Startseite DE Über Krieg und Frieden

hallo alle die Royal 30 fagelt mal wieder kleine allis ab da stehen wider mall Rubin Spieler

16

Kommentare

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    warum fühl ich mich hier eigentlich so wohl und irgendwie "verstanden"....??
  • Centurio 11, mich würde es ja "brennend" interessieren ob diese wie von dir behaupteten 8 Aps, selbstaufgebaute Aps waren bei denen du mit nichts angefangen hattest oder  es welche der Sorte Endlevel Gebäude war.
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Ich glaub da freut sich einer über nächtlichen Besuch..........
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich glaub da freut sich einer über nächtlichen Besuch..........
    warum wird er "nächtlich" besucht weil er hier nur seine Meinung sc hreibt...
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758

    Gibt noch genug andere kleine Allis, und APs gibts eh im Überfluss wenns nicht grad Futter-Aps sind...

    Außerdem noch: Wenn wir APs erobern, dann nur von Allis mit denen wir im Krieg sind, das haben die sich dann selbst zuzuschreiben, denn WIR fangen keine Kriege an aber wenn man uns so höflich einlädt sagen wir auch nicht nein ;)
    Sonst noch Fragen?

    Ach so, nur mit Allianzen mit denen ihr im Krieg seid? Was macht das für einen Unterschied, außer das dann die Truppen schneller laufen?

    Krieg gibt es immer wieder, mal vermehrt, mal härter und mal wieder nicht, aber auch dann sollte der AP Klau nicht das Thema sein ... oder wird es dann nur zum Thema wenn man weiß, die können nichts weiter ausrichten?

    Ich bezweifel es mal ... und nehme das klassische Thema als Beispiel mit der Ro30 wenn die sich mit euch im Krieg befänden würden, würdet ihr sicherlich ihnen die APs abnehmen - eher die euch, wenn es zu deren Kriegseinstellungen gehören würde und dann wäre das Geschrei wieder groß :smiley:
    Deshalb fängt man keinen Krieg mit der Royal 30 an ;)
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Centurio 11, mich würde es ja "brennend" interessieren ob diese wie von dir behaupteten 8 Aps, selbstaufgebaute Aps waren bei denen du mit nichts angefangen hattest oder  es welche der Sorte Endlevel Gebäude war.
    5 waren selbst aufgebaut davon hab ich jetzt noch einen ( Futter-AP) und der Rest von Ruinen erobert.
    Ich werd hier nichts mehr dazu sagen, alles Wichtige ist gesagt. ;)
  • centurio 22 (DE1)centurio 22 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 12.02.2017
    ...
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    @Marcobadas: Die 6k geschrotteten Offs werd ich nicht vergessen mein lieber ;)
    Entweder wohnst du in Amerika oder du hattest Schiss vor mir, AG kam ja um 1Uhr nachts :D 
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Huch .... Ist mir eben erst aufgefallen, das es 2 centurio gibt ...
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Wird wohl der kleine Bruder sein ;)

    Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Oder die Schwester :D 
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Glaub mir Centurio, für jede weitere Blöd/Falschmeldung sollten nochmal 6K geschrottet werden.
    Hier im Forum sich drüber amüsieren das kleinere Spieler ohne jegliche Gegenwehr angegriffen werden und deren Ap´s erobert werden, und auch noch schreiben das die großen Allis ruhig weitermachen können, da sich eh niemand dafür interessiert...... Glaub mir eines. Angst vor nem Großmaul wie dir hab ich nicht, auch werden deine Drohungen dir nicht´s bringen.
    Ich hab besseres zu tun, als mich mit so irrelevanten Spielern wie dir abzugeben :D
    Mir ist nicht bekannt, dass ich in meinen Kommentaren irgendwie ausgedrückt habe, dass die grossen Allis ruhig so weitermachen können oder dergleichen. Und der Angeber bist ja wohl du, glaube nicht, dass du mich ohne deine Alli im Rücken angegriffen hättest ;) 
    Wenn du Kommentare von andern Leuten so verdrehst wie es dir passt, bitte, aber hier nicht den gutmütigen Freund der Kleinen spielen. Wenn dir wirklich was dran liegt, wieso nimmst du dir nicht mal die Allis vor, die deiner Meinung nach so unfair spielen? Stattdessen greifst du mich an, einen Spieler einer mittelgrossen, relativ friedlichen Allianz, der ein paar Hundert Legendenlvl unter dir liegt...labern, ja das kannst du, aber da hört es auch schon auf...
  • dehellboy2 (DE1)dehellboy2 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Mir ist nicht bekannt, dass ich in meinen Kommentaren irgendwie ausgedrückt habe, dass die grossen Allis ruhig so weitermachen können oder dergleichen. Und der Angeber bist ja wohl du, glaube nicht, dass du mich ohne deine Alli im Rücken angegriffen hättest  

