Startseite DE Über Krieg und Frieden

hallo alle die Royal 30 fagelt mal wieder kleine allis ab da stehen wider mall Rubin Spieler

157

Kommentare

• Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991

mit solchen dingen ins forum zu gehen, führt meist dazu, dass man wochenlang unter beschuss steht. ist leider so.

was das laufen eines 800ers auf einen 38er angeht; ich hab es schon ein paarmal geschrieben. wenn besagter spieler mich angreifen würde, hätte ich das gleiche problem, wie ein l-level 38. meine legendenhalle ist offensiv ausgerichtet. somit habe ich als, aktuell, l-level 764 genauso schwierigkeiten, den angriff zu deffen, wie du ihn hattest. mein vorteil ist lediglich, dass ich beim re-angriff genauso drauf kloppen kann. und der würde garantiert kommen.

auch denke ich, dass lupo zum großen teil recht hat: da wollte anfangs einer nur schnell futter beschaffen. durch den forenbeitrag hast du dich darüber hinaus leider zur zielscheibe gemacht.
    Und genau das ist es, was ich zutiefst verabscheue, wenn man wegen einer Meinung im Forum,
    zur Zielscheibe im Spiel wird !!
    Wie armselig ist das denn ??
    Ein Kinderspielplatz ist gegen dieses Getue hier, eine Oase!!
    Ich bin froh, daß ich nicht auf DE1 spiele.

Ursula/Spilgames
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Ina61 (DE1) schrieb:

mit solchen dingen ins forum zu gehen, führt meist dazu, dass man wochenlang unter beschuss steht. ist leider so.

was das laufen eines 800ers auf einen 38er angeht; ich hab es schon ein paarmal geschrieben. wenn besagter spieler mich angreifen würde, hätte ich das gleiche problem, wie ein l-level 38. meine legendenhalle ist offensiv ausgerichtet. somit habe ich als, aktuell, l-level 764 genauso schwierigkeiten, den angriff zu deffen, wie du ihn hattest. mein vorteil ist lediglich, dass ich beim re-angriff genauso drauf kloppen kann. und der würde garantiert kommen.

auch denke ich, dass lupo zum großen teil recht hat: da wollte anfangs einer nur schnell futter beschaffen. durch den forenbeitrag hast du dich darüber hinaus leider zur zielscheibe gemacht.
    Und genau das ist es, was ich zutiefst verabscheue, wenn man wegen einer Meinung im Forum,

auf welchem server spielst du denn?
    kinglk @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    kinglk (DE1) schrieb:
    Ina61 (DE1) schrieb:

auf welchem server spielst du denn?
    Lustig :)
    Ich spiele mit Marauder am Jupiter o:)
    Ursula/Spilgames
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hallo nicht nur Royal 30 machen kleine Allis nieder, BE Hades und ihre Azubi Alli sin genauso. Klauen sich ein Ap , der nur ein Stein Ap ist , nicht mal 8er um einen für die Plünderalli zu haben , schade schade
    machen das nicht alle "größeren" gegenüber kleineren??
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 09.02.2017
    Samsara (DE1) schrieb:
    Hallo nicht nur Royal 30 machen kleine Allis nieder, BE Hades und ihre Azubi Alli sin genauso. Klauen sich ein Ap , der nur ein Stein Ap ist , nicht mal 8er um einen für die Plünderalli zu haben , schade schade
    und warum lässt du ihn dir wegnehmen ?
    Vllt. waren seine Offs grade dabei nen 8er Futter freizuschiessen.  :D:D
  • smily90001 (DE1)smily90001 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Ich denke mal weil Tally mit Lev. 51 keine Chance hat sich zu wehren. und seine alli mit 4 Leuten zu klein ist
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich denke mal weil Tally mit Lev. 51 keine Chance hat sich zu wehren. und seine alli mit 4 Leuten zu klein ist
    Und? Die meisten Kleinen müssen da durch, APs kann man neue erobern...
    Wenn jeder kleine Spieler dem von ner grossen Alli einen AP geklaut wurde hier nen Thread eröffnet wird das hier richtig toll :D
    öhm wo will denn "Klein" Alli im Grün noch was sinnvolles erobern ohne sich mit wem anders anzulegen??
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Und? Die meisten Kleinen müssen da durch,...

Ist das eine Einladung?

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Und? Die meisten Kleinen müssen da durch, APs kann man neue erobern...
    Wenn jeder kleine Spieler dem von ner grossen Alli einen AP geklaut wurde hier nen Thread eröffnet wird das hier richtig toll :D
    öhm wo will denn "Klein" Alli im Grün noch was sinnvolles erobern ohne sich mit wem anders anzulegen??
    Gibt noch genug andere kleine Allis, und APs gibts eh im Überfluss wenns nicht grad Futter-Aps sind...
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 692
    ich kann mir auch gut vorstellen ...

das es früher mehr freie AP gab.
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739

Gibt noch genug andere kleine Allis, und APs gibts eh im Überfluss wenns nicht grad Futter-Aps sind...

Außerdem noch: Wenn wir APs erobern, dann nur von Allis mit denen wir im Krieg sind, das haben die sich dann selbst zuzuschreiben, denn WIR fangen keine Kriege an aber wenn man uns so höflich einlädt sagen wir auch nicht nein ;)
    Sonst noch Fragen?

Ach so, nur mit Allianzen mit denen ihr im Krieg seid? Was macht das für einen Unterschied, außer das dann die Truppen schneller laufen?

Krieg gibt es immer wieder, mal vermehrt, mal härter und mal wieder nicht, aber auch dann sollte der AP Klau nicht das Thema sein ... oder wird es dann nur zum Thema wenn man weiß, die können nichts weiter ausrichten?

Ich bezweifel es mal ... und nehme das klassische Thema als Beispiel mit der Ro30 wenn die sich mit euch im Krieg befänden würden, würdet ihr sicherlich ihnen die APs abnehmen - eher die euch, wenn es zu deren Kriegseinstellungen gehören würde und dann wäre das Geschrei wieder groß :smiley:

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen