Neuer Account

Da man meint, beim Support, mir auf meine Entsperrungs Anfrage ü3 Tage nicht zu Antworten, und mein Account immernoch Permanent gespert ist, (in den ich viele Monate Arbeit rein gesteckt habe), sehe ich mich gezwungen auf DE1 einen neuen Account zu machen.

Shady
Stolzer Anführer,
der
ULTRA Elite
Gründer des ULTRA Clans!
Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
Mitglied im Verbund OLYMP.

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 888DE1
    Du bist wahrscheinlich nicht der einzige der dem Support auf die Eier geht.
    Würde mich mal an einen Forums Mitarbeiter wenden ;).

Zumal:
    Wieso eröffnet man wegen sowas ein Thread? Ist genauso "erfolgreich" als würde ich auf Fratzebook schreiben: "Ich geh Ka****!"^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435

Zumal:
    Wieso eröffnet man wegen sowas ein Thread? Ist genauso "erfolgreich" als würde ich auf Fratzebook schreiben: "Ich geh Ka****!"^^
    Forums Mitarbeiter, können keine Acc's entsperren, zumal erstmal ganz normal geschrieben wurde, ein Tag später die Antwort kam, und nach der Entsperrungs Anfrage, ü3 Tage nix kam.
    Zumal man "Ich geh blablabla" nicht mehr bei Fratzebook, schreibt, sondern bei Snap Dings "Snapt", oder bei Twitter postet.

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,469

Zumal:
    Forums Mitarbeiter, können keine Acc's entsperren,
    Das nicht, Forums Mitarbeiter können jedoch mit der Ticket Nummer den Vorgang vom Bearbeiteten Ticket beschleunigen, in dem diese eine Interne Mitteilung an die Abteilung verfassen, oder einfach beim Support kurz vorbei gehen. Das hilft meistens bei der Beschleunigung von einem Ticket.
    MÄÄÄH

Zumal:
    Forums Mitarbeiter, können keine Acc's entsperren, zumal erstmal ganz normal geschrieben wurde, ein Tag später die Antwort kam, und nach der Entsperrungs Anfrage, ü3 Tage nix kam.
    Zumal man "Ich geh blablabla" nicht mehr bei Fratzebook, schreibt, sondern bei Snap Dings "Snapt", oder bei Twitter postet.

- Shady

Richtig können Sie nicht, aber Sie können dafür sorgen das dein Ticket "bevorzugt" wird bzw Sie eine Mitteilung hinterlassen so wie es @Zirruss schon schrieb.
    Einfach Expell, Marcmind & co anschreiben mit deinem Problem und Ticketnummer & schon wird im "System" eine Nachricht hinterlassen.

Das war nur ein Beispiel wo man was postet^^

Zumal:

- Shady

Richtig können Sie nicht, aber Sie können dafür sorgen das dein Ticket "bevorzugt" wird bzw Sie eine Mitteilung hinterlassen so wie es @Zirruss schon schrieb.
    Einfach Expell, Marcmind & co anschreiben mit deinem Problem und Ticketnummer & schon wird im "System" eine Nachricht hinterlassen.

Das war nur ein Beispiel wo man was postet^^
    Ich glaube nicht dass die MOD's gut auf mich zu sprechen sind.

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Moderatoren sollen auch, wenn Sie alles abbekommen Neutral zu jedem Forumnutzer aggieren.
    Es ist also völlig egal außer man sollte persönlich geworden sein, dann wäre eine Entschuldigung vorher angebracht.

Moderatoren sollen auch, wenn Sie alles abbekommen Neutral zu jedem Forumnutzer aggieren.
    Es ist also völlig egal außer man sollte persönlich geworden sein, dann wäre eine Entschuldigung vorher angebracht.
    Nein, nicht persönlich, ich glaube das hat andere Gründe weshalb sie nicht gut auf mich zu sprechen sein könnten.

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Seid gegrüßt DarkShady,

Ein Kontakt mit den Moderatoren aufzunehmen wäre sicherlich nicht vom Nachteil, genauso bezweifle ich, dass sie Euch nicht helfen würden. Egal was Ihr vollbracht habt, solang Ihr Euch für schlechte Taten entschuldigt, um Hilfe bittet und respektvoll und in einem ordentlichen Ton mit ihnen redet, wird sicherlich nichts passieren ;) Es sind auch nur Menschen und sie haben sich der Aufgabe gestellt, der Community zu helfen ;)

Jedoch befürchte ich aufgrund des Erstellens eines neuen Accounts, dass Ihr Euch nun ein Bein in den Weg gelegt habt. Schließlich ist es nicht gestattet auf dem gleichen Server mehrere Accounts zu besitzen, egal ob gesperrt oder nicht...

