Alliturnier

Hi Goodgame,
bist lasst jede Allianz entschieden ob sie bei dem Event mitmachen könnte oder nicht, denn was ist das, wenn ein Legendenlevel 800 auf LgL 100 losgeht, der kann gar nichts tun, also entweder lasst jede Allianz entscheiden oder baut endlich mal Angriffsbegrenzungen ein.

Mfg Geiz

«1

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Ach Nö.. Wieder jemand der es einfach nicht begreift.

Legendenlevel ist und bleibt einfach eine Zahl.
    Verständlicherweise weiß ich aber, dass ein LLevel 800er, 2 Wellen mehr hat. Und?

Mit gescheitem Burgvogt + Deffs (Vielleicht sogar aus der Allianz) - Kann auch jemand mit 6 Wellen gedefft werden. Verluste sind zwar je nach Einstellung zu ertragen, aber machbar.

Wenn man natürlich in einer 3 Mann Allianz sitzt, sollte man sich auch nicht beschweren!
    Jeder hat bzw kann sich um sich und seine Burg selber kümmern oder wirste beim Einkaufen von Mutti noch an der Hand genommen damit Du nicht wegrennst?

Unverständlich wie man sich bei jedem Allianztunier so aufregen kann - Früher gab es dieses Tunier auch, dort wurde sich nicht so häufig drüber aufgeregt.
    Es ist und bleibt ein Kriegsspiel - Wem es nicht passt der kann Tetris spielen - Ist in etwa so aufgebaut wie GGE.. Darfst deine Bausteine aufeinander setzen :).

Außerdem gibt es genug andere Möglichkeiten:
    - Brand/Plünder BV einsetzen
    - OT
    - Kopf ins Sand wie ein Strauß

Oder alle 3 Dinge aufeinmal - In Kriegszeiten war das meine beliebteste Art und Weise, dem Gegner sowohl das WZ zu klauen, ihm keinerlei Rohstoffe zu erbeuten lassen und dabei so gering wie Möglich den Schaden im Auge zu behalten :)

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• losialosia Beiträge: 1,326

Unverständlich wie man sich bei jedem Allianztunier so aufregen kann - Früher gab es dieses Tunier auch, dort wurde sich nicht so häufig drüber aufgeregt.

:p:D

Das ist ne never ending story, darüber haben sich schon immer etliche Leute beschwert ^^

Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Bei allen Events außer die Fremden und Krähen wird man nicht gezwungen mitzuspielen, wieso dann bei dem Event. Klar kann man deffen, nur will nicht jeder dieses Event, manche wollen lieber die Nomaden kloppen oder den Dornenkönig. Also wird es ja nicht zuviel verlangt sein wenn jeder selbst entscheiden kann ob er mitmachen will oder nicht. Und OT stiehlt dir trotzdem deine Rohstoffe.

Was machst du denn wenn du angegriffen wirst? Das geht doch auch ohne Turnier
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Der Geldgeizhal (DE1)Der Geldgeizhal (DE1) Beiträge: 329
    bearbeitet 18.12.2016
    [ Beleidigung entfernt! ]

Losia wenn es kein Turnier geben würde, würde ich dir garantieren das nie einer Vorbeikommen würde, das ist immer so
    Post edited by Sir Wodan on

Bei allen Events außer die Fremden und Krähen wird man nicht gezwungen mitzuspielen, wieso dann bei dem Event. Klar kann man deffen, nur will nicht jeder dieses Event, manche wollen lieber die Nomaden kloppen oder den Dornenkönig. Also wird es ja nicht zuviel verlangt sein wenn jeder selbst entscheiden kann ob er mitmachen will oder nicht. Und OT stiehlt dir trotzdem deine Rohstoffe.
    Auch hier könnte man wiederrum mal weiter als bis zum Tellerrand denken und den Brand/PlünderBV reinzusetzen - So hat er je nach Prozentzahl des Vogtes auch nicht wirklich was erbeutet ;).

Du bist doch gar nicht gezwungen das Allianztunier zu Spielen? Genauso wenig bist du gezwungen die Maden/Dornenkönig & co zu bespaßen.
    Du wirst auch von den Fremden & Krähen angegriffen, aber hat sich darüber mal jemand beschwert? Werde ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen und mich beschweren das ich mit nem PlünderFH und 300 Truppen von den Fremden/Krähen angegriffen werde, während dessen meine Allianzkollegen die "dicken" Brummer abbekommen :(.

• ich hab keine probleme mit Krähen oder Fremden, aber mit Spielern die 2 Wellen mehr haben, und sehr viele extra Boni. Hab zwar gewonnen aber mit doppelt soviel Verlusten und mit bestem Werkzeug und einstellung, also und wenn jeder in der Alli das abbekommen würde, dann hätte schnell keiner mehr deffs

Stareye der Witz war so Flach wie die Titten deiner Mutter.

Losia wenn es kein Turnier geben würde, würde ich dir garantieren das nie einer Vorbeikommen würde, das ist immer so
    Also bei dem ersten Satz - Wäre ich ja so nachtragend und hätte dich direkt 3x besucht :)..

