Startseite Allgemeine Diskussionen

Beendigung des events um die allianzstadt

GGS  bitte beendet den Kampf um die Residenzstadt.
bei einigen können keine Werkzeuge eingesetzt werden und bei einigen ist nur etwa jeder 5te Angriff zu sehen.
so macht das keinen sinn.
kinglk @ de 1

Kommentare

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 25.01.2017
    kinglk (DE1) schrieb:
    bei einigen können keine Werkzeuge eingesetzt werden und bei einigen ist nur etwa jeder 5te Angriff zu sehen.

Mit der Sichtbarkeit der Angriffe, mal ja und dann wieder nein, ist nicht neu. Seit der Gründung des Event's habe ich dieses Problem und muss ehrlich zugeben, bin froh, wenn ich diese Hörnchen erst gar nicht sehen muss. Anfangs gab es ja noch nen roten Rahmen als Bonus dazu ...

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,162
    Also bei uns gibt es keine Probleme,wir laufen fröhlich auf die Städte.
    seltenes @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    kinglk (DE1) schrieb:

Mit der Sichtbarkeit der Angriffe, mal ja und dann wieder nein, ist nicht neu. Seit der Gründung des Event's habe ich dieses Problem und muss ehrlich zugeben, bin froh, wenn ich diese Hörnchen erst gar nicht sehen muss. Anfangs gab es ja noch nen roten Rahmen als Bonus dazu ...
    das sollte doch eigentlich mal komplett abgeschafft werden? oder hab ich das falsch im Kopf..ich erinnere mich nur das es mal so war (natürlich allianzabhängig) das man ständig dieses rote Horn hatte ,wenn einer auf die Allistadt gelaufen ist..Stimmt ..roten rahmen gabs auch als ob man selber angegriffen wird...
    ich find so doch wesentlich entspannter...
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Ist kein rotes, sondern ein türkis farbiges Horn.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen