"Black flag for Berlin!" oder "La bandera negra para Berlin!"

Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
bearbeitet 04.01.2017 in Burghof - Das Offtopic-Forum
oder wie man es, in den vielen Sprachen dieser Erde noch ausdrücken kann...

@ den Closer Wodan. Na dann mach ich mal wieder auf! Von mir aus noch in Latein oder Russisch, falls du da mithalten kannst... 

Ihr bei GG kapiert doch wirklich gar nichts. Anstatt dass du dir die Mühe machst, wenn es off-topic geht, die member darauf hinzuweisen, naürlich auch mich eingeschlossen, wieder in die richtige Richtung zu lenken, kommt von dir nur ein plumpes Klosett bzw. Closed. Ohne Begründung etc.

Wie kann man so eine Diskussion https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/325633/schwarze-flagge-fuer-berlin/p3 zu so einem Thema so dermaßen kalt und plump schliessen, egal wie weit sie abtreibt. Mit ein bisschen Können und Verstand, aber vor allem viel Empathie hätte man die Diskussion doch gern verschieben und lenken können, oder?

Ganz ehrlich. Das zeigt mir nur, wie Dir und Deiner Firma das Schicksal der betroffenen Berliner und die Probleme der Welt doch meilenweit am Hinterteil vorbeigehen.

Solch Verhalten ist einfach nur primitiv, demokratiefremd und eine Schande für eine weltoffene Stadt wie Hamburg!

bg titus
Post edited by Lord Titus (DE1) on
" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.


Kommentare

  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 274
    bearbeitet 04.01.2017
    ...

    Ganz ehrlich. Das zeigt mir nur, wie Dir und Deiner Firma das Schicksal der betroffenen Berliner und die Probleme der Welt doch meilenweit am Hinterteil vorbeigehen.
    ...
    Mag ja die meisten deiner Beiträge aber echt jetzt?
    Nous sommes Berlin, auch hier bei Empire, weil wieder mal einer abgedreht ist, MUSS HIER und jetzt ausdiskutiert werden?
    Wodan ist meines wissens nicht mal Mitarbeiter bei GG$ und das Thema wurde schon verschoben, weils mal so gar nichts mit Fragen von Spieler zu Spieler bei Empire zu tun hat. 
    Bin mir sicher, gibt diverse Foren mit "Fakten" dazu wie viele "Dalmatiner in Europa" IS Ausweise haben, aber was genau hat das in einem Spieleforum verloren?
    Tobt euch doch da aus, irgendwann ist auch mal gut. Und auch wenn man mir jetzt vorwerfen mag, dass mir das Schicksal der Opfer von Gewalt jeglicher Art aus jeglicher Richtung am Arsch vorbei geht, so hat das hier trotzdem nichts zu suchen, sind immer noch im Forum eines Onlinegames...

    p.s.:
    Wer zum Teufel "lolt" mich in letzter Zeit immer! Zeig dich du "Loler" und kämpfe wie ein "Lolli"! Gern auch per PN!
    Hab dich nicht gelolt aber den Wodan ma ausnahmsweise geliked, als er abgeschlossen hat ;)
  • das nächste Lol kam von mir !

    Schließt diesen Mist hier !!!!!!!!!!!!!

    dachratte @ de 1
  • Auch ich bin ein Loler, wenn du es so nennen willst.
    Mancha Leute haben eucht probleme, wenn man trauern will, dann bitte nicht hier und sich dann denken, "juhu, jetzt denken die alle, ich bin ja so ein einfühlsamer mensch"

    Bitte schließen. So unnötig
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    Och das ist jetzt super.
    Dann kann ich ja jetzt an der Stelle weiter machen, an der mein Fachgespräch beendet wurde.

    Also, im Anschluß an https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4648115/#Comment_4648115 dieses Thema, wieviele sind es denn?
    Ich bin für Leute die mir die Augen öffnen immer dankbar.
Diese Diskussion wurde geschlossen.