Da kann wohl wer die Wahrheit nicht ertragen und muss selbsterklärend wieder den Spam-Button drücken als gäbe es kein Morgen mehr ;)

• Du hast mich doch auch gemeldet, also ist es nur gerecht wenn ich das gleiche tue.

Außerdem bist du nicht erwünscht, wegen Besuch

• stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271

Du wirst auch von den Fremden & Krähen angegriffen, aber hat sich darüber mal jemand beschwert? 
    Also wie es aussieht bist du noch nicht soooo lange dabei.... ^^
  • Ja spiele seit 2 Tagen Holz, Problem damit?

Du hast mich doch auch gemeldet, also ist es nur gerecht wenn ich das gleiche tue.

Außerdem bist du nicht erwünscht, wegen Besuch

Ja ich habe dich gerade gemeldet wegen dem Satz bezüglich der Beleidigung gegen @stareye (DE1) !
    Weil sowas muss nicht sein, sind doch nicht im Kindergarten ;)

stareye (DE1) schrieb:

Du wirst auch von den Fremden & Krähen angegriffen, aber hat sich darüber mal jemand beschwert? 
    Also wie es aussieht bist du noch nicht soooo lange dabei.... ^^

Ja doch eigentlich schon, nur ich lese nicht jeden Thread. *grins*

• meinte er mich nicht mit dem nicht so lange hier?

• stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271

Also bei dem ersten Satz - Wäre ich ja so nachtragend und hätte dich direkt 3x besucht :)..

Dann kommt gleich der nächste thread wie böse "die großen" sind...
    "Ich hab den kleinsten und bin ein ganz armer Wicht"

Wie willst du denn für sowas garantieren?

Generell bezweifle ich das stark, wenn du schon nach einem Satz anfängst hier Leute zu beleidigen.
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
    stareye (DE1) schrieb:

Dann kommt gleich der nächste thread wie böse "die großen" sind...

Das stimmt, wiederrum... Einfach ignorieren - Wer brüllt hat schon lange nicht Recht und auf die Beleidigung, wäre dies schon wert. Wobei man auch sagen kann... Links rein, rechts raus. *g

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1

Verständlicherweise weiß ich aber, dass ein LLevel 800er, 2 Wellen mehr hat. Und?

Und schon wieder dieses arrogante und überhebliche Gelaber. Gehts vllt. auch noch etwas ziviliesierter ?
    Ach Sorry, hab vergessen, im Mittelalter gab es das nicht ^^

Und es sind nicht nur Zahlen sondern Ausbaulevel. Und mein "Freund" nicht jeder ist mit LLV 360 oder 800 geboren. Das kostet Zeit die nicht jeder hat oder eben Rubine die nicht jeder einesetzen will.

Ansonsten muss eben jeder mit den Turnieren leben. Ist eben So. Jedoch wenn ein LLV800 auf eine 3 Mann Allianz rennt, dann sag ich nur das der rein gar nichts auf dem Kasten hat !!!

Im übrigen deffen wir generell bei Turnieren nicht. Wir verschenken ungern Ruhm an Möchtegernprollos und amüsieren uns über die verlorenen Rubis :D:D
    Ausser Rubinspesen eben nix gewesen *lool*
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol

Und schon wieder dieses arrogante und überhebliche Gelaber. Gehts vllt. auch noch etwas ziviliesierter ?
    Ach Sorry, hab vergessen, im Mittelalter gab es das nicht ^^

Und es sind nicht nur Zahlen sondern Ausbaulevel. Und mein "Freund" nicht jeder ist mit LLV 360 oder 800 geboren. Das kostet Zeit die nicht jeder hat oder eben Rubine die nicht jeder einesetzen will.

Ansonsten muss eben jeder mit den Turnieren leben. Ist eben So. Jedoch wenn ein LLV800 auf eine 3 Mann Allianz rennt, dann sag ich nur das der rein gar nichts auf dem Kasten hat !!!

Im übrigen deffen wir generell bei Turnieren nicht. Wir verschenken ungern Ruhm an Möchtegernprollos und amüsieren uns über die verlorenen Rubis :D:D
    Ausser Rubinspesen eben nix gewesen *lool*
    Ach herje, schon wieder diese hochnäsigen Antworten :).
    Wenn man solch ein Schmarn immer und immer wieder ließt und es keiner begreifen möchte, diese "Legendenlevel" bleiben auch einfach nur Zahlen.

Ausbausstufe hin oder her - Jeder hat die selben Chancen wie ein "Hardcore Spieler".
    Der eine spielt 2std am Tag, der andere 5min und jeweils jemand anderes 2h+ .. Es ist seine Zeit, wie er diese verbringt, ob mit der Familie oder nicht, bleibt jedem freigestellt.

Und das mit der "3 Mann Allianz" war nur ein Beispiel - Nicht direkt alles Wortwörtlich auf die Goldwagge legen ;).

Diese Diskussion wurde geschlossen.