE1) geben, geh zum Psychiater oder ein Therapeut.. Oder einliefern lassen. :)

Desweiteren, alle die hier auch nur im geringsten die Augen öffnen, sehen eine Verbindung zwischen Dir und Dunklergebieter.. Da brauchst uns deinen 2. Account auch nicht unbedingt mitteilen^^
    Lieber xaer0cell,
    Mein neuer Account heist anders.
    Und denkst du das ich wirklich die Zeit+Nerven habe die beiden Acc's aktiv zu bespielen,
    dazu noch so zu tun als wären wir 2 Verschiedene Personen?
    Mein Account Shady ist PERMANENT gesperrt, der Support ignoriert mich seit 1 halb wochen (da habe ich das letzte mal ne Naricht bekommen.).
    Außerdem bin ich am Tag, HÖCHSTENS eine Stunde im Forum AKTIV.
    Ich habe doch gesagt, dass ich bisher immer unter den TOP 50 war, außer 3x, zuhören ist nicht deine Stärke, oder war das nicht an mich gerichtet, oder habe ich was falsch verstanden?

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

@DarkShady (DE1)

Wers glaubt..^^
    Ob Du die Zeit hast, weiß ich nicht wirklich und ist mir am Ende egal, aber die Nerven.. Ja das hättest Du. Außerdem, wie möchtest Du beide bespielen wenn einer davon gesperrt ist? *grübel*
    Wenn du mit dem Support genauso schreibst, wie mit dem Rest der Spielerschaft.. Dann würde mich das keinesfalls wundern wieso der Support dich ignoriert :).

Du bist eine Stunde am Tag im Forum? Ahja.. Weshalb ließt man denn den ganzen Tag über und das über Stunden dein gejaule? Entweder hab ich ein falschen Zeitgefühl oder Du?

Unter den Top 50 von oben oder von unten? Im kleinen Level Bereich ist es auch nicht unbedingt schwer unter die Top 50 zu sein, schaff das mal bei Level 70.. Dann haste halt mal was gezeigt.. Außer große Töne spucken^^

@DarkShady (DE1)

Wers glaubt..^^
    Ob Du die Zeit hast, weiß ich nicht wirklich und ist mir am Ende egal, aber die Nerven.. Ja das hättest Du. Außerdem, wie möchtest Du beide bespielen wenn einer davon gesperrt ist? *grübel*
    Wenn du mit dem Support genauso schreibst, wie mit dem Rest der Spielerschaft.. Dann würde mich das keinesfalls wundern wieso der Support dich ignoriert :).

Du bist eine Stunde am Tag im Forum? Ahja.. Weshalb ließt man denn den ganzen Tag über und das über Stunden dein gejaule? Entweder hab ich ein falschen Zeitgefühl oder Du?

Unter den Top 50 von oben oder von unten? Im kleinen Level Bereich ist es auch nicht unbedingt schwer unter die Top 50 zu sein, schaff das mal bei Level 70.. Dann haste halt mal was gezeigt.. Außer große Töne spucken^^
    Der Support geht mit mir Respektvoll um, und unterstellt mir nicht irgendwas, und er stellt mich mit anderen gleich.
    Du liest den ganzen Tag mein "gejaule" (WTF??) da ich 20min Ingame, 5min im Forum usw.
    Ich hätte es ja auch bei Level 70 gemacht, doch der Support hat mich gesperrt.

Ich habe das gefühl das wir aneinander vorbei reden, also wenn du irgendwas zu mir sagen willst, schick ne PN im Forum, denn sonst sagen wieder alle ich würde Threads zu spammen.

lg
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

@DarkShady (DE1)

Wers glaubt..^^

Der Support geht mit mir Respektvoll um, und unterstellt mir nicht irgendwas, und er stellt mich mit anderen gleich.
    Du liest den ganzen Tag mein "gejaule" (WTF??) da ich 20min Ingame, 5min im Forum usw.
    Ich hätte es ja auch bei Level 70 gemacht, doch der Support hat mich gesperrt.

Ich habe das gefühl das wir aneinander vorbei reden, also wenn du irgendwas zu mir sagen willst, schick ne PN im Forum, denn sonst sagen wieder alle ich würde Threads zu spammen.

lg

Das der Support mit dir Respektvoll umgeht, dass müssen Sie weil es deren Job ist. Was ich meine ist, das Du nicht Respektvoll mit Ihnen umgehst. Ach, ich soll dich nicht mit anderen "gleich"stellen, aber wenn Du das machst müssen Wir uns das gefallen lassen? Sonst gehts noch oder? :)

Sicher das, ich les schon seit Stunden deine Beiträge.. Eher gesagt, die die Du vor Stunden bereits sinngetreu im Forum hinterlegt hast.

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Steht auf meiner Stirn "Bimbo"?
    Außerdem, sehe ich keinen Grund dir eine PN zu schreiben.. Weil dafür ist dann meine Zeit zu kostbar und die Madenzelte löschen sich nicht von alleine ;)

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 03.02.2017
    OH GOTT!!
     Dieser Thread ist wieder einmal ein Sinnbild für den Zustand des Forums.
    Am Anfang geht es um irgendein Thema, das erst einmal gewöhnlich erörtert wird und am Ende stehen immer zwei gelangweilte Streithähne, die versuchen sich gegenseitig mit Kommentaren die Birne einzuhauen...

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    OH GOTT!!
     Dieser Thread ist wieder einmal ein Sinnbild für den Zustand des Forums.
    Am Anfang geht es um irgendein Thema, das erst einmal gewöhnlich erörtert wird und am Ende stehen immer zwei gelangweilte Streithähne, die versuchen sich gegenseitig mit Kommentaren die Birne einzuhauen...
    so siehts aus..und kaum hast dus ausgesprochen wirst auch schon gemeldet^^
    OTG_Marauder @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.