Auf in die letzte Runde

Es grüsst euch freundlich Der Legionär oder Anonymous oder was dem Spielbetreiber gerade genehm ist.

Mehrfach habe ich beantragt meine Vorgänger ACC zu löschen.  (Spieler ACC und auch Forum)

Goodgame-Studios
 wie kann man für das was Ihr da liefert, sogar Geld einfordern.
Ehrliche Menschen hinter das Licht zu führen und in den Ruin zu treiben ist kein Spiel!
Wenn ihr denkt über dem geltenden Gesetz zu stehen nur so weiter.

comac11 wird seine Forderungen schriftlich und mündlich euch bekannt, einfordern!

 Ja, ich bin weiter im sogenannten Spiel, lasse mich von Ausbildungsallianzen in die irre führen, lasse mich weiterhin erniedrigen und für dumm verkaufen und schaue zu wie ihr einzelne fertig macht und in den Ruin treibt, (nennt man das nicht Mobbing) jedoch werde ich nicht tatenlos zu sehen.

Lasse mich weiter davon überzeugen wie viele nette Leute hier versammelt sind, die schweres Leid erdulden, schwere Schicksale und Behinderungen ertragen und glaube weiterhin, dass der Fehler nur bei mir liegen kann, der halt eure Formeln, Manipulationen einfach nicht verstehen kann.

Aber nicht vergessen!
Zwei verantwortliche dieses Spektakels sind der Staatsanwaltschaft und auch mir namentlich bekannt.

Dis ist der einzige und letzte Beitrag von Anonymus verfasst.

Kommentare

  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 18.03.2017
    Wir zwei kleine Spieler Anonymous und Pixel Gamer auf dem Server Deutschland 1 wurden von Mittspielern (Angestellte aktiv mittspielende Im Support tätigen Spielern) beleidigt und schamlos abgezockt.


    Wir Verlangen eine Entschuldigung hier im Forum

    Des weiteren ein offizielles Eingeständnis dass aktiv mittspielende Support-Spieler mit betrügerischer Absicht in das Spiel eingreifen.

    Aktuell werden wir von der Allianz Die Wurzeln Allianz Level 50 mit 59 Mittgliedern beleidigt und bedroht.

    Unser aktueller Allianzlevel 1 
    2 Spieler Level 61 und 19

    Wir haben diese Allianz weder angegriffen keine RSD geklaut noch Sabotagen gemacht.
    Soviel zur Spielbalanc

    Wir sind nun soweit eine Belohnung auszusetzen diesem Sadismus ein Ende zu bereiten.
    Wir fragen nicht nach wie das gescheit verurteilen jedoch jede Gewalt.
    Wir haben jedoch schon genügen Anfragen die das gerne bewerkstelligen also keine neuen AngeboteBei weiteren Frage


    Post edited by Expell on
Diese Diskussion wurde geschlossen.