Spiel nicht mehr erreichbar

Ich habe den Fehler gemacht mich im Testserver einzuloggen. Der ist schon seit Stunden in Wartung somit kann man auch nicht auf DE1 umschalten. Welcher Stümper war da wieder am Werk?
Keinen Euro von mir bis das Glücksrad wieder zurück gesetzt wird, die Mini-Fremdenburgen weg sind und das LZE bearbeitet wird.

Kommentare

  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 257Bugwatch
    bearbeitet 09.12.2016
    Wir untersuchen grade das Problem mit dem Testserver. 
    Bitte versuche deinen Cache (und gegebenfalls Cookies) zu löschen, danach solltest du wieder den Server auswählen können. :)
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 567DE1
    Dieses übliche Prozedere schon durchgeführt, bringt nichts. Warum macht ihr nicht einfach auf der Wartungsseite einen Link auf die Server? Kann doch nicht sein das meine Soldies hops gehen nur weil ich auf dem Testserver war.
    Keinen Euro von mir bis das Glücksrad wieder zurück gesetzt wird, die Mini-Fremdenburgen weg sind und das LZE bearbeitet wird.

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,453
    Browser Schließen? und neu öffnene, hat das was gebracht, ansosten erstmal einen anderen Browser verwenden zum Spielen, bis die Wartung zuende ist.
    MÄÄÄH
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 567DE1
    Bringt auch nichts.
    Keinen Euro von mir bis das Glücksrad wieder zurück gesetzt wird, die Mini-Fremdenburgen weg sind und das LZE bearbeitet wird.

  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 567DE1
    Computer neu starten. Bringt auch nichts
    Keinen Euro von mir bis das Glücksrad wieder zurück gesetzt wird, die Mini-Fremdenburgen weg sind und das LZE bearbeitet wird.

  • sturmfalke2 (DE1)sturmfalke2 (DE1) Beiträge: 8DE1
    das wird dann übers wochenende nix mehr werden weil die bekommen das bestimmt nicht hin

    sturmfalke2 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 567DE1
    Beste ist neues Spiel suchen.
    Keinen Euro von mir bis das Glücksrad wieder zurück gesetzt wird, die Mini-Fremdenburgen weg sind und das LZE bearbeitet wird.

  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Der Testserver ist nun wieder online, damit sollte sich das Problem auch behoben haben :)

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • sturmfalke2 (DE1)sturmfalke2 (DE1) Beiträge: 8DE1
    also bei mir geht alles wieder
    sturmfalke2 @ de 1
  • huber (DE1)huber (DE1) Beiträge: 197DE1
    es wäre  ach ein Freundschafts link gegangen  um wieder aud de1 zu kommen
    huber @ de1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 877DE1
    Beste ist neues Spiel suchen.
    Und Tschüss.

    Es gibt auch nur ein einzigen Browser den man verwenden kann oder?
    Wenn du Probleme hast mitm Einloggen & du Firefox nutzt, dann benutz beim nächsten mal nur um dich kurz einzuloggen Chrome, Opera, Edge/Internet Explorer usw.

    Wenn Du natürlich so schlau bist und dich mit jedem Browser, auf den Test Server einloggt, ist dies nicht die Schuld seitens GGE sondern ganz allein deine.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen