Ritterakademie [Remake]

tscheter1 (DE1)tscheter1 (DE1) Beiträge: 5
Heyho Leute, heute am 16.12.2016 ist die Ritterakademie neu gegründet wurden.

1.- Unsere Pläne
2.- Was wir bieten
3.- Vorraussetzungen zur Mitgliedschaft
4.- Schluss

1.- Unsere Pläne
Wir wollen vorallem neuen Usern das Spiel erleichtern indem wir sie unterstützen. Zusammen wollen wir außerdem eine starke Allianz werden bei den die Wörter  True,Loyalität und Zusammenhalt keine Fremdwörter sind.

2.- Was wir bieten
Wir haben auf dem TeamSpeak³ Server ts.minestreak.de einen Channelbereich der für die Allianz vorgesehen ist.
Außerdem soll eine Skypekonfi auch außerhalb des Spiels für Komunikation sorgen. Da wir die User untersützen wollen, senden wir uns Rohstoffe und Truppen zur Verteidigung. Wir sind ein Team und halten auch so zusammen.

3.- Vorraussetzungen zur Mitgliedschaft

Beförderungen gehen nach der Aktivität und des allgemeinen Auftretens. Es besteht keine Beförderungspflicht!
Vorrsaussetzungen
  • mind. Level 15 (verhandelbar)
  • Aktivität
  • Spielbegeisterung
  • Keine Scheu gegenüber der Allianz
  • Regelbefolgung
  • TeamSpeak³ und Skype

4.- Schluss

Wir nehmen erst User ab Level 15 an, da die Wahrscheinlichkeit das die User das Spiel weiterspielen größer ist.
Unser Motto ist T.L.Z - Treue,Loyalität und Zusammenhalt. Wir überstehen gemeinsam dunkle Zeiten und erleben gute Zeiten. Wer die oberen Anforderungen ist herzlich Wilkommen.

3.1- Es wäre günstig das Mitglieder ihre Burg in die Nähe von mir (tscheter1) verlegen damit eine bessere Unterstützung möglich ist. (Truppen, Rohstoffe)

Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit in der Allianz und hoffen das ein paar Leute zu uns finden.

Mit freundlichen Grüßen
tscheter1 - Neugründer und Anführer der Allianz

Kommentare

• Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    Viel Glück euch. Und ein kleiner Tipp von mir Multiacounts sind auch heute noch verboten oder ist reiner zufall das der general genauso heist wie du ? http://prntscr.com/dkoyy9
    Lundina @ de 1
  • Lundina (DE1) schrieb:
    Viel Glück euch. Und ein kleiner Tipp von mir Multiacounts sind auch heute noch verboten oder ist reiner zufall das der general genauso heist wie du ? http://prntscr.com/dkoyy9
    Das ist kein Zufall! Da hast du Recht, es ist allerdings ein Freund von mir...
Anmelden, um zu kommentieren.