    ist das der bruder von OTG

    centurio 11 du schreibst die größte sch.... eine seite weiter vorn und wunderst dich das da wer zu besuch kommt 
    mich wundert das es nur einer war 
    du und deine alli wollt wemm die aps im krieg erobern wie soll das denn bitte gehen auser bei ner noch kleineren alli wie ihr selber da kannst dann den starken max machen aber lässt dir 6k deff raus hauen lächerlich 

    hab dir mal bisel kohle im eis geschickt das nicht so traurig bist 

    ap klau ist egal wer es macht zu verachten da steckt jeder sein echtes geld rein und da sollte doch wohl für jeden hir die grenze sein und nicht nur bei sich selber nicht wollen immer dran denken andere wollen das auch nicht 

    müssen sich ja alle stark fühlen die einem kleinen member den ap klauen um einen plünder ap draus zu machen oder einen besseren futter ap zu haben 

    und wenn sie dann mal selber feuer bekommen immer im forum rum heulen 
    dehellboy2 @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

    Bei den großen Spielern ist es ja in der Regel so, dass sie sehr ungerne neue APs nehmen. Einfach aus dem Grund, dass die Türme da nicht hochgelevelt sind. Bei einem neuen AP, der nicht gleich in der Nachbarschaft ist, musst du dir den Graus von vorne geben, bis die Türme ein gewisses Level erreicht haben um die Truppen zur Not schnell zu versorgen.

    Da muss der neue AP schon sehr sehr viel besser sein. In der Regel werden sie dann aber auch nicht einfach per Allianzhilfe erobert, sondern das geschieht doch eher in Absprache. Bei kleinen Allianzen wird dann oft der ausgediente AP zum Tausch angeboten, der dann wahrscheinlich auch besser ausgebaut ist.

    kapo1970 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172

    Bei den großen Spielern ist es ja in der Regel so, dass sie sehr ungerne neue APs nehmen. Einfach aus dem Grund, dass die Türme da nicht hochgelevelt sind. Bei einem neuen AP, der nicht gleich in der Nachbarschaft ist, musst du dir den Graus von vorne geben, bis die Türme ein gewisses Level erreicht haben um die Truppen zur Not schnell zu versorgen.

    Da muss der neue AP schon sehr sehr viel besser sein. In der Regel werden sie dann aber auch nicht einfach per Allianzhilfe erobert, sondern das geschieht doch eher in Absprache. Bei kleinen Allianzen wird dann oft der ausgediente AP zum Tausch angeboten, der dann wahrscheinlich auch besser ausgebaut ist.

    das ist ja wiederum ne Frage der "Marktwirtschaft" ..wenn ich nen Futter AP (egal ob 6er oder 8er) nah an meiner Burg bekommen kann (durch tauschen zb.) bin ich ja durchaus geneigt (weniger Laufzeiten etc.) da auch einen mallus beim Ausbau oder dem Türme Lvl. in kauf zu nehmen,wenn ich mir dadurch ggf.stundenlange rennerei meiner Handelskarren spare...das sind so "geschäfte" die jeder für sich selber kalkulieren und dann in nem "fairen" Umgang mit dem jeweiligen Partner abschliessen muss..das find ich voll ok...(solange es denn auch entsprechend so fair abläuft)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Marauder du hast recht, ich hab mich schlecht ausgedrückt.

    Für mich brauchen große Spieler keine Handelskarren mehr umherschicken. Aber das ist halt Definitionssache, ich denk das definiert jeder anders, wann er bei den "großen" angekommen ist. Früher war es wenn du LVL 70 erreicht hattest und mit den Türmen fertig warst (Ich habe diese Türme hochziehen gehasst, es gab ja keine Beschleuniger).

    Heutzutage würde ich den gerade gewordenen LVL 70er als Anfänger einstufen und bestimmt nicht als groß, aber gut das ist halt Definitionssache.
    Ich könnt mir vorstellen du definierst "großer Spieler" über die Foreneinträge^^
    nein ich definiere große Spieler rein über 2 Sachen: lvl. und vor allem "Umgang" mit dem Spiel und seinen Gegebenheiten..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen