Beleidigungen - Drohungen und Persönlicher Angriff ( Privat)

CasyopeiaPlayer (DE1)CasyopeiaPlayer (DE1) Beiträge: 58DE1
bearbeitet 08.01.2017 in Burghof - Das Offtopic-Forum

Zuerst mal ein Hallo,

Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange, habe schon einiges erlebt und auch durchgemacht, was Spaß machte und manchmal auch Ärger einbrachte.

Man hat Freunde, gefunden aber auch solche die man nicht haben möchte.
Aber man geht auch mit diesen Personen, trotz allem, immer fair und respektvoll um, denn hinter jedem Acc steckt ein Mensch, der dasselbe Ziel verfolgt hier Spaß zu haben und weiterzukommen.


*******************

Dann möchte ich hier mal eins klarstellen. Man kann mich Beleidigen, Bedrohen hier im Spiel ist alles zu ertragen.

Jedoch, wenn ich Privat, und damit meine ich, eine die von hier aus gehende Post, an meine private Adresse gesendet bekomme, mit einem Inhalt der alles andere als spaßig ist, hört der bei mir hier auf.

Indem einem mit Finanziell vernichten und Bedrohung nach dem Leben geahndet wird.


Auch der Versuch über mein privates Konto an mein Geld zu kommen ist alles andere als lustig. Keine Chance Konto ist in Aufsicht und in Sperre.

Anzeige wurde erstattet und alles andere wird sich nun die Staatsanwaltschaft kümmern.

Werde hier niemanden mit Namen nennen, jedoch weiß der oder die Person genau, wer gemeint ist.

Auch an alle GGE Mitarbeiter, werde ich diesbezüglich keine weiteren Angaben machen, da dies Verfahren noch am Laufen ist.

Und eines lass Dir von mir gesagt sein, einschüchtern oder Bedrohen lass ich mir nicht, auch wenn es Dir einfallen sollte, mal an meiner Tür zu stehen, kann ich Dir 100 % versichern, dass Du diese nicht mehr aufrecht verlässt.

Und eines lass Dir gesagt sein lieber Absender des Briefes, man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Dies ist keine Drohung, denn auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab, sondern ist eine Tatsache, die Du zu kenntnis- nehmen kannst.
Auch werde ich nicht mit dem Spiel aufhören, auch wenn es Dir so passen würde, werde nur meine Aktivitäten in den Chats reduzieren.

Mach Dich auf einen Krieg gefasst, den Du im Realen leben nicht gewinnen wirst, dies lass Dir, von mir Persönlich gesagt sein.


Ich werde hierzu keinerlei Anfragen oder PN`s beantworten.


Gez.
CasyopeiaPlayer




CasyopeiaPlayer @ de 1

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.