Roundtable Änderungen

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
bearbeitet 27.01.2017 in Allgemeine Diskussionen
Schade, nun kann man sich auch auf die Wahlen nicht mehr verlassen.
Erst wird abgestimt wie gewählt werden soll.... schon da gab es im Nachhinein eine Änderung, dann stimmt man ab und dann wird das Ergebnis verändert? Die Lol's die ja ein NEIN bedeuten sollten wrden nicht mit gezählt?
Also für mich sprechen einige der "Gewählten" mit Sicherheit nicht.....
Warum nicht? Da brauche ich mir nur diverse Post von einigen ansehen um mich von solchen nicht vertreten lassen zu wollen.
http://prntscr.com/e0u4z8
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen

«13

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    was habt ihr denn?  Warum die aufregeung? Hat irgendwer wirklich gedacht,das dieser "Runde Tisch" was anderes ist als eine "beruhigungspille"?
    es ist völlig latte "wer" da nominiert ist zur Teilnahme,das war nach dem ersten "Durchgang" zur Teilnehmerwahl schon klar..Leute die vorhatten wirklich was zu sagen,wurden "rausgemobbt" (wie Skalli) und durch "Mehrheitsherscher" ersetzt,wobei GGS auch das meiste von denen nicht umgesetzt bzw.ignoriert hat..das ganze ist nur "beschäftigungstherapie"...GGS macht das ganze "Prozedere" davor möglichst kompliziert,damit man sich (auch wenn das gespräch denn mal stattfindet) relativ sicher sein kann,das es vor lauter streitereien untereinander (wegen des Prozederes) , mindestens die hälfte der Spielerschaft bestimmte Sachen (die von wem auch immer) angesprochen oder vorgeschlagen wurden,ablehnt (und nicht nachfragt warum sie nicht umgesetzt werden) weil sie aus reinem "Prinzip" denjenigen ablehnen ders ausgesprochen hat...
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    es geht darum, das Leute abgelehnt wurden und nun doch dabei sind weil man die negativ Bewertung mal eben nicht zählt
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• chiantli (DE1)chiantli (DE1) Beiträge: 354DE1
    solltest dir mal die "spielregeln" genau durchlesen dann findest vielleicht auch deinen fehler ;-)
    chiantli @ de 1
    Poseidon

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• losialosia Beiträge: 1,326
    es geht darum, das Leute abgelehnt wurden und nun doch dabei sind weil man die negativ Bewertung mal eben nicht zählt
    Wenns danach geht würde der Roundtable zu dritt stattfinden müssen ;)
    Denn bis auf DoMe, Gambler und thomaslener wurden alle "rausgewählt"

Aber Negativbewertungen bei "Stammkandidaten" zu zählen und bei Neuen nicht, hat nichts mit einer fairen Wahl zu tun ;)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    Im Grunde ist ein RoundTable wenn überhaupt nur für ein gut laufendes Spiel interessant um es noch attraktiver und kundenspezifisch weiter zu entwickeln.

Das Empire spiel hingegen hat ausreichend "Performance Probleme" oder um es einfach zu sagen, seltenst das mal ein Tag lang alles funktioniert oder gar "flüssig" läuft.

Da hat der Spieleanbieter, der ja sein Geld damit verdienen möchte genug zu tun ohne noch weitere Baustellen zu eröffnen!

Macht doch erstmal das was bisher entwickelt wurde richtig funktionsfähig, danach kann man sich um Verbesserungen kümmern.
    Die haben ja nicht mal einen wettbewerbsfähigen Support - ne 5 Stunden Schleife bei der Telekom ist ja kundenfreundlicher als der GGE Support.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,547DE1
    losia schrieb:
    Wenns danach geht würde der Roundtable zu dritt stattfinden müssen ;)
    Denn bis auf DoMe, Gambler und thomaslener wurden alle "rausgewählt"

Aber Negativbewertungen bei "Stammkandidaten" zu zählen und bei Neuen nicht, hat nichts mit einer fairen Wahl zu tun ;)
    ich glaube du hast nicht verstanden wie dieser modus zustande kam.
    ich gehe mal davon aus das man diesen modus gewählt hatte weil sie es versäumt haben vor der wahl erst die kandidaten vörschläge ab zu warten . somit hatten die von ggs vorgeschlage´nen kandidaten einen vorteil.
    dies wäre für mich nur die logische erklärung. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    kinglk @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Wie der Modus zu Stande kam, ist im Endeffekt doch ganz egal, dass so eine Wahl niemals "fair" sein kann erkennt jedes Kind. Ich hab mir die "Kriterien" vorher auch nicht angesehen, sondern erst nach dem Ergebnis.