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    romerus (DE1) schrieb:
    Seid gegrüßt DarkShady,

Ein Kontakt mit den Moderatoren aufzunehmen wäre sicherlich nicht vom Nachteil, genauso bezweifle ich, dass sie Euch nicht helfen würden. Egal was Ihr vollbracht habt, solang Ihr Euch für schlechte Taten entschuldigt, um Hilfe bittet und respektvoll und in einem ordentlichen Ton mit ihnen redet, wird sicherlich nichts passieren ;) Es sind auch nur Menschen und sie haben sich der Aufgabe gestellt, der Community zu helfen ;)

Jedoch befürchte ich aufgrund des Erstellens eines neuen Accounts, dass Ihr Euch nun ein Bein in den Weg gelegt habt. Schließlich ist es nicht gestattet auf dem gleichen Server mehrere Accounts zu besitzen, egal ob gesperrt oder nicht...

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Hallo Romerus,
    Was kann ich denn dafür,
    über 3 Tage nicht Antworten, aber dann verlangen dass man keinen neuen Account macht.

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Immer noch keine Atwort seit... mitlerweile 6 Tagen? Das nenn ich Kunden Service, danke Support, warhscheinlich last ihr solange auf euch warten bis mein Acc gelöscht ist, wie nett!

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Geduld, Herr. In der Regel sollte eine Antwort seitens Support in innerhalb von rund 3 Werktagen an Euch gesendet werden. Das es mal schneller gehen, aber auch länger dauern kann, dürfte klar sein. Die Werktage betragen hier Montag bis Freitag. Am Wochenende auf eine Rückmeldung zu warten, kann sich als schwierig erweisen, aufgrund kleines Personals...

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    bearbeitet 23.01.2017
    romerus (DE1) schrieb:
    Geduld, Herr. In der Regel sollte eine Antwort seitens Support in innerhalb von rund 3 Werktagen an Euch gesendet werden. Das es mal schneller gehen, aber auch länger dauern kann, dürfte klar sein. Die Werktage betragen hier Montag bis Freitag. Am Wochenende auf eine Rückmeldung zu warten, kann sich als schwierig erweisen, aufgrund kleines Personals...

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Hallo Romerus,
    Ich glaube so viel Zeug kommt da gar nicht rein, das man das nicht innerhalb dieser Zeit beantworten könnte,
    dazu nehmen die eh immer ihre Antworten aus dem Baukasten.

Hochachtungsvoll Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Schön 7 Tage gewartet, um mit zu bekommen das man meinen Account nicht entsperrt, könnt vergessen dass ich in Zukunft auch nur nen Pfennig in euch stecke, unzuverlässig wie sonste was.

So demnach habe ich also doch keinen Multi mehr, sondern nur einen neuen Account, ich kann gerade nicht Ausdrücken, was für ne Sch**** der Support macht, hätte ich nicht meine Zeit für den Dreck verschwendet, zum Glück habe ich euch noch nix an Geld in euren Gierigen Rachen geworfen.

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

bearbeitet 24.01.2017
    Goodby Shady Account Good Bye, :'( :/
    Mehrere Wochen habe ich hier für nix rein Investiert, danke GGS, hättet ihr mich da nicht schon seit der Gründung des Acc's Sperren können :(

Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Auch wenn dein Account gesperrt ist und du einen neuen erstellst, könntest Du auch mit deinem neuen Account gesperrt werden. Solange dein "alter" nicht vollkommen gelöscht wurde, gilt dies noch als Multi.

Also denke ich mir jetzt einfach mal... Diskutier bisschen mit dem Support rum, dann haste vielleicht Glück^^

Auch wenn dein Account gesperrt ist und du einen neuen erstellst, könntest Du auch mit deinem neuen Account gesperrt werden. Solange dein "alter" nicht vollkommen gelöscht wurde, gilt dies noch als Multi.

Also denke ich mir jetzt einfach mal... Diskutier bisschen mit dem Support rum, dann haste vielleicht Glück^^
    Der Support scheint sich SEHR sicher in der Sache zu sein...

Shady...
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Diskutieren, Diskutieren, Diskutieren... Es gibt immer Mittel und Wege ^^

Diskutieren, Diskutieren, Diskutieren... Es gibt immer Mittel und Wege ^^
    Danke, ich versuche es :).

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• Banditos (DE1)Banditos (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 25.07.2017

*** Beitrag entfernt ***

Bitte bitte, überleg Dir Deine Ausdrucksweise und beachte die Forumrichtlinien. Solltest Du dir unsicher sein, so kannst Du diese hier nochmals nachlesen: http://bit.ly/communityrichtlinien

// edit by kruemelmonster
    Post edited by kruemelmonster on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen