sehr hohe verluste an den events

Guten Abend  zusammen

Ich wollte mich mal schlau obs da noch einige so geht wie mir ich habe sehr stark den verdacht das gge an der lager stärken an den Events geschraubt haben. Das letzte Nomaden lager ließ sich bei mir nicht spielen ich hab das getestet gleicher FH holz werckis lager 90  bisher verluste zwischen 20 - 40 was vollkommen in Ordnung ist.

Das letzte Nomaden Event kamm mir ehrlich gesagt etwas viel vor gleicher FH  wieder Holz werckis  lager 90  verluste zwischen 81- 170 das ist jenseits von gut und böse.


An GGE wenn das ne masche sein soll um rubi werckis für Nomaden/ Samus usw. in Zukunft zu investieren nur weil vielleicht eure jahres Bilanz nicht stimmt werde ich mir da überlegen ob das spiel noch sinn macht.

Freundliche Grüße Carni740

Kommentare

  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 893DE1
    Hallo @carni740 (DE1) ,

    Du achtest bei den Lagern bloß auf die Fernkampfkraft der jeweiligen Seiten oder?, um dann mit dem Holzwerkzeug alles zu 0'llen?

    Ein Tipp von mir:
    Achte auf die höhe der Nahkampfkraft ebenfalls. Sollten auf den Mauern mehr Nahkämpfer als Fernkämpfer stehen, lass diese Flanke aus.

    Praktisches Beispiel:

    Linke Flanke: 186% Nahkampfkraft - 169% Fernkampfkraft - 120 Nahkämpfer - 70 Fernkämpfer
    Mitte: 120% Nahkampfkraft - 120% Fernkampfkraft - 22 Nahkämpfer - 98 Fernkämpfer
    Rechte Flanke: 153% Nahkampfkraft - 120% Fernkampfkraft - 59 Nahkämpfer - 75 Fernkämpfer

    Hier würde ich die Linke Flanke links liegen lassen, du hast dort ein höheren Verlust als wenn Du nur über die Recht Flanke und Mitte gehst, mach alle Wellen dann voll, beispielsweise die ersten beiden mit Fernkämpfer, 3te und 4te mit Nahkämpfer um im Innenhof noch einige mitzunehmen, die Verluste gering zu halten und noch ein extra "Schub" Rohstoffe mitzunehmen.

    Manchmal muss man auch einfach nur die Flanke wechseln, um die Verluste zwischen 20-40 wieder zu haben.
    Man sollte aber falls möglich niemals die Seite wählen mit 186% Nahkampfkraft, außer dort befindet sich gerade mal eine Hand voll Nahkämpfer, dann kann man diese auch "bedienen".

    Hatte das selbe Problem bei den letzten Nomaden, dort habe ich dann ein fast identisches Zelt genommen, anstatt die Linke dann die Recht Flanke genommen und schon hatte ich meine Verluste zwischen 20-33.


    In diesem Sinne

    Guten Morgen
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen