Update: Performance Verbesserungen und weitere Optimierungen!

Sir WodanSir Wodan Beiträge: 950Moderator
bearbeitet 06.12.2016 in Offizielle Empire Ankündigungen
Liebe Community,
hier sind die langersehnten Neuerungen & Änderungen, welche wir in unserem nächsten Update vornehmen werden:

 Der öffentliche Testserver ist online! (seit 01.12.2016)

 Performance Verbesserungen:
  • Der zweite Teil des Performance Monitoring Systems wird mit diesem Update kommen und wird uns helfen, die Performanceprobleme weiter & effizienter zu beheben.
  • Um die Serverperformance weiter zu verbessern, haben wir die Datenmenge der Kampfbericht-Tabellen reduziert. Diese Performanceverbesserungen werden nach dem Update bereits deutlich spürbar sein.
  • Zusätzlich haben wir unseren Movement Manager (Bewegungen auf der Weltkarte) überarbeitet, um die Performance noch weiter zu verbessern.

 Optimierungen & Anpassungen:
  • In dem Rohstofftransport-Dialog wird von nun an ein Dropdownmenü vorhanden sein, mit dem ihr die Start- und Zielburg auswählen könnt.
  • Die Abzüge beim Verschicken der Ressourcen zwischen den Königreichen werden für in das große Imperium (grünes Königreich) auf 25% und für alle restlichen Königreiche auf 20% gesenkt.
  • Wir haben die Umgebung eurer Burg grafisch aufgehübscht.
  • Einige Angebote wurden entfernt, da diese veraltet waren. Das Ergebnis ist eine flüssigere Bedienung mit weniger Pop-ups.
  • Das anstehende Winter-Event wird zusätzlich zu den üblichen 80 noch einmal weitere 100 Aktivitäts-Belohnungen enthalten, also in der Summe 180 Punktebelohnungen.

 Angepasste Sonderangebote:
  • Die Sonderangebote wurden überarbeitet. (Überarbeitete Belohnungen, die besser auf eure Bedürfnisse angepasst wurden und fair für alle Spieler sind.)
  • Der Wechsel zu den neuen Spezialangeboten wird über die nächste Woche erfolgen, sobald wir uns sicher sind, dass alles so funktioniert, wie es soll.

 Der Alchemist verlässt Goodgame Empire:
Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum - Der alte Mann geht in den wohlverdienten Ruhestand. Wie einige von euch bereits durch seine lange Abwesenheit richtig vermutet haben, werden wir das Event somit nicht mehr starten. Jedoch werden wir eure Investitionen durch zwei Pakete kompensieren:
  1. Spieler, die in den letzten drei Events Zutaten gekauft haben, erhalten den Gegenwert in Form von Rubinen zurückerstattet.
  2. Spieler, die noch Zutaten besitzen (durch farmen) erhalten eine angemessene Entschädigung, jedoch nicht in Form von Rubinen. Unser Balancing-Team arbeitet noch an einer geeigneten Kompensation.

Eine Ingamebenachrichtigung wird sicherstellen, dass ihr die relevanten Informationen erhaltet. Um Verwirrung zu vermeiden, wird diese Benachrichtigung auch eure Lagerbestände auflisten. Dieser Prozess wird während des Dezembers stattfinden. Ihr werdet alle mit dem Alchemisten verbundenen Erfolge behalten. Wir wollen nicht, dass ihr die Punkte verliert, die nötig sind, um die Erfolgsbelohnungen zu erhalten. Des Weiteren werden wir weitere Erfolge hinzufügen, um den Wegfall der Alchemistenerfolge auszugleichen.

Wie ihr sehen könnt, haben wir viele Performance-Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen. Doch das ist für dieses Jahr noch nicht alles, das Autorekrutierungssystem wird noch Mitte Dezember, als Teil des letzen Updates für dieses Jahr, finalisiert.

Ihr könnt wie immer gerne HIER eure Fragen zum Update stellen und uns entsprechend Feedback geben.

 Wir haben das Update für morgen, den 07.12.2016 zwischen 11 - 13 Uhr eingeplant.

Winterliche Grüße,
Euer Empire Team
Post edited by Sir Wodan on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.