Wie dem auch sei, und da muss ich Dodgetown beipflichten, solange offensichtliche Probleme herrschen wie Performance und Kundenservice, und GGS an diesen nichts tut, wird sich auch an der Zufriedenheit der Kunden nichts ändern und da können noch so viele Ideen besprochen werden.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1

Aus der Meinungsbildung und nach den Wahlergebnissen in der Abstimmung habe ich etwas völlig anderes herausgelesen, zumindest nicht alle der jetzt plötzlich als "unsere" (meine sicher nicht) Vertreter aufgeführten!

Also ab HIER wird das Wahlergebnis mehr oder minder konstruktiv groß und breit über 4 Seiten diskutiert und da ist das Meinungsbild doch recht verschieden. Ich hab da raus gelesen, dass der Großteil mit dem Verfahren wie es dort war, nicht  zufrieden war (so unterschiedlich sind die Interpretationen ;)) Habs allerdings auch nur überflogen, da es mir nach wie vor Wumpe ist wer da spricht und das Gezeter darüber mich nur noch langweilt. Sicher ist nur, lucki muss n dufter Typ sein^^

Und wichtig sind natürlich noch die "Lols" der betroffenen "Vertreter".

Die wurden nach mehrheitlicher Kritik im oberen Trööt doch nicht gezählt (siehe erster Link)
  • nosferatus (DE1)nosferatus (DE1) Beiträge: 226DE1
    bearbeitet 03.02.2017

Aus der Meinungsbildung und nach den Wahlergebnissen in der Abstimmung habe ich etwas völlig anderes herausgelesen, zumindest nicht alle der jetzt plötzlich als "unsere" (meine sicher nicht) Vertreter aufgeführten!

Also ab HIER wird das Wahlergebnis mehr oder minder konstruktiv groß und breit über 4 Seiten diskutiert und da ist das Meinungsbild doch recht verschieden. Ich hab da raus gelesen, dass der Großteil mit dem Verfahren wie es dort war, nicht  zufrieden war (so unterschiedlich sind die Interpretationen ;)) Habs allerdings auch nur überflogen, da es mir nach wie vor Wumpe ist wer da spricht und das Gezeter darüber mich nur noch langweilt. Sicher ist nur, lucki muss n dufter Typ sein^^

Und wichtig sind natürlich noch die "Lols" der betroffenen "Vertreter".

Die wurden nach mehrheitlicher Kritik im oberen Trööt doch nicht gezählt (siehe erster Link)

Sorry das ich dir widerspreche, es waren zunächst 5 Teilnehmer (siehe von dir genannten Thread), danach waren es 8 Teilnehmer (siehe letzte Meldung nach Umgestaltung der Wahlergebnisse) und seit heute Abend sind es plötzlich 9 Teilnehmer.

Die heutige Änderung wurde nicht kommuniziert. Das Wahlverfahren wurde dementsprechend 2 Mal geändert, was man davon halten mag, bleibt der eigenen Phantasie überlassen.
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    bearbeitet 03.02.2017
    Sorry das ich dir widerspreche, es waren zunächst 5 Teilnehmer (siehe von dir genannten Thread), danach waren es 8 Teilnehmer (siehe letzte Meldung nach Umgestaltung der Wahlergebnisse) und seit heute Abend sind es plötzlich 9 Teilnehmer.

Die heutige Änderung wurde nicht kommuniziert
    Hab da nie nachgezählt weil s.o. aber tjoa, jetzt wo du es sagst...^^

marcmind schrieb: 

Eine Änderung an den Kandidaten: Bayern1998 hatte ursprünglich abgesagt, weil ihm der Termin nicht gepasst hat - da dieser sich jetzt geändert hat, kommt er noch hinzu. ...

Bei den Vertretern für den fünften Roundtable wird es keine weiteren Änderungen mehr geben (Ausnahme: jemand sagt ab oder jemand der abgesagt hat und von den Stimmen her passt sagt wieder zu)....

Davor warens 8 und schätze mal wollten keinen zuvor zugesagten raus kicken. Oder aber stecken wieder alle unter einer Decke^^ 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen