ein leises Servus

[Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
bearbeitet 08.12.2016 in Stellt euch vor
Macht es gut, ärgert euch nicht über das Spiel. Auch nicht über rücksichtslose Mitspieler.

Entweder ihr habt Spaß oder ihr sucht euch, wie ich es getan habe, ein anderes Spiel.

Danke an Bruno5 und stareye, die intensiv daran gearbeitet haben, dass ich nun weg bin.
Eigentlich habt ihr mir einen Gefallen getan, übt nur weiter schön eure vermeintliche Macht auf dem Server aus.

Burg ist schon weg, um die Löschung des Forenaccounts habe ich auch gebeten. Auch die Burg auf inter2 ist in Löschung.

Liebe Grüße
Skalli, die gerne half und nur ausgenutzt wurde
Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
«1

Kommentare

• Dozer (INT1)Dozer (INT1) Beiträge: 116
    Skalli (DE1) schrieb:
    Macht es gut, ärgert euch nicht über das Spiel. Auch nicht über rücksichtslose Mitspieler.

Entweder ihr habt Spaß oder ihr sucht euch, wie ich es getan habe, ein anderes Spiel.

Danke an Bruno5 und stareye, die intensiv daran gearbeitet haben, dass ich nun weg bin.
    Eigentlich habt ihr mir einen Gefallen getan, übt nur weiter schön eure vermeintliche Macht auf dem Server aus.

Burg ist schon weg, um die Löschung des Forenaccounts habe ich auch gebeten. Auch die Burg auf inter2 ist in Löschung.

Liebe Grüße
    Skalli, die gerne half und nur ausgenutzt wurde

Hallo Skalli,

was haben sie denn getan? Wäre super, wenn du mal genauer ins Datei gehen würdest, sonst wäre der Beitrag fast schon sinnlos.

- Dozer 
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 879DE1
    alles gute auch von mir. lass dich nicht ärgern. ich finde du hast hier einiges ins rollen gebracht.

[SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Ich wünsche dir alles Gute mit dem neuen Spiel!
    Laß es dir gut gehen, und sei froh, daß du dich nicht mehr ärgern musst.
    Ich selber habe oft genug probehalber versucht, auf DE1 zu spielen - eigentlich sinnlos, weil man sofort platt getreten wird!!
    Zum Glück ist das Spiel auf meinem Server (GGE Partnerseite) so ziemlich fair.
    Aber auch ich habe schon die Fühler nach einem neuen Spiel ausgestreckt :)

Wünsche dir eine schöne Adventzeit.

LG
    Uesula
    Ursula/Spilgames
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Hallo Skalli ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute .
    Danke das ich in deiner Alli sein durfte , du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen.
    Liebe grüße Tom

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    bearbeitet 08.12.2016
    Sag beim Abschied leise Servus
    denn gibt s auch kein Wiedersehn
    einmal war es doch schööööön.                    Seeervuuuus.   :'(

https://www.youtube.com/watch?v=iyBtsorX70E

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 08.12.2016
    Hey Skalli,
    auch ich möchte mich hiermit von dir verabschieden und mich nochmals bei dir für deinen Einsatz in der Community von Goodgame Empire bedanken!! :)

Liebe Grüße & Eine schöne Adventszeit
    Sir Wodan, Board-Team
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 554DE1
    liebe eva

schade das du aufhörst, du hast für uns viel getan und auch für mich, dafür nochmal meinen dank.

hoffe das andere spiel bingt dir das, was du hier zum schluß vermißt hast. wünsche dir alles gute, auch im realen leben.

noch eine schöne advents- und weihnachtszeit und komme gut ins neue jahr.

auch von meiner allianz danke und alles gute

lieben gruß
    eule
  • Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) Beiträge: 799DE1
    bearbeitet 09.12.2016
    Liebe Skalli,

es tut  mir arg leid, daß Du das Spiel und uns verlässt. Ich kann Dich verstehen, überlege selber, wie und ob ich noch weitermache.

Ich kann nur sagen: mir hast Du immer sehr geholfen. Vielen lieben Dank dafür und für Deine Zukunft alles, alles Gute.

Liebe Grüße von Strandwind
    Strandwind @ de 1
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 14.01.2017
    @stareye (DE1) @DarkShady (DE1)

Nachtreten ist hässlich und ist keine sehr nette Art. Da muss ich Skalli schon beistimmen. Gerade wenn jemand die Konsequenzen gezogen hat ist das ein sehr schlechter Stil - und schon gar nicht coram publico. Sorry das geht gar nicht. Schreibt ihr persönlich und entschuldigt euch aber das geht gar nicht.
    Skalli (DE1) schrieb:

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • losialosia Beiträge: 1,326

Nachtreten ist hässlich und ist keine sehr nette Art. Da muss ich Skalli schon beistimmen. Gerade wenn jemand die Konsequenzen gezogen hat ist das ein sehr schlechter Stil - und schon gar nicht coram publico. Sorry das geht gar nicht. Schreibt ihr persönlich und entschuldigt euch aber das geht gar nicht.
    Skalli (DE1) schrieb:

Wenn sich da jemand zu entschuldigen hat, ist es Eva, nicht stareye.

Das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun wenn er namentlich genannt wird, aber das Gute-Nacht-Märchen von Tante Eva einfach erstunken und erlogen ist.
    Und ja, buhuuu, ich tret jetzt auch ganz übel nach, blabla.

Bevor man nicht beide Seiten kennt sich ein Urteil zu bilden ist schon echt ganz schön abgehoben.. aber Skalli hat ja soooo viel für die Community getan, ich rätsel zwar bis heute noch was, aber wenn das Leute behaupten, dann muss es ja so sein.

Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435

Skalli (DE1) schrieb:

Seit was ist eine Richtigstellung von Tatsachen Nach treten?
    Kannst du das mir mal bitte erklären?

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• losialosia Beiträge: 1,326

Skalli (DE1) schrieb:

- Shady
    Die Richtigstellung von Tatsachen interessiert doch gar nicht.
    Was eine Skalli behauptet ist halt per se richtig, auch wenn sie sich das ausgedacht hat.

Aber da weiß ich dann auch was ich von rotgoldi und co zu halten habe.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    bearbeitet 14.01.2017

Weil mein RrrrrrUF kaputt geht, net deiner!
    #PietroIsNormale`Mensch
    http://https//www.youtube.com/watch?v=D4V7_M-DvGA

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    losia schrieb:

Skalli (DE1) schrieb:

- Shady
    Die Richtigstellung von Tatsachen interessiert doch gar nicht.
    Was eine Skalli behauptet ist halt per se richtig, auch wenn sie sich das ausgedacht hat.

Aber da weiß ich dann auch was ich von rotgoldi und co zu halten habe.
    leider ..., dieser Text der oben geschrieben wurde, von Skalli, ist reiner "Ruf-Mord", eigentlich sollte dieser Post gesperrt werden, irgendwelche behauptungen in den Raum zu stellen und dann gehen, und Leute gegen andere Leute damit auf zu hetzen ist einfach nur verwerflich so wie Niederträchtig.

Ich werde eine Sperrung dieses Posts bei den Mod's beantragen.

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• Sir Oli (DE1)Sir Oli (DE1) Beiträge: 96DE1
    wenn jeder der geht hier adios sagt, wirds voll im forum, aber wers braucht...

tschoe eva, un klappe zu bitte hier jetzt (damit mein ich schliessen bitte, bevor es eskaliert)
    Sir Oli @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 879DE1
    warum werden denn solch alte trööts überhaupt nochmal rausgekramt? 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    warum werden denn solch alte trööts überhaupt nochmal rausgekramt? 
    Bin leider gestern erst aus Zufall drauf gestoßen und da ich hier mit angegeben wurde und ich weiß dass da schon im hintergrund mit dreck geschmissen wurde, hab ich die gelegenheit einfach mal genutzt :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.