Startseite Spieler fragen Spieler

Allianzgeschenke

Suchti1 (DE1)Suchti1 (DE1) Beiträge: 75
bearbeitet 24.12.2016 in Spieler fragen Spieler
http://abload.de/img/geschenkeurzkb.png

obwohl ich dieses spiel schon seit über 2 jahren spiele, ist dies der einzige button, wo ich nicht weiß wie ich den entgrauen kann und dann mit geschenken befüllen kann.
ich weiß nur, dass ein früherer chef schonmal über diesen button geschenke verteilt hat und als chef meiner alli würde ich dies jetzt auch gerne machen.
kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Kommentare

• Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Früher gab es mal solche Geschenke beim Geschenkehändler zu kaufen. Keine Ahnung, warum das abgeschafft wurde.
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Die gabs soweit ich mich erinnere nie beim Händler, sondern nur in bestimmten Paketen, sprich zum Rubinkauf einzelner gab es dort für die ganze Ally ein paar Kleinigkeiten abzuholen.

Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Suchti1 (DE1)Suchti1 (DE1) Beiträge: 75
    solch pakete, egal ob beim händler oder in angeboten hab ich nie gesehen, dann war das leider vor meiner zeit :/
    aber danke für die antworten :)
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Suchti1 (DE1) schrieb:
    solch pakete, egal ob beim händler oder in angeboten hab ich nie gesehen, dann war das leider vor meiner zeit :/
    aber danke für die antworten :)
    Die haben sich eh nicht wirklich gelohnt ^^
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Mr.Mops (DE1)Mr.Mops (DE1) Beiträge: 29
    Servus,

nach meinen Wissenstand, konnte man die Geschenke beim "Geschenkehändler" (oh wunder, grins:-) ) kaufen... dieser war seit längerem nicht da. Ich gehe mal von aus, dass dieser Urlaub hat. 

Gruß
    Mr.Mops
    *Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen