Aufstrebende Allianz mit defensiver Ausrichtung und guter Ausbildung ohne Zwang sucht Member

janjanj (DE1)janjanj (DE1) Beiträge: 54
Hallo liebe/r Mitstreiter/in,
du bist ein aktiver Spieler der Spaß am Spiel hat? Du willst in Ruhe, ohne Erfolgsdruck deine Ziele erreichen? Du willst dabei die Hilfe und Unterstützung von netten und erfahrenen Spielern? Du willst nicht vor deinem Monitor vereinsamen?
Dann komm in unsere Allianz, wir können dir in all dem helfen und dich unterstützen.

Wir sind eine aktive und kommunikative Allianz mit einer guten Mischung aus erfahrenen und auch ambitioniert-begeisterten Spielern bei denen kein Erfolgsdruck herrscht.
Gemeinsames Vorankommen, reger Austausch von Meinungen und Erfahrungen, ein lebendiger Chat und eine informative, aktuelle Internetseite sind uns sehr wichtig.
Gegenseitige Hilfe bei Angriffen ist genau so selbstverständlich wie fundierte Antworten auf alle Fragen die im Laufe des Spiels und bei den verschiedenen Events auftreten. Große Unterstützung gibt es auch bei der Übernahme von AP`s. Und dies alles mit Wertschätzung und gegenseitigem Respekt.

Interessiert?
Dann schau bei uns rein. Wir freuen uns auf aktive Mitspieler die den Sinn des Spiels nicht nur im Jagen nach Punkten und Erfolgen sehen sondern auch eine nette Gemeinschaft schätzen. Gerne können wir auch ein Gespräch über die Einzelheiten in unserem TeamSpeak 3 Server oder über Skype führen. Schreib mich einfach in-Game an.

Liebe Grüße 
janjanj
Allianzleiter BWC Ensis Amici

Zusatzinfos:
Eigene Homepage: http://empire-frendli.xobor.de/
Ihr könnt euch auch gerne unsere Allianzvorstellungsvideos angucken (is zwar schon etwas älter aber noch brauchbar ;-))=
https://www.youtube.com/watch?v=X-oqOdRJZSY&list=PLrMMP_USe-qKT_mTL4Dw3JGReIFVq26Dc&index=2
(die Allikasse ist mittlerweile natürlich noch weiter ausgebaut wurden ;-) )
Post edited by janjanj (DE1) on
janjanj @de1
Angaschierter Allianzleiter und Gründer von "Ensis Amici".
Für Fragen bitte melden.

Kommentare

  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Naja wenn das http://prntscr.com/dscc3f erfahren ist...

    Wünsch dir trotzdem noch viel Glück :).
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

     





  • janjanj (DE1)janjanj (DE1) Beiträge: 54
    Das schon wieder... (immer muss ich's erklären...) Ich levle nicht und gehe das Spiel sehr langsam an, da ich in 10-20 Jahren immer noch was haben möchte was ich erreichen kann. Denn das Spiel gibt ja nur begrenzte Möglichkeiten. Wenn ich wollen würden wäre ich schon viel weiter... Nur dann wäre mir das Spiel schon zu langweilig und ich hätt aufgehört zu spielen... Und das möchte ich nicht, deswegen gehe ich diesen Weg.
    janjanj @de1
    Angaschierter Allianzleiter und Gründer von "Ensis Amici".
    Für Fragen bitte melden.
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 06.01.2017
    DarkShady ... jeden falls lockt er mit dieser Werbung für seine Allianz mehr Spieler hinterm Ofen vor, als du mit deiner.

    ... und ich denke nicht, das wir diese Art von Mitgliedersuche mit irgendwelchen "booaaahhhhh aber ey du und erfahren und runter geputze", nieder machen sollten ;)

    Viel Glück bei der Mitgliedergewinnung!



    Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • janjanj (DE1)janjanj (DE1) Beiträge: 54
    Danke Cheekier :smile:

    janjanj @de1
    Angaschierter Allianzleiter und Gründer von "Ensis Amici".
    Für Fragen bitte melden.
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    http://prntscr.com/dsdgm8 habe niemanden runter gemacht.

    MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

     





  • janjanj (DE1)janjanj (DE1) Beiträge: 54
    Fand ich auch nicht, danke auch dir  :smile:

    Und jetzt bitte nich streiten, danke :blush:
    janjanj @de1
    Angaschierter Allianzleiter und Gründer von "Ensis Amici".
    Für Fragen bitte melden.
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    http://prntscr.com/dsdgm8 habe niemanden runter gemacht.

    MfG Shady
    Das war allgemein gewesen Shady, u. u.a. wegen deinem Gestöhne "Naja wenn das http://prntscr.com/dscc3f erfahren ist..."

    Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Anmelden, um zu kommentieren.