Alliturnier

2»

Kommentare

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 420DE1
    Ach Nö.. Wieder jemand der es einfach nicht begreift.

Legendenlevel ist und bleibt einfach eine Zahl.
    Verständlicherweise weiß ich aber, dass ein LLevel 800er, 2 Wellen mehr hat. Und?

Und schon wieder dieses arrogante und überhebliche Gelaber. Gehts vllt. auch noch etwas ziviliesierter ?
    Ach Sorry, hab vergessen, im Mittelalter gab es das nicht ^^

Und es sind nicht nur Zahlen sondern Ausbaulevel. Und mein "Freund" nicht jeder ist mit LLV 360 oder 800 geboren. Das kostet Zeit die nicht jeder hat oder eben Rubine die nicht jeder einesetzen will.

Ansonsten muss eben jeder mit den Turnieren leben. Ist eben So. Jedoch wenn ein LLV800 auf eine 3 Mann Allianz rennt, dann sag ich nur das der rein gar nichts auf dem Kasten hat !!!

Im übrigen deffen wir generell bei Turnieren nicht. Wir verschenken ungern Ruhm an Möchtegernprollos und amüsieren uns über die verlorenen Rubis :D :D
    Ausser Rubinspesen eben nix gewesen *lool*
    Ach herje, schon wieder diese hochnäsigen Antworten :)
    Huch .... wuesste nicht das ich etwas hochnaesiges geschrieben haette... Mister Oberschlau ist ja schon vergeben.
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 891DE1
    bearbeitet 18.12.2016
    Ach Nö.. Wieder jemand der es einfach nicht begreift.

Legendenlevel ist und bleibt einfach eine Zahl.
    Verständlicherweise weiß ich aber, dass ein LLevel 800er, 2 Wellen mehr hat. Und?

Und schon wieder dieses arrogante und überhebliche Gelaber. Gehts vllt. auch noch etwas ziviliesierter ?
    Ach Sorry, hab vergessen, im Mittelalter gab es das nicht ^^

Und es sind nicht nur Zahlen sondern Ausbaulevel. Und mein "Freund" nicht jeder ist mit LLV 360 oder 800 geboren. Das kostet Zeit die nicht jeder hat oder eben Rubine die nicht jeder einesetzen will.

Ansonsten muss eben jeder mit den Turnieren leben. Ist eben So. Jedoch wenn ein LLV800 auf eine 3 Mann Allianz rennt, dann sag ich nur das der rein gar nichts auf dem Kasten hat !!!

Im übrigen deffen wir generell bei Turnieren nicht. Wir verschenken ungern Ruhm an Möchtegernprollos und amüsieren uns über die verlorenen Rubis :D :D
    Ausser Rubinspesen eben nix gewesen *lool*
    Ach herje, schon wieder diese hochnäsigen Antworten :)
    Huch .... wuesste nicht das ich etwas hochnaesiges geschrieben haette... Mister Oberschlau ist ja schon vergeben.
    Und ich soll mich "zivilisiert" zu all dem Äußern - Pack dir bitte beim nächsten mal erst an die eigene Nase ;).

Zumal ich mich bis dato frage, was an meinem "Ach Nö.. Wieder jemand der es nicht begreift. [...]" unzuvilisiert war :)

Ps: Ich würde es begrüßen, wenn (und davon gehe ich stark aus) dieses "Ich mag dich nicht- Button" gedrücke unterbinden könntest ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 420DE1
    bearbeitet 18.12.2016
    Lool das sagt genau der richtige
    In fast jedem 2. Post erklärst Du die Member für dumm und dämlich. Aber das bekommst Du schon gar nicht mehr mit. Daher solltest Du Dich in Deinen Posts zivilisierter benehmen.

In diesem Sinne sag ich jetzt Gute Nacht
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 891DE1
    bearbeitet 18.12.2016

Lool das sagt genau der richtige
    In fast jedem 2. Post erklärst Du die Member für dumm und dämlich. Aber das bekommst Du schon gar nicht mehr mit. Daher solltest Du Dich in Deinen Posts zivilisierter benehmen.

In diesem Sinne sag ich jetzt Gute Nacht
    Deshalb war meine letzte Antwort auch unzivilisiert? Okay.

Wenn ich jemand für "Dumm und dämlich" erklären würde, hätte ich auch nicht die Scheu es ihm direkt mizuteilen ;).
    Aber mach Dir nichts draus eines Tages wirst auch Du zwischen Zeilen lesen können & Nein, dass soll keinerlei eine Beleidigung sein, man kann sich auch wegen allem Anstellen ;) bzw auf die Goldwagge legen.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Diese Diskussion wurde geschlossen.