Berimond-Monatsevent-Rechner

Liebe Spieler, 

ich habe eine Übersicht entwickelt, die es erlaubt, anhand der Verteidiger-Anzahl der Lager im grünen Beri genau zu schauen, wie viele WZ man braucht, um zwei oder drei Punkte im Monatsevent (aktuell Eismeisterschaft) zu bekommen.

Hier findet ihr sie: 

Kommentare

• Sorry Chaotin

ich brauche dazu keine Liste um Punkte in Berimont zu machen :-)))))
    Agnes de Stört @ de 1
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Hallo @Dark Angel8 (DE1)

um irgendwelche Punkte zu machen brauch ich auch keine. Die Liste ist für diejenigen, die WZ sparen wollen/müssen und daher relativ genau wissen wollen, wie viele sie einpacken sollten. 

Viele Grüße
    DieChaotin
  • Ich spiele nicht nach Listen, niemals:-)))

Das brauch ich nicht, ist ja wie ein Lösungsbuch für Anfänger:-))))

Nur nicht so viel überlegen müssen, herumprobieren müssen, meiner Meinung ist diese "Liste" vollkommen überflüssig, sorry "für die Katz"

:-)))
    Agnes de Stört @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,013DE1
    Ich spiele nicht nach Listen, niemals:-)))

Nur nicht so viel überlegen müssen, herumprobieren müssen, meiner Meinung ist diese "Liste" vollkommen überflüssig, sorry "für die Katz"

Ich brauch die Liste für mich auch nicht. Ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass die Chaotin sich viel Arbeit gemacht hat, oder?

• Sorry,

ich finde, man sollte dieses Spiel nicht nach Listen spielen, das würde mir den ganzen Spaß nehmen.

Bis ich diese Liste mal durchgelesen hab, ist vermutlich das Event vorbei.

Sorry:-)))
    Agnes de Stört @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 896
    Ich spiele nicht nach Listen, niemals:-)))

Ich spiele nicht nach Liste, sondern ich lese mir die Liste durch und merke mir wichtige Punkte.

z.B: ab 750 Deffs brauch ich für 400 Punkte keine Wägelchen. Das hilft bei vielen Angriffen enorm. Man muß nicht bei jedem Angriff in der Liste blättern.

Übersichtlich und hilfreich. Gut gemacht!

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Danke Chaotin, sehr hilfreich um WZ zu sparen.

und Respekt für die Arbeit das zusammen zu tragen

"Ihr durchreitet das Land ?" - "Jaa!" - "Ihre Pferde sind Kokosnüsse!" - "Was?" - "Euer Tausendfüssler nimmt 2 leere Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander!" - Energiekrise! was solln wir denn machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern ? Selbst die Mongolen tragen ihre Kamele!"
  • Kann ja auch jeder spielen wie er will:-)))))

Ich machs eben anders:-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Agnes de Stört @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Kann ja auch jeder spielen wie er will:-)))))

Ich machs eben anders:-))))))))))))))))))))))))))))))))))

Verstehe die Aufregung nicht, wenn jeder spielen kann, wie er will.

Spiele auch nicht nach Liste, aber gerade für unerfahrene Spieler (Neueinsteiger) ist es eben wie ein Lehrbuch.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • grisu- (DE1)grisu- (DE1) Beiträge: 5
    Es gibt halt leider immer besserwisserische Miesmacher, die ihre eingebildete geistige Überlegenheit in den Vordergrund stellen müssen um sich als was "Besseres" zu fühlen. Soll sein, schade nur um die Zeit die das lesen ihrer überflüssigen Kommentare vergeudet, da hier keinerlei konstruktive Kritik enthalten ist.
    Ich als altersbedingt nicht mehr so schneller Anfänger freue mich über den Fund dieser Liste und werde versuchen mir möglichst viel davon anzueignen. Danke dafür!
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 294DE1
    Danke für das Listchen, werde diese mal bei den nächsten grünen Beries testen. ;)

Wenn du soetwas mal für den Fremden Ruhm machst, sag Bescheid. :)
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Liebe alle, 

vielen lieben Dank für euer Feedback. Bin nicht so oft im Forum, weil mir die Atmosphäre meist nicht gefällt, aber es ist wunderbar, dass es Leute gibt, die mit meinen Arbeiten etwas anfangen können. 

Ruhm steht auf meiner Projektliste, aber das ist leider eine andere Dimension :neutral:

• Gut gemacht :)

Alle die wie ich froh sind wenn sie das Eisevent schaffen müssen haushalten mit mit allem was mehr Punkte geben kann.

Also möglichst effektiv das Werkzeug so einsetzen dass es die meisten Punkte bringt. Ich mach das bei den Samurais und Nomaden, und bei den Fremden auch so.

Wer natürlich 100te von Events gespielt hat braucht keine Listen sondern weiss was er verwenden muss, aber für Anfänger wie mich ist das eine super Hilfe. Wenn ich einfach "nach Gefühl" gespielt hätte hätte ich höchstens 2/3 meiner jetzigen Punkte erreicht, wahrscheinlich sogar noch deutlich weniger.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen