Wieder mal unsinnige Rubine-Angebote (Saison-Booster ohne Monatsevent)

Korrekte und verlässliche Arbeitsweise mit Hirn und Verstand geht anders!

GG$ versucht wieder mal sofort startende Saison-Punkte-Booster zu verhökern obwohl derzeit überhaupt kein Saison-Event läuft. Welcher unterbezahlte Hilfswillige hat dieses Angebot wohl wieder mal verbockt?

Absolut lächerlich was Ihr Euch da leistet! Demnächst gibt es sicher passend zu Weihnachten einen Oster-Eier-Booster.
Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen

Kommentare

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Kaufs nicht und höre auf zu  heulen !!!!! Ist ja nicht mehr auszuhalten  mit euch Heulsusen !!!!

Danke! Dir auch einen schönen Tag!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) Beiträge: 116
    Ihr seid in meinen Augen doch beide Kinder, es ist Lars seine Meinung, Dachratte. Und sich darüber aufzuregen ist lächerlich, außerdem kannst du ja nicht wissen, vielleicht wird der Booster dann aktiv, wenn das nächste Event da ist.

- Dozer
  • Kaufs nicht und höre auf zu  heulen !!!!! Ist ja nicht mehr auszuhalten  mit euch Heulsusen !!!!
    Hast echt Probleme  oder? was ist in deinem Hirn schiefgelaufen das du meinst hier ständig alle blöd anmachen zu müssen du ratte!
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ja, wir wissen derzeit auch noch nicht was da genau schiefgegangen ist. Wurde jedenfalls bereits heute morgen aus anderen Ländern schon Beschwerde eingereicht und vom CM entsprechend weitergeleitet.

@Dozer(INT1) Meinem Wissen nach fangen die Booster immer gleich bei Erhalt an runterzuzählen, das heißt, jetzt das Angebot zu kaufen würde euch nächste Woche nichts bringen - der Booster würde jetzt sofort runterzählen und wirkungslos ablaufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    lieber margmind wer mal genau liest und sich gedanken macht dem ist dies klar das monatsevents wurde verschoben aber den booster heraus zu nehmen ist dann schwer, da meines wissens nach die pakete eine gewisse folge haben. wo das problem bei einigen damit liegt verstehe ich nicht da ja jeder selbst bestimmt was und wann man kauft.
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen