Mittelalter Musikvideo

Hey liebe Community, :smiley:

Meine kleine Schwester und ich haben zusammen ein Musikvideo gemacht. 
Aufhänger ist eine romantisch-dramatische Liebesgeschichte im kalten Winter :blush:

Falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen :) :smile:

Freue mich auf Feedback,
Grüsse

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,433
    Schönes Video.
    Hast ein Like (auch auf youtube)

Eure Burgen 52

• Scano (DE1)Scano (DE1) Beiträge: 2
    Danke für deinen Kommentar :) 

Habe das gelesen mit dem Metal. Gute Idee eigentlich. Kenne diesen Stil noch gar nicht so gut.

Freue mich auf weitere Rückmeldungen.
  • hab da ne frage wegen musik ^^
    warum lässt ihr dass net aus die musik umso mehr platz is da weniger fehler bugs dann eventuell sind
    andreasschalke @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890

warum lässt ihr dass net aus die musik umso mehr platz is da weniger fehler bugs dann eventuell sind
    Habs jetzt 5mal gelesen und die Frage immer noch nicht verstanden....... bin ich jetzt doof?
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,433
    Didispb (DE1) schrieb:

Habs jetzt 5mal gelesen und die Frage immer noch nicht verstanden....... bin ich jetzt doof?
    Puh bin ich nicht der einzigste :D

Ich nehme an, der Andreas, Kritisiert die zur bei Ihm Herschende Spielmechanik und ärgert sich, das diese nicht so funktioniert wie es für Ihn Wünschen wert wäre, und gibt deshalb den Produktiven Vorschlag ab, einfach nur die Musik abzuspielen ohne einen weiteren Visuellen Effekt.

Könne auch sein, das ich mich irrtümlicherweise geirrt habe und der Andreas meint was ganz anderes.

Die Sprachsteuereung vom Spiel, wäre auf jedenfall ein Lustiges Featuare.

Eure Burgen 52

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen