Startseite Spieler fragen Spieler

Ausbau von Rubingebäuden - Angebot Ausbaustufen kommt nicht mehr?

Hallo zusammen,

normalerweise plopp ja innerhalb weniger Minuten nach Ausbau eines Rubingebäudes ein Sonderangebot auf, in dem das gleiche Gebäude in allen Stufen mit 10 % Rubinersparnis gebaut werden kann.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich dieses Angebot nicht mehr erhalte.  Ist das vlt. sonst noch jemande aufgefallen, oder hat GGE da was geändert, oder ist es vlt. ein Bug?

LG
Helena
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Beste Antworten

Antworten

  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 969

    Kann ich bestätigen. Ich habe vor 30min im Wasser eine Trutzburg lvl 1 gebaut und kein 10% Angebot bekommen.

    Vielleicht könnte noch jemand ein Rubi-Gebäude bauen und hier posten, ob er ein 10% Angebot bekommt.

    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 539
    http://prntscr.com/dh9phb
    bei der Bäckerei kams   beim Stall nicht
    ist allerdings auf dem Testserver nicht DE1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Ah ok, wenn auf dem Testserver funktioniert und auf DE1 nicht, dann hat sich wohl ein Bug eingeschlichen.
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    Mir ist die Tage auch der Plündermeister ausgelaufen, ohne dass ich zum Verlängern das 10% Angebot bekommen habe.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen